Events in New York

New York City wird zu Recht als die Stadt bezeichnet, die niemals schläft. Jeden Tag gibt es unglaublich viel zu erleben und zu sehen. Doch die Stadt bietet weit mehr als nur beeindruckende Sehenswürdigkeiten, Wolkenkratzer und den Central Park. Dich erwarten Festivals, Konzerte, Shows, Musicals, kulinarische Highlights, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen.

Things to do in New York

Heute »   Diese Woche »   DIESES WOCHENENDE »   DIESEN MONAT »

Meine Highlights im Mai und Juni

Im Mai und Juni ist in New York eine Menge los! Im Mai finden nicht nur die Japan Day Parade und die New York Dance Parade statt, sondern am Ende des Monats auch Manhattanhenge!

Der Juni ist der Pride Month mit vielen verschiedenen Pride-Veranstaltungen, die am 30. Juni stattfindet. Auch das Museum Mile Festival ist sehr beliebt in NYC!

Die besten Events und Veranstaltungen in New York

Hier zeige ich dir die besten Events in New York, die du nicht verpassen solltest. Egal, ob du ein Musikfan, ein Kunstliebhaber oder einfach nur auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis in der Stadt bist, hier findest du die besten Tipps und Empfehlungen. Viel Spaß!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York