New York Events im Juli 2017: Events & Insider-Tipps

New York im Juli 2017

Das ist los in New York im Juli 2017

Von Franzi, 9. Juni 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
102 Nutzerbewertungen
Loading...
Dein Reisemonat:Jan. Feb. März Apr. Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Der Monat Juli gehört zu den Wärmsten in der Sommerzeit im Big Apple. Die Sonne und die Luftfeuchtigkeit können einem da schon mal zu schaffen machen, der Juli bietet aber auch einige spannende Events und Attraktionen, die auch bei heißen Temperaturen Freude bereiten. Welche das sind erfahrt ihr in diesem Artikel über die Highlights der New York Events im Juli 2017 – ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei!

Wetter in New York für Juli 2017

Tages- TemperaturNacht- TemperaturSonnen- StundenRegen
in mm
Regen-
Tage
Juli30 °C20 °C1015010

Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr hier auch gleich zu den Sport-Events, Konzerten oder zu den Musicals, die es im Juli gibt, springen.

New York im Juli 2017

Events im Juli in New York

Das ist los im Juli in New York!

Unser "New York im Sommer"-Magazin Edition 2017

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

New York Events im Juli 2017

Ab 1. Juli : MoMA PS1 Warm Up

Ausgeflippter, unkonventioneller und progressiver gehts im kleinen Bruder des Museum of Modern Art, dem MoMA PS1, zu. 1971 von Alenna Heiss als Ort für Ausstellungen der alternativen Kunst gegründet, sah sie im MoMA PS1 die Möglichkeit, ortsspezifische Kunst auszustellen, für die in den traditionellen Museen in New York ihrer Meinung nach kein Platz war. Über viele Jahre fand dies an unterschiedlichsten Orten in Manhattan statt, bis sie dann im Jahr 1976 eine alte Schule in Long Island City fand, die sich perfekt für ihr Museum eignete.

In den Sommermonaten findet Samstags im Garten des Museums immer eine Warm-Up Party statt. Das Publikum ist dann ebenso ausgeflippt und besonders wie das Museum selbst. Die MoMA PS1 Warm Up Parties sind daher besonders bei Partybegeisterten sehr beliebt. Hier legen die besten DJ’s auf und man sollte definitiv gegen Mittag aufschlagen, um noch Einlass zu bekommen. Los gehts dann ab 15:00 Uhr. MoMaPs1


4. Juli: Das Fourth of July Feuerwerk (kostenlos)

Der vierte Juli ist in den USA einer der wichtigsten Feiertage. Der Independence Day (Unabhängigkeitstag) wird als “Geburtstag” der Vereinigten Staaten als freie und unabhängige Nation gefeiert. Dieser Tag erinnert an die Unterzeichung der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776.

Das Highlight an diesem Tag ist das Feuerwerk des Mega-Kaufhauses Macy’s: Insgesamt werden nahezu 40.000 Raketen in die Luft geschossen, das Feuerwerk dauert im Schnitt 25 Minuten und ist weitaus imposanter und beeindruckender als das Feuerwerk an Silvester rund um den Times Square. Zum ersten Mal seit 1995 wird die Brooklyn Bridge ein essentieller Bestandteil der Show sein, da auch ein großer Teil des Feuerwerkes von der Brooklyn Bridge gezündet wird. Unterstützt durch ein Jazz Ensemble und eine aufwändige Lichtshow wird hier wie jedes Jahr richtig amerikanisch auf die Unabhängigkeit angestoßen. Es wird geklotzt und nicht gekleckert. Lest hier alles zu den perfekten Plätzen, um das Feuerwerk anzusehen.

Ganz besonders schön und unvergesslich ist die Bootsfahrt während des Feuerwerks: Feier den amerikanischen Unabhängigkeitstag für ein paar spektakuläre und genussvolle Stunden mal auf dem Wasser! Mit Sitzplätzen in der ersten Reihe kannst du dich von dem berühmten Macy`s Feuerwerk begeistern lassen, den atemberaubenden Anblick der extra beleuchteten George Washington Brücke genießen und deine übrigen Sinne während eines exklusiven Fünf-Gänge-Menüs berauschen lassen.

Bootsfahrt jetzt ansehen


4. Juli: Nathan’s Famous Fourth of July International Hot Dog Wettessen auf Coney Island (kostenlos)

Ein besonderes Highlight auf Coney Island New York ist das jährliche Hot Dog Wettessen bei Nathan´s Famous. Seit 1972 trifft man sich jedes Jahr am vierten Juli, um herauszufinden, wer die meisten Hotdogs in zehn Minuten essen kann. Willkommen in Amerika!


Sheep Meadow, Central ParkSonne tanken im Central Park (kostenlos)

Gerade in den Sommermonaten, wenn die Sonne auf der Haut brennt, findet man im Central Park immer ein Schattenplätzchen, um sich ein wenig auszuruhen. Viele New Yorker nutzen die grüne Lunge der Stadt, um dort zu entspannen und dem Großstadtrummel für einige Zeit zu entfliehen.

In unseren Highlights über den Central Park erfahrt ihr, wo genau der schönste Ort im Central Park ist, um zu relaxen und die Ruhe zu genießen.


Ab 6. Juli: Lincoln Center Festival

Das Lincoln Center Festival ist eines der meist gefeiertsten und beliebtesten Feste des Jahres. Das außergewöhnliche Festival zeigt in drei Wochen Werke und Darbietungen der renommiertesten Künstler aus der ganzen Welt und ist nicht nur deshalb so angesehen in der Kunstszene.  Die sommerliche Veranstaltung deckt Bereiche wie Theater, Ballett, Tanz, Oper und Zirkus ab und fand erstmals 1967 statt. Veranstaltungsorte sind überall in New York City, zum Beispiel auch auf Governors Island (Tickets gibts hier zu kaufen).


original-c2f946d218016c9a09. & 10. Juli: Pinknic auf Governors Island

Seit letztem Jahr gibt es das wohl größte Picknick in New York. Wo sollte es auch sonst statt finden als auf der wunderschönen stillgelegten Militärinsel Governors Island? Mit ganz viel Pink und ganz viel Rosé Wein gibts hier an zwei Tagen unter freiem Himmel mit Live Musik und sagenhaften Ausblicken auf Manhattan eine Menge zu erleben. Tickets müssen vorab gekauft werden, wer mag kann sich sogar sein eigenes Essen mitbringen. Mehr Infos gibts hier.


12. & 13. Juli: Manhattanhenge 2017

Manhattanhenge by FlickR-User 4rilla
Manhattanhenge by FlickR-User 4rilla

Manhattanhenge in New York ist ein total faszinierendes und schönes Ereignis, das nur zweimal im Jahr vorkommt: Ein Sonnenuntergang, bei dem das Licht der untergehenden Sonne in gerader Linie durch die Häuserschluchten der Ost-West-Straßen von Manhattan fällt. An zwei weiteren Tagen ist das nicht 100%ig der Fall, aber ganz nah dran – das ist jeweils der darauf folgende Tag vom offiziellen Manhattanhenge-Termin.

Mehr zu Manhattanhenge


15. Juli: Fashion on the Hudson (kostenlos)

Mädels aufgepasst! Ihr wolltet schon immer mal auf eine richtige Modenschau gehen? In der Modemetropole schlechthin wird dieser Traum wahr. Mitte Juli gibt es die Mode der „Unabhängigen“, die, die sich die New York Fashion Week einfach nicht leisten können, Mode aber trotzdem lieben!


16. Juli: NYC Summer Ice Cream Blizzard

Pünktlich zum Nationalen Eis-Tag gibt es in New York mal einen etwas anderen Blizzard, als man ihn aus dem Fernsehen kennt. Im Sommer findet nämlich in der Upper West Side ein super Street-Markt statt, auf dem ihr außer einer riesigen Menge an Eis auch noch Vintage, Deko, Schmuck und andere Schätze finden könnt. Für Abkühlung ist definitiv gesorgt!


Ein Tag am Strand (kostenlos)

Brighton Beach Strandabschnitt Sommer in New York City: die Tage können sehr sehr heiß werden und die Luftfeuchtigkeit ist unglaublich hoch. Da hilft auch der Luftzug zwischen den Häuserschluchten in Manhattan nichts. Warum also nicht einfach an den Strand fahren, denn ja, New York City besitzt Strände. Die Gemeinde Brighton Beach auf Coney Island im Süden des New Yorker Stadtbezirks Brooklyn ist die grösste russische Enklave in den USA. So wie Little Italy für die Italiener steht und Chinatown für die Asiaten, so ist Brighton Beach es für die Russen. In Anlehnung an die ukrainische Hafenstadt Odessa ist Brighton Beach auch als Little Odessa bekannt. Der Strandabschnitt ist besonders am Wochenende sehr beliebt und lockt unzählige Besucher.


Seit Juni immer Montag Abends: Bryant Park Film Festival (kostenlos)

Bryant_Park

Ein echtes Erlebnis ist das allmontagliche Freiluft-Kino im Bryant Park hinter der Public Library. Mitten in Manhattan trifft man sich in den Sommermonaten mit selbstmitgebrachten Decken und Stühlen, um sich in dem Freilichtkino zu entspannen. Die Übertragung ist kostenlos, nur auf Brown-Paper-Bags (falls ihr ein Bier trinken möchtet) sollte man achten. Nur knapp 5 Minuten zu Fuß vom Times Square entfernt, umsäumt von hohen Bäumen und so ein wenig abgeschottet vom Rest und trotzdem mittendrin: Hammer.

Ab 17:00 Uhr könnt ihr Euch einen Platz sichern, die Filme beginnen gegen 20:00 Uhr mit dem Einbruch der Dunkelheit. Ab Mitte Mai könnt ihr hier die Filme nachlesen, die gezeigt werden.
Eingang: 42nd and 6th Avenue.

Im Juli ist folgendes angekündigt:
03.07.: The Muppets Take Manhattan (1984)
10.07.: Sabrina (1954)
17.07.: Wall Street (1987)
24.07.: Pillow Talk (1959)
31.07.: The Hustler (1961)


Seit 23. Mai bis 13. August: Shakespeare in the Park (kostenlos)

Shakespeare in the Park

Immer Dienstags bis Sonntags kann man sich zwei der wohl bekanntesten Theaterstücke der Welt im Central Park ansehen. Klingt verrückt? Es ist ja auch in New York! Es werden die Meisterwerke Julius Caesar (23.05-18.06.) und Ein Sommernachtstraum (11.07.-13.08.) gespielt. In den letzten Jahren haben es auch einige Stars auf die Bühne geschafft. Schaut vorbei und vielleicht seht ihr Meryl Streep, Kevin Kline, Al Pacino, Blythe Danner, Philip Seymour Hoffman, George C. Scott oder Denzel Washington…


28. bis 30. Juli: Panorama Music Festival in Randalls Island Park

Eines der besten Festivals im Juli in New York ist dieses Musikfestival. Coachelle in California ist ein euch Begriff? Dieses Musikfestival ist von der gleichen Organisation und deswegen mindestens genauso hip! Für Musik- und Festivalliebhaber ist das Panorama Festival ein echtes Muss. Tickets dafür könnt ihr auf der Website kaufen.


Geheimtipp: Summer Stage Festival

Bei diesem Event könnt ihr in 16 Parks in ganz New York über 100 Veranstaltungen & Shows kostenlos besuchen. Es ist eines der beliebtesten Events im Sommer in New York und Anziehungspunkt der Locals. Wenn ihr als im Sommer in New York seid, schaut euch unbedingt eines der Shows an! Genauere Infos und den Event-Plan haben wir für euch in einem separaten Artikel zusammengestellt.


Meist-gebuchte Touren und Attraktionen im Juli

Wenn ich eine neue Stadt besuche, finde ich die beliebtesten Touren und Attraktionen in meinem Reisemonat auch immer ganz interessant, weil sie einen Orientierungspunkt geben, was andere gut fanden. Wenn viele das buchen, macht es auf jeden Fall Sinn, sich das einmal anzusehen, oder?

Zu den beliebtesten Attraktionen und Touren für den Juli in New York gehören neben den Sightseeing-Pässen CityPASS, Explorer Pass und New York Pass auch Outdoor-Aktivitäten wie Bootstouren und die beliebten Hop-on Hop-off Bustouren. Mit einem Klick auf die Tour oder Attraktion erfahrt ihr mehr Details.
Das ist die Bestenliste für Juli:


Sommersaison bedeutet Governors Island Saison

Jedes Jahr finden auf Governors Island viele einzigartige Events statt. Wir haben die Beliebtesten für dich in einem separaten Artikel zusammengestellt.


Die besten Rooftop-Bars

Drinks Rooftop BarDie Sommermonate sind eine perfekte Zeit, um eine der grandiosen Rooftop-Bars in New York City zu besuchen. Ein beliebtes Beispiel ist die Rooftop Bar 230 Fifth auf der (wer hätte es gedacht?) 5th Avenue. Hier kann man den Blick auf das Empire State Building genießen und dabei leckere Cocktails schlürfen.

Budget-Tipp!
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Lieblings-Tour!
Platz 4
Platz 5
Platz 6
Platz 7
Platz 8
Platz 9

Sightseeing-Pass, mit dem ihr bis zu 50% sparen könnt

Einfach ein- und aussteigen, wo ihr wollt!

Sightseeing-Pass, der auch das One World Observatory enthält

Unsere Lieblings-Dinner-Cruise

New York aus der Luft - sensationell!

Sightseeing-Pass, mit dem ihr bis zu 41% sparen könnt

New York's höchste Plattform

New York's Ikone

Unfassbar beeindruckend!

ab 77 EUR
ab 52 EUR
ab 132 EUR
ab 133 EUR
ab 190 EUR
ab 110 EUR
ab 32 EUR
ab 32 EUR
ab 320 EUR

Sport im Juli in New York

Im Juli könnt ihr Baseball und Soccer ansehen – beim Rest ist Sommerpause.
Hier könnt ihr euch eure Lieblingsteams aussuchen – zu jeder Mannschaft findet ihr auch unseren Insider-Guide!

Jetzt Sport-Tickets kaufen

Baseball Tickets (MLB) für die New York Yankees & New York Mets

TeamNew York YankeesNew York Mets.
Wo spielen sie?Yankee StadiumCiti Field, Queens .
Link für die Tickets

Jetzt Tickets kaufen

Jetzt Tickets kaufen

.
Mehr Infos zum Sports EventNew York Yankees Guide ansehenNew York Mets Guide ansehen .

Major League Soccer (MLS): Tickets für New York Red Bulls

TeamNew York Red BullsNew York City FC.
Wo spielen sie?Red Bull Arena, New JerseyYankees Stadium .
Link für die Tickets

Jetzt Tickets kaufen

Jetzt Tickets kaufen

.
Mehr Infos zum Sports EventRed Bull Guide ansehenNew York City FC Guide ansehen.

Das sind die nächsten Sport-Events im Juli 2017 in New York

Dein Wunschdatum oder Team ist nicht dabei?
Hier findest du alle Sportveranstaltungen im Juli in New York.


Konzerte im Juli in New York

Folgende Konzerte gibt es im Juli in New York zu erleben – viel Spaß dabei!
Dein Wunschdatum ist nicht dabei? Hier findest du alle Konzerte im Juli in New York.

Jetzt Konzert-Tickets kaufen

Hier seht ihr den aktuellen Konzerte-Kalender

Dein Wunschdatum, Künstler oder Band ist nicht dabei?
Hier findest du alle Konzerte im Juli in New York.


Musicals im Juli in New York

Folgende Musicals und Broadway-Shows könnt ihr euch im Juli ansehen.
Dein Wunschdatum ist nicht dabei? Hier findest du alle Musicals im Juli in New York.

Jetzt Musical-Tickets kaufen

Hier seht ihr den aktuellen Musical-Kalender

Dein Wunschdatum bzw. Musical-Show ist nicht dabei?
Hier findest du alle Musicals im Juli in New York.


Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
102 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  Bestelle jetzt den Loving New York-Reiseführer mit unseren Insider-Tipps & Lieblingsspots 😍  Jetzt ansehen
Shares
Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!