New York im Juli 2022: Die 41 besten Events, Attraktionen & Touren

Die besten Events, Touren und Geheimtipps

Der Monat Juli gehört zu den Wärmsten in der Sommerzeit im Big Apple. Die Sonne und die Luftfeuchtigkeit können einem da schon mal zu schaffen machen, der Juli bietet aber auch einige spannende Events und Attraktionen, die auch bei heißen Temperaturen Freude bereiten.

Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Artikel über die 30 Highlights der New York Events im Juli – ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei!

Dein Reisemonat:Jan. Feb. März Apr. Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Die 41 schönsten Events im Juli in New York

  1. 01

    The Whitney Biennial 2022 (6. April - 5. September 2022)

    Museum in Meatpacking District
    whitney_museum_170314171556002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Neben den regelmäßig wechselnden Ausstellungen gibt es ein Ereignis im Whitney Museum of Art, das sie alle übertrifft: die Whitney Biennale. Sie findet seit 1932 statt und ist damit die am längsten laufende Ausstellung amerikanischer Kunst und das Aushängeschild des Museums.

    Tickets bekommst du auf der Website hier.

  2. 02

    SummerStage Festival: eines meiner Highlight im Juli in New York

    sonstige Events in Midtown
    Highlight von uns
    SummerStage_Free_Concerts_New_York_190426180300001_e1563549689635
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der wohl bekannteste Park in New York – der Central Park – wird auch dieses Jahr der Park mit den meisten Veranstaltungen sein. Beim SummerStage Festival ist garantiert für jeden etwas dabei, denn das Portfolio reicht von klassischen Konzerten der The Metropolitan Opera Summer Recital Series über Funk, Jazz, Soul bis hin zu Hip-Hop und R’n’B.

    Mein Tipp: Das sind alle Sommer-Festivals in New York

  3. 03

    Macht eine Segeltour in den Sonnenuntergang

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Silvester Bootstouren NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wir hatten eine tolle Zeit an Bord der luxuriösen Motoryacht, die von den 1920er Jahren inspiriert ist. Kombiniere Sightseeing mit einem romantischen Abend und gehe an Bord des von den 1920er Jahren inspirierten Bootes am Pier 62 (Chelsea Piers – W. 22nd und Hudson River). Während der 90-minütigen Tour bekommst du ikonische NYC-Sehenswürdigkeiten entlang des Wassers zu sehen und vor allem atemberaubende Ausblicke auf die Skyline von Manhattan. Besonders im Sommer kannst du während dieser besonderen Kreuzfahrt den schönsten Sonnenuntergang bewundern. Es gibt sowohl Sitzplätze im Inneren der Yacht als auch Sitzplätze im Freien.

    Mein Tipp: Hier findest du meine Bestenliste zu den Bootstouren zum Sonnenuntergang in New York.

  4. 04

    NYC Summer Restaurant Week (ab 18. Juli 2022)

    sonstige Events in Midtown
    nyc_restaurant_week_190124094655003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Foodies aufgepasst: Im Winter findet wieder die NYC Restaurant Week statt, was bedeutet, dass du dich auf viele Restaurant-Deals in der ganzen Stadt freuen kannst. Tausende von Reisenden und Locals freuen sich jedes Jahr auf dieses Ereignis, denn es ist eine großartige Gelegenheit, neue Restaurants auszuprobieren!

    Was ist die NYC Restaurant Week?

    Die NYC Restaurant Week findet seit 1982 alle zwei Jahre im Sommer und Winter statt. Damals nahmen nur wenige Restaurants an der Aktion teil, während es in diesem Jahr über 380 teilnehmende Restaurants sind. Im Laufe der Zeit wurde die Dauer der Aktion immer weiter ausgedehnt, so dass wir heute statt nur einer Woche fast einen ganzen Monat lang tolles und günstiges Essen genießen können.

  5. 05

    Nathan's Famous 4th of July International Hot Dog Wettessen auf Coney Island

    sonstige Events in Coney Island & Brighton Beach
    180529103759003_Nathan_s_Hot_Dog_Eating_Championship
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein weiteres Event am 4. Juli in New York, das genauso kultig ist wie das Feuerwerk, ist der Hot Dog Eating Contest auf Coney Island. Beim Nathan’s Famous Fourth of July International Hot Dog Eating Contest, der am 4. Juli 2022 um 12 Uhr mittags stattfindet, treten die besten Esser der Welt in einem der bekanntesten Wettbewerbe gegeneinander an.

    Die Veranstaltung wird offiziell von der International Federation of Competitive Eating genehmigt und wird oft von Tausenden von Menschen verfolgt. Der aktuelle Rekord liegt bei 76 Hot Dogs in 10 Minuten und wird von Joey Chestnut gehalten. Wirst du dabei sein, wenn der Rekord gebrochen wird?

    Die kostenlose Veranstaltung ist öffentlich zugänglich und findet im Maimonides Park an der Ecke Surf und Stillwell Avenues in Coney Island, Brooklyn, statt.

  6. 06

    Die 26 besten Broadway-Shows im Juli 2022 in New York

    Broadway-Show in Theater District
    musicals_header_hamilton
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Antwort auf die Frage, ob du eine Broadway-Show sehen solltest oder nicht, wenn du im Juli New York besuchst, ist ganz klar: JA, sie gehört unbedingt auf deine Bucket List! Was jedoch nicht immer so klar ist, ist die Frage, welche Show du dir aussuchen solltest.

    Um dir dabei zu helfen, haben wir einen Überblick über die besten Broadway-Shows in New York im Juli erstellt!

  7. 07

    Kostenlos Kayak-Fahren auf dem Hudson River & East River

    Pier in Dumbo
    190903172344002_Pier_26_Hudson_River_Park_Kayak
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In New York gibt es mehrere Anbieter, bei denen du dir ein Kayak ausleihen kannst. Die meisten sind am Hudson River an der Westseite von Manhattan zu finden. Oder ihr nutzt die Kayaks vom Brooklyn Bridge Park Boathouse. Das Boathouse ist leicht zu finden: es ist direkt am Pier 2 vom Brooklyn Bridge Park gelegen könnt ihr dort die Kayaks kostenlos ausleihen und damit den East River und den Hafen von New York erkunden.

  8. 08

    Pizza Wine Movie Nights bei Rooftop Reds

    Sehenswürdigkeit in Dumbo
    Highlight von uns
    Rooftop Red Brooklyn
    Weintasting mit Aussicht!
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Auf einem Dach der Brooklyn Navy Yards könnt ihr in einem echten Weingut sitzen: Rooftop Reds baut hier Wein an, den es bei ihren Rooftop Red Tours & Tastings zum Probieren und Genießen gibt!

    Im Juli könnt ihr mit Blick auf die Skyline und einem Glas Wein in der Hand Kino-Filme sehen. Tickets dazu gibt es hier.

  9. 09

    Lass es dir bei einer Dinner Cruise gut gehen

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Dinner_Cruise9
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ich bin ein ziemlich großer Fan der Bootstouren mit Abendessen in New York. Drinnen ist es warm, es läuft jazzige Musik und es gibt leckeres Essen (und Getränke). Und während der ganzen Fahrt siehst du New York mit seiner beeindruckenden Skyline.

    Gerade bei schönem Wetter im Sommermonat Juli, schmeckt der Wein oder Prosecco auf dem Außenbereich des Bootes besonders gut. Genießt den Sonnenuntergang und erlebt eine unvergessliche Zeit.

    Hier sind meine Tipps, wenn du die besten Dinner Cruises, Brunch Cruises, Lunch Cruises und Jazz Cruises in NYC im Juli suchst!

  10. 10

    Picknicken im Central Park

    sonstige Events in Upper West Side
    Picknick_Central_Park_190730142958001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Picknicken im Central Park ist im Sommer immer ein Must Do. Es gibt unzählige große und kleinere Rasenflächen, die zum Verweilen einladen. Zum Picknicken eignen sich im Park also ziemlich viele Spots, nicht nur die beliebte Sheep Meadow.

    Die größte Rasenfläche im Central Park ist der Great Lawn, wo die beliebten Central Park Konzerte stattfinden. Die grüne Wiese ist ein wunderbarer Spot, um sich im Park nach einem langen Spaziergang zu entspannen und ein Picknick zu machen. Für die Sportler unter euch gibt es auf der ovalen Grünfläche sogar einige Baseball-Plätze. Den Great Lawn findet ihr mitten im Park auf Höhe der 79. bis zur 86. Straße.

    Eine weitere Möglichkeit zum Picknicken bietet Euch East Green. Hier könnt ihr euch entspannt auf eine mitgebrachte Decke zwischen den Bäumen setzen und euer Essen genießen. East Green befindet sich auf der 5th Avenue zwischen der 69th und 72nd Street.

    Der romantischste Picknickplatz im Central Park ist aber definitiv der Cherry Hill bei der Bow Bridge. Er war bereits Kulisse für viele Hollywood-Filme wie zum Beispiel „You’ve got Mail“. Macht es euch auf einem kleinen Hang gemütlich und genießt den herrlichen Blick auf den See und die Brücke. Die Brücke befindet sich in der Mitte des Parks rund um die 72nd Street.

  11. 11

    Juli ist Baseball-Monat!

    Sport-Events in Bronx
    171103120557014_New_York_Yankees_New_York_Mets_Baseball_in_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr Baseball in New York sehen wollt, dann müsst ihr unbedingt zu den New York Yankees gehen! Es gibt wohl kaum etwas amerikanischeres, als mit Zehntausenden anderen Sport-Begeisterten mit den New York Yankees mitzufiebern.

    Bei einem unserer letzten Besuche haben wir uns das Lokalderby der New York Yankees gegen die New York Mets nicht entgehen lassen – es war wieder mal sensationell!

  12. 12

    Genießt den atemberaubenden Ausblick von einer der Aussichtsplattformen von New York

    Bauwerk in Midtown
    Summit_Aussichtsplattform_New_York_210511202847002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Weißt du, was wirklich einzigartig an New York ist? Der Blick auf den Central Park von einer der Aussichtsplattformen! Mit dem Top of the Rock, Edge Hudson Yards und dem SUMMIT One Vanderbilt hast du drei davon zur Auswahl! Und dann gibt es ja noch das One World Observatory und das Empire State Building.

  13. Sparen in New York

    Mein Budget-Tipp

    Wenn du mehrere Aussichtsplattformen, Attraktionen und Touren in New York besuchen möchtest, solltest du dir die New York Sightseeing Pässe ansehen. Du kannst bis zu 60% des Ticketpreises sparen!

    Daher schaue dir hier meinen New York Pass Vergleich an und finde hier heraus, welcher New York Pass der beste für dich ist!

  14. 13

    Macht einen Ausflug in die sommerlichen Hamptons

    Tagesausflug in Long Island City
    Tagesausflug_in_die_Hamptons_190710162257001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein richtig toller Tagesausflug ist dieser Trip auf die bekannten Hamptons auf Long Island. Wir haben diese Tour auch schon gemacht und waren begeistert. Was an dem Tagesausflug zu den Hamptons so genial ist? Ihr erlebt eine ganz andere Seite von New York und könnt in den Tanger Outlets shoppen gehen!

    Noch mehr tolle Tagesausflüge gesucht? Hier findest du meine besten Ausflüge ab New York im Sommer.

  15. 14

    Besucht das Bryant Park Film Festival oder die ...

    Sehenswürdigkeit in Midtown
    Bryant park picnic Performances
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Jeden Montagabend werden im Bryant Park auf einer riesigen Leinwand Filme gezeigt. Das Event ist kostenlos und ihr solltet euch das auf keinen Fall entgehen lassen. Inmitten der Wolkenkratzer auf der Wiese mit vielen Locals zu sitzen und das laue Wetter zu erleben, ist schon etwas sehr Besonderes!

    Mein Tipp: Hier findest du alle Free Summer Movies in New York.

  16. 15

    Bryant Park Picnic Performances

    sonstige Events in Midtown
    Highlight von uns
    180625100247002_Bryant_Park_Free_Summer_Movies
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein echtes Erlebnis ist das Freiluft-Kino und die Picnic Performances im Bryant Park hinter der Public Library. Mitten in Manhattan trifft man sich in den Sommermonaten mit selbstmitgebrachten Decken und Stühlen, um sich bei unterschiedlichsten Konzerten zu entspannen. Die Übertragung ist kostenlos, nur auf Brown-Paper-Bags (falls ihr ein Bier trinken möchtet) sollte man achten. Der Bryant Park ist knapp 5 Minuten zu Fuß vom Times Square entfernt, umsäumt von hohen Bäumen und so ein wenig abgeschottet vom Rest und ihr seid trotzdem mittendrin: Wahnsinn!

    Die Bryant Park Picnic Performances sind Teil der kostenlosen Konzert-Reihen, die es jedes Jahr im Sommer in New York gibt. Für mich sind sie immer ein echtes Highlight, weil ich die Kulisse und die Atmosphäre im Bryant Park wirklich mag!

  17. Unser "New York im Sommer"-Magazin

    Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

    Umfang: 60 Seiten

    Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

  18. 16

    Jazz at Pier 84

    Pier in Hell's Kitchen
    Piers_in_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Jeden zweiten Mittwoch findet im Juli die Konzertreihe „Jazz at Pier 84“ statt – New York und Jazz sind eh eine Kombination, die ich persönlich sehr mag. Ihr sitzt dabei direkt am Hudson River und das Beste? Es ist sogar kostenlos, weil es ein gemeinsames Projekt vom Hudson River Park und der Jazz Foundation of America ist.

    • 6. Juli 2022: Clifton Anderson (7:00 pm)
    • 20. Juli 2022: Camille Gainer-Jones (7:00 pm)

    Mehr Infos dazu siehst du im Event-Kalender.

  19. 17

    Genießt den Sonnenuntergang in Long Island City

    Park in Long Island City
    Highlight von uns
    Gantry Plaza State Park
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Gantry Plaza State Park in Long Island City gehört zu den Hotspots der Stadt in den Sommermonaten. Nirgends woanders kann man inmitten der Locals auf einer Wiese mit Skyline Blick schöner den Sonnenuntergang genießen als in Long Island City. Übrigens: Alkoholkonsum ist in der Öffentlichkeit in New York nicht gestattet. Lasst euch also nicht mit einer Dose Bier, oder einem Prosecco erwischen, das könnte teuer werden.

  20. 18

    New York Philharmonic

    Kunst & Kultur-Spot in Midtown
    220120170917001_New_York_Philharmonic_David_Geffen_Hall_Interior_Credit_Diamond_Schmitt_Architects
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die New York Philharmonic sind das älteste Symphonie-Orchester in den USA, das bereits 1842 gegründet wurde. Ich habe sie das erste Mal bei den Free Concerts in the Park erlebt und war sehr beeindruckt. Für alle, die Kunst und Kultur mögen, ist ein Besuch der New York Philharmonic ein MUSS!

    Foto:  Diamond Schmitt Architects

  21. 19

    Mein absoluter Geheimtipp: Willy Wall!

    Bootstour in Lower Manhattan
    Highlight von uns
    Honorable William Wall
    Honorable William Wall
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Honorable William Wall, liebevoll genannt “Willy Wall”, ist das schwimmende Clubhaus des Manhattan Yacht Club. Das Clubhaus ist im Hafen von New York nördlich von Ellis Island von Mai bis Oktober verankert. Was daran so Besonders ist? Es ist definitiv ein absoluter Insider-Spot, der euch nicht nur einen tollen Blick auf Ellis Island und natürlich die Freiheitsstatue ermöglicht – von hier könnt ihr auch ganz entspannt den Sonnenuntergang genießen.

  22. 20

    BEAST Speedboottour

    Bootstour in Midtown
    Thebeast
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Sommer heißt es wieder „Alle festhalten!“. Denn das schnellste Rennboot mit Turbinenantrieb beschleunigt in wenigen Sekunden auf über 70 Stundenkilometer und lässt es im Bauch garantiert kribbeln. Dieses rasante Erlebnis findet vor der New Yorker Skyline statt und ist ganz einfach ein riesengroßer Spaß. ACHTUNG: Kinder müssen mindestens 1 m groß sein, um mitfahren zu dürfen. „The Beast“ fährt nicht bei Regen!

  23. 21

    Besucht Little Island am Pier 54

    Sehenswürdigkeit in Meatpacking District
    Highlight von uns
    210521001203005_Photo_credit_Michael_Grimm_Little_Island_New_York_Press_Image
    Photo credit Michael Grimm
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Unweit des Meatpacking District und der High Line gibt es seit 2021 mit Little Island wieder etwas ganz Besonderes: ein Park auf 132 wunderschönen tulpenförmigen Beton-Stelzen im Hudson River. Es baut auf das ehemals zerfallene Pier 54 auf und ist der neueste Park von New York City.

    Neben der Aussicht könnt ihr verschiedene Events und Kunstausstellungen besuchen (jeden Tag, bis auf Dienstag). Hier geht es zum Event-Kalender von Little Island.

  24. 22

    Shakespeare in the Park

    Kunst & Kultur-Spot in Upper West Side
    shakespeare_in_the_park_new_york_190717093830002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine wirklich tolle Sommertradition ist Shakespeare in the Park. Bei dem kostenlosen Event werden jeden Sommer klassische Theaterstücke von William Shakespeare im Delacorte Theater im Central Park aufgeführt. Unter freiem Himmel ist das Schauspiel wirklich ein tolles Erlebnis. Das Delacorte Theater befindet sich ziemlich genau in der Mitte vom Central Park neben dem Turtle Pond.

  25. 23

    Feiert den National Tequila Day (24. Juli 2022)

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Feiert den National Tequila Day in einer der Tequila-Bars der Stadt. Auf meiner persönlichen Best-of-Liste findest du kleine und unscheinbare mexikanische Bars bis hin zu hippen Rooftop-Bars, in denen du hochklassigen und vor allem authentischen Tequila und Mezcals trinken kannst.

    Mein Tipp: Das sind die besten Tequila- und Mezcal-Bars in NYC.

  26. 24

    Free Fridays at The Intrepid Sea, Air & Space Museum (29. Juli 2022)

    Museum in Hell's Kitchen
    Intrepid_Museum2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Einmal im Monat an einem Freitag öffnet das Intrepid Sea, Air, and Space Museum seine Türen für die Öffentlichkeit kostenlos. Die Free Fridays finden statt am:

    • 29. Juli 2022
    • 26. August 2022
    • 30. September 2022

    Für weitere Informationen zu diesen besonderen Abenden, klicke bitte auf den Link hier.

  27. 25

    Feiert den Bastille Day (14. Juli 2022)

    sonstige Events in SoHo
    190130105941028_Little_Prince_Restaurant
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Am 10. Juli wird in New York der französische Unabhängigkeitstag gefeiert. Überall in der Stadt gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die sich um das Thema Frankreich drehen. Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos und viele sind auch familienfreundlich. Genieße französisches Essen (unser Tipp: The Little Prince in SoHo), Live-Musik und viele verschiedene Straßenfestivals in der ganzen Stadt.

  28. 26

    Spaziert auf der High Line (kostenlos)

    Park in Meatpacking District
    Highlight von uns
    High_Line_New_York_171012162730002_1600x960
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die grüne Terrasse mitten in Manhattan ist ein tolles Erlebnis bei schönem Wetter. Spaziert ab dem Meatpacking District (Gansevoort Street) auf der High Line Richtung Uptown und genießt das schöne Wetter.

    Rechts und links der High Line gibt es viele süße Cafés, Galerien und tolle Bars – und mit der Gallow Green eine meiner Lieblingsrooftopbars der Stadt.

    Mein Tipp: das sind die schönsten Spots entlang der High Line für mich.

  29. 27

    Smorgasburg Food Market

    Food-Market in Williamsburg
    Der Smorgasburg Food Market in Brooklyn
    Smorgasburg Food Market
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Smorgasburg Food Market ist einer der angesagtesten Open Air Lebensmittelmärkte in New York City – hier trifft man sich in den warmen Monaten, isst, trinkt und genießt den Ausblick auf die Manhattan Skyline an der East River Waterfront. Smorgasburg bedeutetet so viel wie „eine Mischung aus Essen“ und bietet eine riesige Auswahl von kleinen Ständen.

    Mittlerweile gibt es ihn nicht nur in Williamsburg (dies ist die bekannteste Location), sondern auch am World Trade Center, am Prospect Park und in Jersey City.

  30. 28

    Lernt mehr über SoHo, Little Italy und Chinatown kennen

    Walking Tour in Hudson Square
    Highlight von uns
    walking_soho_190118140134005
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Inzwischen bekannt für Restaurants, Geschäfte und Tourismus bieten Manhattans Viertel SoHo, Little Italy und Chinatown auch die mit am wechselhaftesten Geschichten New Yorks. Nehmt an einem 2-stündigen Rundgang mit einem fachkundigen lokalen Fremdenführer teil und entdeckt versteckte Juwelen und Bauwerke aus dem 19. Jahrhundert.

  31. Über 700 Bewertungen: unser New York Reiseführer!

    Loving New York Reiseführer308 Seiten geballtes New York Insider-Wissen: das ist unser neuer Reiseführer für New York, den es auch mit kostenloser App gibt!

    • Insider-Guides für jeden Stadtteil
    • inkl. Bestenlisten
    • Budget-Tipps und die besten Touren & Spots
  32. 29

    Besucht eine der vielen Rooftop Bars in New York

    Rooftop-Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    New_York_Bowery_cloudM_CitizenM_NYB_2_188_high_2560x1440
    Rooftop-Bar cloudM New York Bowery
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Juli sind die Temperaturen optimal, um abends lange draußen unterwegs sein zu können. Es ist eine perfekte Zeit, um eine der grandiosen Rooftop-Bars in New York City zu besuchen.

    Mein Tipp: Das sind die 43 besten Rooftop Bars in New York.

  33. 30

    Manhattanhenge (12. Juli 2022)

    sonstige Events in Midtown
    summer_in_nyc_190306103315001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Manhattanhenge in New York ist ein total faszinierendes und schönes Ereignis, das nur zweimal im Jahr vorkommt: Ein Sonnenuntergang, bei dem das Licht der untergehenden Sonne in gerader Linie durch die Häuserschluchten der Ost-West-Straßen von Manhattan fällt. Die genaue Uhrzeit im Juli ist 8:20 p.m. New Yorker Zeit. Die besten Locations, um den besonderen Sonnenuntergang zu sehen sind rund um die 14th Street, 23rd Street, 34th Street und 42nd Street.

  34. 31

    Besucht Governors Island

    Sehenswürdigkeit in Outside of New York City
    Governors_Island_180504110014011
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Governors Island ist der perfekte Rückzugsort aus dem belebten New York City. Man kommt sich vor, als sei man in eine andere Zeit versetzt und kann sich ein authentisches Bild der damaligen Lebensweise auf Governors Island verschaffen. Es hat etwas geheimnisvolles und so wundervolles, diese Insel zu erkunden. Ein Ausflug, auch mit kleinen Kindern, ist definitiv empfehlenswert. Die autofreie Insel bietet so viel für Jung und Alt, dass man es selbst einfach gesehen haben muss. Jedes Jahr finden auf Governors Island viele einzigartige Events statt.

  35. 32

    Genießt den Tag oder Abend in einem der vielen Restaurants & Bars am Wasser

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Was gibt es Schöneres, als in der Sonne zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken, entspannte Musik zu hören und dabei auf die Skyline New Yorks zu schauen? An gleich zwei verschiedenen Spots könnt ihr genau das genießen: das „Grand Banks” ist ein Zweimaster an den Chelsea Piers – von hier könnt ihr den Blick auf den Hudson River bis hinunter zur Freiheitsstatue und dem One World Trade Center schweifen lassen.

    Zusätzlich dazu gibt es mit dem PILOT Brooklyn auch einen Ableger davon in Brooklyn: direkt am Pier 6 des Brooklyn Brigde Park haben die beiden Köpfe hinter dem Grand Banks sozusagen „ein Bruderschiff”. Ihr werdet sofort Gemeinsamkeiten erkennen: beide Schiffe waren einmal Großsegler, die wunderbare Atmosphäre, der gelb-weiße Sonnenschutz und auch das Menü ist gleich.

    Und hier habe ich ALLE Restaurants am Wasser in New York für euch.

  36. 33

    Verbringt den Tag in einem der besten Museen von New York

    Museum in Upper West Side
    180808123042004_national_museum_history_nyc
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Jahreszeit ist perfekt für einen Museumsbesuch in New York, und an Auswahlmöglichkeiten mangelt es dem Big Apple wirklich nicht. Nach dem Kinostart der „Nacht der Museen“-Reihe (der erste Film spielte im New Yorker Naturkundemuseum) hast du richtig Lust, den Ort des Geschehens aufzusuchen? Auf den Spuren von Dinosauriern, Ureinwohnern und vielen anderen historischen Kreaturen ist das Natural History Museum am Central Park West immer eine gute Idee für einen Museumsausflug.

    Mein Tipp: Das sind die 36 besten Museen in New York.

  37. 34

    Genieße eine Sommernacht in einer der tollen Bars und Clubs in der Bleecker Street

    Sehenswürdigkeit in Greenwich Village
    Bleecker Street in New York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bleecker Street ist eine angenehme Abwechslung zum turbulenten Herald Square oder der 5th Avenue. Sie gilt als eine der besten Shopping-Straßen der Welt. Warum? Hier reiht sich ein hipper Designer Store und Second Hand Laden an den Nächsten.

  38. 35

    Fotografiska New York: Besucht eine der vielen Kunst-Ausstellungen

    Museum in Gramercy
    Fotografiska_Museum_NYC_210903083604002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Fotografiska New York ist für alle Kunst- und vor allem Fotokunst-Interessierte ein wunderbares Museum in NYC. Ursprünglich 2010 in Stockholm gegründet, gibt es das Museum auch in Tallinn (Estland) und eben in New York.

    Es befindet sich in einem wunderschönen Gebäude aus dem Jahr 1892 und erstreckt sich über 6 Etagen. Neben wechselnden Ausstellung gibt es ein Restaurant und eine Cocktailbar, die euren Besuch abrunden.

    Mein Tipp: Hier findest du die besten Kunstausstellungen in New York City und hier meinen Guide mit allen Spots zur zeitgenössischen Kunst in New York (Contemporary Art).

  39. 36

    Verbringt einen Tag am Strand

    Sehenswürdigkeit in Coney Island & Brighton Beach
    Coney_Island_Beach_180529103759006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es ist  Sommer in New York City: die Tage können sehr sehr heiß werden und die Luftfeuchtigkeit ist unglaublich hoch. Da hilft auch der Luftzug zwischen den Häuserschluchten in Manhattan oftmals nichts. Warum also nicht einfach an den Strand fahren, denn ja, New York City besitzt Strände.

    Die Gemeinde Brighton Beach auf Coney Island im Süden des New Yorker Stadtbezirks Brooklyn ist die grösste russische Enklave in den USA. So wie Little Italy für die Italiener steht und Chinatown für die Asiaten, so ist Brighton Beach es für die Russen. In Anlehnung an die ukrainische Hafenstadt Odessa ist Brighton Beach auch als Little Odessa bekannt. Der Strandabschnitt ist besonders am Wochenende sehr beliebt und lockt unzählige Besucher.

    Mein Tipp: Hier findest du die besten Strände von New York.

  40. 37

    Summer on the Hudson

    sonstige Events in Upper West Side
    Summer_on_the_Hudson_170228155244003_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    „Summer on the Hudson“ ist das jährliche Kunst- und Kulturfestival des Riverside Park & West Harlem Piers Park, das jährlich im Freien stattfindet. Zwischen der 59. und 153. Straße am Hudson Rivers könnt ihr Live-DJs, Ausstellungen, spezielle Shows für Kinder und natürlich die Outdoor-Filme erleben. Und das Beste? Alle Veranstaltungen sind kostenlos! 

  41. 38

    South Beach Staten Island

    Park in Staten Island
    South_Beach_Staten_Island_200227101436002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr mit der Staten Island Ferry unterwegs seid, um euch die Statue of Liberty anzusehen, verleibt doch gleich ein wenig länger auf Staten Island und besucht das wunderschöne South Beach.

    Von Mai bis September finden dort regelmäßig Events und Feuerwerke statt, was den Strand auf Staten Island zu einem wahren Insider macht. Mischt euch unter die Locals, denn die Touristen verirren sich hier her leider nur sehr selten.

  42. 39

    Besucht eine der vielen leckeren Ice Cream Shops in NYC

    Eis-Laden in Chinatown
    ice_cream_190715111714002-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen in Chinatown NYC ist es, sich hier ein Eis zu holen und durch die belebten Straßen zu schlendern. Die vielen einzigartigen Geschmacksrichtungen sind ein absolutes Muss! Die Original Chinatown Ice Cream Factory bietet einige der einzigartigsten Eissorten in New York City!

    Mein Tip: Hier findest du gleich 30 der besten Ice Cream shops in New York.

  43. 40

    Harlem Meer Performance Festival (ab 17. Juli 2022)

    Kunst & Kultur-Spot in Harlem & Washington Heights
    Musik New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Jedes Jahr im Sommer findet in den Monaten Juli und August an jedem Sonntag das Harlem Meer Performance Festival statt. Es ist ein kostenloses Event im Charles A. Dana Discovery Center (Höhe 110th Street und 5th Avenue). Das Harlem Meer Performance Festival wurde 1993 gegründet, um die Restaurierung des Harlem Meer und der umliegenden 225 Hektar oberhalb der 96th Street zu feiern.

    In diesem Jahr könnt ihr das Harlem Meer Performance Festival vom 17. Juli bis 21. August 2022 erleben.

  44. 41

    Macht eine Tour per Jet-Ski!

    Tour in Outside of New York City
    jetski_summer_in_nyc_190306102249002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du eine Jetski-Tour machst, wirst du an vielen der berühmten Wahrzeichen New Yorks vorbeigeführt. Ein Guide ist immer dabei und bringt dich zu den Stellen, von denen du die beste Aussicht hast. Die Jetskis können richtig schnell fahren (bis zu 55 mph) und du cruist einfach durch das Wasser. Das macht Spaß, und Action ist garantiert. Aber sei vorsichtig. Es gibt mehrere Anbieter für diese Touren, schau mal bei Sea the City Jet Ski, Jetty Jumpers oder Rockaway Jetski!

  45. 42

    Feiert den 4th of July in NYC

    sonstige Events in Midtown
    Highlight von uns
    4th_of_july_nyc_180705112257011
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der 4. Juli ist einer der wichtigsten Feiertage in den USA und eine große Sache hier in New York City. Der Independence Day ist die Feier der Vereinigten Staaten als freie und unabhängige Nation. An diesem Tag wird an die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 erinnert.

    Wenn es eine Feuerwerksshow gibt, die du bei einem Besuch in New York City unbedingt sehen musst, dann ist es das Macy’s 4th of July Fireworks. Es ist eines der berühmtesten Feuerwerke in den USA und mit Sicherheit einer der Höhepunkte deiner Reise und ist weitaus imposanter und beeindruckender als das Feuerwerk an Silvester rund um den Times Square.

    Schaue dir auf jeden Fall hierzu meinen Guide zum 4th of July in NYC an.

    Mein Tipp: Hier findest du alle Paraden in New York.

  46. 43

    Music on the Green mit der Carnegie Hall im Madison Square Park

    Park in Flatiron District
    Highlight von uns
    180108084630001_Madison_Square_Park
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In Zusammenarbeit mit der Carnegie Hall ist „Music on the Green“ eine kostenlose Konzertreihe, die von Maya Lins „Ghost Forest“ inspiriert ist und Künstler aus dem Ensemble Connect der Hall zusammenbringt, um über die Themen der Ausstellung zu reflektieren. Die Konzerte finden normalerweise jeden Mittwoch vom Anfang Juli bis Mitte August auf dem Oval Lawn statt.

    ACHTUNG: dieses Event ist noch nicht für 2022 betätigt

Wetter im Juli in New York

Temperatur TAG

Temperatur NACHT

Sonnen-Stunden

Regentage

30°C
20°C
10 Stunden täglich
10 Tage

Sommer in New York im Video

Video abspielen

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!