53 traumhafte New York Hotels mit tollem Ausblick für 2024

Was verbinde ich mit New York? Die grandiose Aussicht! Das ist auch der Grund, warum ich Rooftopbars und -Lounges und New York Hotels mit tollem Ausblick so liebe: du siehst all die Wolkenkratzer und Gebäude, die New York City so großartig machen. Viele der Hotels haben nicht nur Zimmer mit toller Aussicht, sondern auch noch Rooftop-Bars oder Lounges in der obersten Etage.

In diesem Artikel zeige ich dir die besten Hotels mit Blick auf den Central Park, günstige Hotels mit Aussicht und ich beantworte dir dir Frage: Welches Hotel hat den besten Blick auf den Times Square?

Zu jedem der Hotels habe ich dir außerdem aufgeschrieben, ob das Hotel mit bodentiefe Fenster hat (das macht wirklich einen Unterschied aus!

Meine 53 besten New York Hotels mit tollem Ausblick

Und das sind sie nun: die besten Hotels mit Aussicht in New York City!

  1. 01

    1 Hotel Brooklyn Bridge: Ein Hotel mit fantastischem Blick auf die Skyline

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Highlight von uns
    171215124130009
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel ist super-neu und direkt an der Brooklyn Bridge gelegen. Wir selbst waren beim letzten Besuch hier, um es mal ausgiebig zu testen und sind wirklich begeistert. Naturtöne und -materialien stehen im Vordergrund, angefangen von der begrünten und 8 Meter hohen Lobby über die Bar und die Rooftop-Bar (sensationeller Blick!!) bis hin zu den Zimmern ist das wirklich sehr stimmig. Wir haben selten so ein schönes Hotel erlebt …

    • bodentiefe Fenster
  2. 02

    Arlo NoMad: Ein Hotel mit Blick auf das Empire State Building

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Arlo_NoMad_Hotel_New_York_City_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ganz in der Nähe des Empire State Building befindet sich dieses wunderschöne Hotel. Es ist nicht nur super-stylisch, es hat auch eine Rooftop-Bar und Rooftop-Terrasse zu bieten, von denen ihr einen sensationellen Ausblick auf New York habt.

    • bodentiefe Fenster
  3. 03

    citizenM New York Bowery

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    Highlight von uns
    citizenM_Hotel_Bowery_Rooftop_cloudsM_Bowery210204170830018
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel citizenM New York Bowery ist mein Lieblingshotel in dieser Gegend, weil hier ganz viel zusammen kommt, was ich mag: stylische, helle Zimmer, eine sensationelle Bar und sogar eine Rooftop-Bar mit einem fantastischen Ausblick. Von hier aus erreicht ihr Chinatown, das Financial District, das East Village und SoHo in wenigen Minuten zu Fuß.

     

  4. 04

    Das citizenM am Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    citizenM_New_York_Times_Square_Hotel_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das citizenM New York am Times Square ist ein stylisches Hotel mit Lounge, Bar und Rooftop-Bar. Es zählt zu den beliebtesten Hotels in der Gegend – und durch seine Lage könnt ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

    Wenn ihr ein zentral gelegenes und für seine Lage und Ausstattung doch noch verhältnismäßig günstiges Hotel mit Aussicht sucht, solltet ihr euch das CitizenM am Times Square ansehen!

  5. 05

    Courtyard by Marriott Downtown Manhattan: Ein Hotel mit herrlichem Blick auf das One World Trade Center

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Highlight von uns
    Courtyard_by_Marriott_New_York_Downtown_Manhattan_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Eine weitere Empfehlung der besten Hotels am One World Observatory ist das Courtyard by Marriott Hotel. Das sehr chice Courtyard by Marriott New York hat ein Restaurant, eine Bar und auch kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Nur genau 322 m vom World Trade Center entfernt, könnte man kaum näher am höchsten Gebäude der Stadt übernachten, oder? Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet.

    Das Frühstück könnt ihr sogar mit Aussicht auf das One World Trade Center genießen. Ebenfalls hat dieses Hotel am One World Trade Center ein Fitnessstudio, welches ihr auf eurer Reise nutzen könnt.

  6. 06

    Das New York Marriott Marquis bietet einen der besten Ausblicke auf den Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    New_York_Marriott_Marquis_Hotel_Times_Square_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Marriott Marquis ist das größte Hotel in New York City und befindet sich direkt am Times Square. Im Jahr 2022 wurde es renoviert, so dass alle Räume top-modern und hochwertig ausgestattet sind. Ein echtes Highlight ist die Aussicht: von hier aus habt ihr einen unglaublich schönen Blick auf den Times Square.

    Das hoteleigene 360°-Panorama-Restaurant The View ist ebenfalls zu empfehlen. Der Blick von hier ist richtig schön!

    • bodentiefe Fenster
  7. 07

    Das Dominick Hotel ist definitiv eines der besten Hotels mit Aussicht in NYC!

    Hotels und Unterkünfte in Hudson Square
    210204151000002_Hotel_Dominick_Soho
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Dominick Hotel ist ein super-schönes Hotel in Soho. Es ist das höchste Gebäude in Soho, sodass ihr einen tollen Blick über die Stadt habt. Als Abschluss meines Roadtrips per Camper durch die komplette USA waren wir hier für ein paar Tage. Der Pool ist zwar nicht groß, aber im Sommer war er unser Lieblingsplatz!

    • bodentiefe Fenster
  8. 08

    M Social Times Square: fantastische Aussicht auf den nördlichen Teil des Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    M_Social_Hotel_Times_Square_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Frisch renoviert präsentiert sich das M Social New York am Times Square im Theatre District. Neben dem Hyatt Times Square ist es ein weiteres Times Square- Hotel, das zu meinen 27 besten New York Hotels mit tollem Ausblick gehört. Die Zimmer sind sehr modern und chic eingerichtet und bieten einen Ausblick auf den Broadway, Times Square oder den Hudson River. Die zentrale Lage macht es sehr begehrt – dennoch könnt ihr hier ruhig schlafen. Möglich macht das die schallisolierte Verglasung der bodentiefen Fenster.

    Vom Rockefeller Center mit seiner Aussichtsplattform “Top of the Rock” bis zum berühmten Broadway, wo ihr euch die beliebtesten Musicals in New York ansehen könnt, ist alles in nächster Nähe. 

  9. 09

    Das Park Lane ist eines der besten Hotels mit Blick auf den Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Park_Lane_New_York_Best_Hotel_Overlooking_Thanksgiving_Day_Parade_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Park Lane Hotel am Central zählt für mich zu den schönsten Hotels in diesem Stadtviertel. Der Blick auf den Central Park von den Hotelzimmer aus wird nie langweilig und wenn ihr zu Thanksgiving in New York seid, könnt ihr vom Hotel Park Lane sogar auf die Thanksgiving Day Parade NYC schauen.

    Die Atmosphäre im Hotel wird euch gefallen: es ist sehr stylisch und wirkt dennoch cozy. Die Zimmer selbst sind für New Yorker Verhältnisse große und haben superbequeme Betten. 

  10. 10

    Equinox Hotel: Ein Luxushotel mit Blick auf den Hudson River

    Hotels und Unterkünfte in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Equinox_Hotel_Hudson_Yards_NYC_IMG_8877
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist eines der neuesten und angesagtesten Hotels in New York und wir hatten das Glück, für zwei Tage dort zu sein. Das Highlight (neben dem Hotel selbst) ist die Rooftop-Bar und Lounge mit Blick auf den Hudson River.

    • bodentiefe Fenster
  11. 11

    Das Times Square EDITION überblickt den Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    The_Times_Square_EDITION_Ball_Drop_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Times Square EDITION New York zählt zu den beliebtesten und am besten bewerteten Hotels am Times Square. Das hoteleigene Restaurant wurde sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Wenn ihr ein Luxushotel mit Aussicht in New York sucht, dann ist das EDITION eines der besten!

    Das Times Square EDITION New York zählt zu den beliebtesten und am besten bewertetsten Hotels am Times Square. Das hoteleigene Restaurant wurde sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Wenn ihr ein Luxushotel mit Aussicht in New York sucht, dann ist das EDITION eines der besten!

    • bodentiefe Fenster
  12. Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

    Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

  13. 12

    Hotel 50 Bowery

    Hotels und Unterkünfte in Chinatown
    Hotel_50_Bowery_Chinatown_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel 50 in Chinatown New York ist ein stylisches Boutique-Hotel mit einer coolen Dachterrasse und sehr stylischen Zimmern. Ihr seid hier mitten im Geschehen und  tolle Ecken wie die Lower East Side, das East Village und Soho sind leicht zu Fuß erreichbar.

    • bodentiefe Fenster
  14. 13

    Hotel Indigo Williamsburg Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Highlight von uns
    Hotel_Indigo_Williamsburg_Brooklyn_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel Indigo befindet sich im angesagten Stadtteil Williamsburg in Brooklyn (es gibt noch eine zweite Location in Manhattan) und es ist eines der wenigen Hotel, die euch in diesem Stadtbezirk diesen Ausblick bieten können. Wenn ihr ein Hotel in einem urbanen und kreativen Umfeld sucht, dass gleichzeitig luxuriös sein soll, ist das Hotel Indigo in Brooklyn eine wunderbare Option. Als Highlight erwartet euch ein Außenpool auf dem Dach und einen Sonnenterrasse.

    Was ich am Hotel Indigo besonders schön finde? Von eurem Hotelzimmer aus könnt ihr einen ungehinderten Blick auf den Sonnenuntergang über Manhattan genießen!

    • bodentiefe Fenster
  15. 14

    MADE Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Koreatown
    New_York_Hotel_Tipp_MADE_Hotel_Koreatown_Murray_Hill_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das MADE Hotel befindet sich im Herzen von Midtown und ist eines der coolsten Unterkünfte in diesem Viertel, das ich persönlich sehr mag. Das Hotel strahlt eine unfassbare Entspannheit aus, es ist top-modern, richtig schön designed, enthält viel Grün (was zur wunderbaren Atmosphäre beiträgt) und hat als i-Tüpfelchen eine Rooftop-Bar & Lounge namens „Lounge Good Behavior“ in der 18. Etage des Hotels. Der Ausblick  auf die Stadt ist richtig schön!

    Das Empire State Building ist nur 3 Blocks entfernt, der Washington Square Park und der Union Square sind schnell erreicht und um die vielen anderen Sehenswürdigkeiten von New York zu erreichen braucht ihr nicht einmal die Subway. Das MADE Hotel befindet sich im Stadtviertel Koreatown an der Grenze zu Murray Hill – deshalb habe ich es mit hier auf die Liste der besten Hotels in Murray Hill NYC genommen!

    • bodentiefe Fenster

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

  16. 15

    Mandarin Oriental: Mein Lieblingshotel mit der Aussicht auf den Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Upper West Side
    Mandarin_Oriental_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel mit dem wohl besten Blick über den Central Park und den Columbus Circle ist das Mandarin Oriental. Dieses luxuriöse Hotel ist ein wunderbarer Mix aus asiatisch angehauchtem und klassischem Design. Die Räume sind unglaublich schön eingerichtet und bieten einen Panorama-Blick über den Central Park. Es gehört definitiv zu Recht in diese Liste! Dabei habt ihr die Qual der Wahl – entweder nehmt ihr die Räume, die Richtung Central Park zeigen, oder die, die einen Blick von der George Washington Bridge bis hin zur Freiheitsstatue bieten – alle haben jedoch gemeinsam, dass die Aussicht durch die bodentiefen Fenster spektakulär ist.

    • bodentiefe Fenster
  17. 16

    ONE UN New York: Beeindruckende Aussicht auf den East River

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    New_York_Hotel_Tipp_Millennium_Hilton_New_York_One_UN_Plaza
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Millennium Hilton New York One UN Plaza heißt auch „ONE UN New York“ ist eines der Hotels in New York, von denen aus ihr einen sensationellen Blick über den East River, das Chrysler sowie Empire State Building und auf die neueste Aussichtsplattform The Summit habt.

    Wie der Name schon verrät befindet ihr euch direkt am UN Gebäude in Murray Hill – es ist ruhig, es gibt viele entspannte Bars und Restaurants und er Nähe und es fühlt sich herrlich „normal“ an. Das ist der Grund, warum ich Murray Hill so mag!

    • bodentiefe Fenster
  18. 17

    Pestana Park Avenue

    Hotels und Unterkünfte in Murray Hill
    New_York_Hotel_Tipp_Pestana_Park_Avenue
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Pestana Park Avenue ist für mich eines der schönsten Hotels in Murray Hill: die Hotelzimmer sind für New Yorker-Verhältnisse richtig groß, sehr schön und modern eingerichtet und manche davon haben sogar einen Balkon, von dem aus ihr auf die Stadt und ganz besonders auf das Empire State Building schauen könnt. Es ist erst vor kurzem eröffnet worden, daher ist die Einrichtung angefangen von der Lobby über die Terrasse bis hin zu den Zimmern auf allerneuestem Stand und Niveau.

    Sehenswürdigkeiten wie der Bryant Park und die Grand Central Station erreicht ihr innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß, ihr seid hier im Herzen der Stadt!

    Das Hotel ist auch auf diesen Bestenlisten zu finden:

     

  19. 18

    Sheraton Tribeca New York Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Sheraton_Tribeca_New_York_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Sheraton-Hotel in Tribeca ist ein richtig tolles Hotel: die Zimmer sind hell, clean und groß und der Blick auf die Stadt könnt ihr von der Rooftop-Terrasse geniessen. Hier seid ihr mittendrin im Leben und dennoch ist es nicht laut – eine gute Kombination!

    • bodentiefe Fenster
  20. 19

    SIXTY LES Hotel: Ein schönes Hotel mit Blick auf die Skyline

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    Sixty_LES_Lower_East_Side_NYC_Hotel_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Die Highlights des Sixty LES sind definitiv der Pool auf dem Dach, das Fitnessstudio und der Spa-Bereich. Die stylischen Zimmer verfügen über raumhohe Fenster. Tipp: Fragt bei eurer Buchung direkt nach einem Zimmer in einem der höheren Stockwerke und genießt mit etwas Glück einen tollen Ausblick auf das Empire State Building.

    • bodentiefe Fenster

     

  21. 20

    Das Hoxton in Williamsburg bietet einen fantastischen Blick auf die Skyline von Manhattan

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Hoxton Williamsburg Hotel East River Views
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hoxton in Williamsburg ist für mich eines der schönsten Hotel in New York: von der Rooftopbar habt ihr einen grandiosen Blick auf Manhattan und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wohlfühlen ist hier garantiert!

    • bodentiefe Fenster
  22. 21

    Das Marlton Hotel: Ein Boutique-Hotel mit Aussicht

    Hotels und Unterkünfte in Greenwich Village
    The_Marlton_Hotel_Boutique_Hotel_Greenwich_Village_NYC_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das The Marlton Hotel befindet sich im Herzen von Greenwich Village – nur einen Block vom Washington Square Park entfernt. Es ist ein wunderschönes Boutique Hotel im Bohemian-Stil und fühlt sich wie ein kleines Stück Paris mitten in New York City an.

    Das Gebäude, die Lobby und die Zimmer wurden liebevoll restauriert und verströmen eine ganz besondere Atmosphäre.

    Mein Tipp: Bucht eines der Zimmer in den oberen Etagen. Diese haben einen Balkon, vom dem ihr über den Washington Square Park schauen könnt!

  23. 22

    Genieße die Aussicht auf das Empire State Building aus dem New Yorker

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    The_New_Yorker___A_Wyndham_Hotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das New Yorker ist eines der bekanntesten Hotels in der ganzen Stadt – der Namenszug ist von weitem schon zu erkennen. Das im Art-déco-Stil errichtete Hotel ist wunderbar eingerichtet und sollte auf jeden Fall auf deiner Liste stehen, wenn du nach richtig guten Unterkünften suchst. Von den oberen Etage könnt ihr das Empire State Building und den Hudson River sehen und mit dem Central Park habt ihr die grüne Lunge der Stadt direkt vor eurer Hoteltür.

  24. Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

    Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

  25. 23

    Das Peninsula Hotel mit Blick auf die 5th Avenue

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    221209111459001_The_Peninsula_Hotel_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel The Peninsula New York gehört in definitiv zu meinen 26 besten New York Hotels mit tollem Ausblick – warum? Es ist wirklich mittendrin und ihr könnt die Skyline hautnah genießen. Gelegen an der 5th Avenue Höhe 55th Street ist das Rockefeller Center mit der Aussichtsplattform „Top of the Rock“ ebenso zu den Zielen, die in allernächster Nähe liegen wie der Central Park. Für Shopping-Freunde ist die 5th Avenue natürlich perfekt, auch der Apple Store ist direkt an der nächsten Ecke.

    Die Zimmer vom The Peninsula New York werden den 5 Sternen absolut gerecht – hier ist wirklich alles sehr schön eingerichtet und entgegen dem normalen Hotelstandard sind die Hotelzimmer und Suiten wirklich geräumig. Ein besonderes Highlight ist der verglasten Pool auf der Dachterrasse – hier könnt ihr beim Schwimmen die tolle Aussicht genießen. Aber das absolute i-Tüpfelchen vom The Peninsula New York und DER der Spot für den Abend ist die hoteleigene Rooftop Bar Salon de Ning. Hier könnt ihr nicht nur erstklassig essen sondern auch ausgefallene Cocktails trinken und dabei die vielen gelben Taxis, die durch die Straßen fahren beobachten, wie sie sich im Rhythmus der Ampel durch Midtown schieben.

  26. 24

    Das Refinery Hotel: Ich liebe die Aussicht auf das Empire State Building!

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Highlight von uns
    190111215815001_Refinery_e1575303174434
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Refinery Hotel kann ich euch nur empfehlen – es ist ideal gelegen (nur zwei Blocks vom Bryant Park entfernt), hat eine der entspanntesten Rooftop Bars der gesamten Stadt (mit Blick auf das Empire State Building) und die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Hier werdet ihr euch garantiert wohl fühlen!

  27. 25

    The Langham Fifth Avenue

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    The_Langham_Hotel_Fifth_Avenue
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Langham Place, Fifth Avenue ist ein Luxushotel in der Nähe des Empire State Building und bietet einen der besten Hotelausblicke in New York City. Das Hotel bietet anspruchsvolle und moderne Zimmer. Sehr zu empfehlen ist das Empire State View King Room, das einen atemberaubenden Blick auf das ikonische Gebäude bietet.

    Das Hotel verfügt über das  Restaurant Ai Fiori, das auf mediterrane Küche spezialisiert ist und ein Muss für Feinschmecker ist. Außerdem bietet das Langham Place, Fifth Avenue ein Spa mit zahlreichen Behandlungen und ist damit der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen in der Stadt zu entspannen und neue Energie zu tanken. Wenn du eine Pause von der Energie der Stadt brauchst, ist die nahegelegene New York Public Library mit ihrer umfangreichen Büchersammlung und ihrem friedlichen Ambiente ein hervorragender Ort zum Entdecken und Entspannen. Insgesamt ist das Langham Place, Fifth Avenue eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von New York City suchen.

    • bodentiefe Fenster
  28. 26

    Das Standard High Line: Ausblick auf die Skyline und den Hudson River

    Hotels und Unterkünfte in Meatpacking District
    170830141836019_The_Standard_Hotel_High_Line_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Hier waren wir schon selbst zu Gast – im Hotel The Standard über der High Line. Es liegt mitten im angesagten Meatpacking District und bietet euch einen tollen Ausblick auf den Hudson River bis hin zum One World Trade Center. Besonders Abends war der Sonnenuntergang echt toll und der Blick aus dem bodentiefen Panoramafenster war einfach unglaublich. Dazu hat das Hotel ein Restaurant, in dem ihr super Essen gehen könnt und bietet mit The Plaza ein halbüberdachten Bereich, wo ihr frisch gemachte Focaccia oder – mein Tipp – die Burrata genießen könnt. Sehr schön ist auch der Blick aus dem Bad – ihr könnt in der Badewanne liegen und dabei den Blick über die Skyline oder den Hudson schweifen lassen.

    • bodentiefe Fenster
  29. 27

    Gansevoort Hotel Meatpacking District

    Hotels und Unterkünfte in Meatpacking District
    Highlight von uns
    190305154734001_Big_Gansevoort_Hotel_Pool_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Die Betreiber der Gansevoort-Hotels legen großen Wert auf Design, das wird euch hier sofort auffallen. Durch seine Lage im Meatpacking District seid ihr mitten im Leben: die High Line, tolle Restaurants und Bars sind in direkter Nachbarschaft (das Meatpacking District zählt zu meinen Lieblingsstadtteilen). Dazu hat es noch einen großen Pool, von wo aus ihr über die Dächer der Stadt schauen könnt. Das ist Luxus pur!

    • bodentiefe Fenster
  30. 28

    Das Hyatt Centric bietet einen klasse Blick auf den Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    Hyatt_Centric_Hotel_Times_Square_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hyatt am Times Square bietet den wohl besten Blick über den Times Square, dem Herz Manhattans. Quirlig, bunt und immer was los – und von eurem Zimmer aus könnt ihr das ganz entspannt genießen und den Trubel beobachten. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, so dass ihr euch gleich Zuhause fühlt. Auf 54 Etagen verteilt sich das Hotel mit gerade einmal 11 Zimmern pro Level – hier werdet ihr euch nicht nur durch die hauseigene Bar 54-Rooftopbar, welche sagenhafte Blicke vom East River bis zum Hudson River bietet, richtig wohl fühlen. Und: wenn es kühler wird: ab in die Lounge mit Aussicht und an den Kamin, oder in den Deluxe-Spa-Bereich! Ein Extrapunkt bekommt es von mir noch, weil einige Zimmer sogar einen eigenen Balkon haben, von denen ihr ganz in Ruhe die Stadt beobachten könnt.

    • bodentiefe Fenster
  31. 29

    The Standard East Village

    Hotels und Unterkünfte in East Village
    Highlight von uns
    Standard_East_Village_180927123616005_1600x960_1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das The Standard East Village ist das Schwesternhotel vom The Standard High Line und ist ebenso stylisch und clean eingerichtet. Die Lage im East Village ist perfekt für alle, die die Gastronomie-Szene schätzen. Was das The Standard im East Village auszeichnet, ist das schöne Design und die klare Einrichtung. Ich bin da sehr großer Fan von – und der Ausblick vom Hotelzimmer aus ist einmalig!

    Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in dieser Sterne-Kategorie sind die Zimmer relativ geräumig und durch die bodentiefen Fenster könnt ihr wunderbar die Stadt bewundern. Nur eine Sache haben sie hier spannend geplant: die Kleiderschränken sind ein wenig klein.

    • bodentiefe Fenster
  32. 30

    Das Trump International ist ein Luxushotel, das einen perfekten Blick auf den Central Park bietet

    Hotels und Unterkünfte in Upper West Side
    Trump_International_Hotel_Tower_Upper_West_Side_New_York-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Die Aussicht aus den Zimmern des Trump International Hotels mit bodentiefen Fenstern ist wirklich grandios. Hier kann man vom Bett aus über Manhattan und den Central Park blicken und abends das Lichtermeer der Stadt von oben genießen. Zwei ausgezeichnete Restaurants zählen zum Hotel, ebenso ein 6.000 Quadratmeter großer Spa-Bereich.

    Wenn ihr Luxus mit perfektem Blick über den Central Park verbinden wollt, seid ihr im Trump International an der richtigen Adresse. Das Trump International Hotel & Tower befindet sich am südlichen Ende des Central Parks. Der Columbus Circle und das Lincoln Center sind in unmittelbarer Nähe.

    • bodentiefe Fenster
  33. 31

    YOTEL Times Square: Ein erstaunlich günstiges Hotel mit Aussicht in NYC

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    YOTEL_New_York_Terrace
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Hotel „YOTEL Times Square“ ist ein 3 Sterne-Hotel, das nicht nur ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, sondern auch einen fantastischen Blick über die Stadt bietet (und das wirklich in Hells Kitchen liegt). Was noch in der Nähe vom YOTEL Times Square ist? Nicht nur der Broadway, wo ihr euch die beliebtesten Musicals in New York ansehen könnt, sondern auch das Rockefeller Center mit seiner Aussichtsplattform „Top of the Rock“, Bryant Park, das Flatiron und und und. Hier seid ihr wirklich Mittendrin in New York und habt viele Attraktionen in der Nähe! Und es hat sogar eine Rooftop-Bar auf dem Dach des Hotels.

    • bodentiefe Fenster
  34. 32

    Genieße einen unglaublichen Blick auf den Central Park vom The Pierre, A Taj Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Upper East Side
    The_Pierre_Hotel_Central_Park_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Nur wenige Schritte von den Designer-Boutiquen der 5th und Madison Avenues entfernt steht bereits seit 1930 das berühmte The Pierre, A Taj Hotel. Das von Schultze & Weaver entworfene Hotel ist bekannt für seine edle Ausstattung, renommierte Küche und unvergessliche Events. Nicht ohne Grund ist das The Pierre, A Taj auch Schauplatz zahlreicher Filme und Serien. Das Penthouse kennt ihr bestimmt bereits aus dem Film Rendezvous mit Joe Black von 1998 mit Anthony Hopkins und Brad Pitt.

  35. 33

    Conrad New York Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Battery Park City
    Conrad_Downtown_NYC_Hotel_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das luxuriöse All-Suite Hotel ist eines der besten Hotels in Downtown. Conrad steht für Luxus, Comfort und Wohlfühlfaktor. Im Hotel sind über 2.000 Kunstwerke ausgestellt und allein die Lobby ist beeindruckend.

  36. 34

    Übernachte im Ritz-Carlton und genieße den Blick auf den Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    The_Ritz_Carlton_New_York_Hotel_Central_Park_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Ritz-Carlton präsentiert sich nach einer kürzlichen Neugestaltung des gesamten Hotels als Luxusoase im Herzen von New York City. Im neuen la Prairie Spa bleiben keine Wellness-Wünsche offen und in der Ritz-Carlton Club Lounge im zweiten Stock des Hotels könnt ihr Cocktails mit herrlichem Blick auf den Central Park genießen. The Ritz-Carlton befindet sich am südlichen Ende des Central Parks.

  37. 35

    Gönn dir ein Zimmer mit Blick auf den Central Park im JW Marriott Essex House

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    JW_Marriott_Essex_House_New_York_Hotels_Central_Park_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das JW Marriott Essex House New York ist eines der beliebtesten Hotels, die sich direkt am Central Park befinden. Es hat alles, was man von einem Luxushotel erwarten kann, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr gutes hoteleigenes Restaurant. Das ist Luxus pur für einen ganz besonderen New York Aufenthalt!

  38. 36

    Genieße den atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan vom The William Vale Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    The_William_Vale_Williamsburg_Brooklyn_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Wenn du auf der Suche nach einem Hotel in New York City mit Aussicht bist, dann ist das The William Vale Hotel genau das Richtige für dich. Dieses Luxushotel in Brooklyn verfügt in vielen Zimmern über Balkone, von denen aus du einen fantastischen Blick auf die Stadt hast. Und es gibt sogar einen großen Swimmingpool auf dem Dach, von dem aus du ebenfalls die Aussicht genießen kannst.

    Wie in jedem Luxushotel gibt es natürlich auch im William Vale eine Bar auf dem Dach, das Westlight. Außerdem gibt es ein Restaurant namens Leuca, das italienische Gerichte serviert, darunter Holzofenpizza und Pasta, die von den hauseigenen Köchen zubereitet werden.

    • bodentiefe Fenster
  39. 37

    Das Boro Hotel bietet einen tollen Blick auf die Skyline

    Hotels und Unterkünfte in Astoria
    Boro_Hotel_Astoria_Queens_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das moderne Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit großen Fenstern, Holzdielen und schicken Bädern. Aus einigen Zimmern könnt ihr einen gigantischen Blick über Long Island City oder die Skyline von Manhattan genießen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn-Station 39 Avenue. Manhattan befindet sich in 7 Kilometer Entfernung.

    • bodentiefe Fenster
  40. 38

    Four Seasons Hotel New York Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Four_Seasons_Hotel_New_York_Downtown_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Four Seasons Hotel New York Downtown ist eines der 5-Sterne-Hotels dieser Gegend, die Luxus auf allen Ebenen bieten: eine tolle Bar, Schwimmbecken, Spa und ein Restaurant vom Starkoch Wolfgang Puck. Wenn du also nach einem ganz besonderem Hotel suchst, solltest du es dir einmal ansehen.

  41. 39

    In diesem Four Seasons Hotel könnt ihr den Blick auf den Central Park genießen

    Hotels und Unterkünfte in Upper East Side
    FourSeasonsUpperEast
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Dieses Fünf-Sterne-Hotel bietet eine Unterkunft vom Feinsten und verfügt über einige der geräumigsten Suiten, die du in Manhattan finden kannst. Das Hotel liegt an der Upper East Side und bietet nicht nur einen Blick auf die Stadt, sondern auch auf den Central Park!

    Und die Annehmlichkeiten dieses Hotels gehören zu den besten überhaupt. Das Hotel verfügt über ein Spa mit einem Friseursalon, einem Nagelstudio, einer Sauna und sogar einer kleinen Boutique. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit hochwertigen Geräten.

    Von den Zimmern aus hast du entweder einen Blick auf die Stadt oder den Central Park. Und sie sind in einem schönen, modernen Stil eingerichtet.

  42. 40

    Genieße die Aussicht auf Queens oder die Skyline von Manhattan im Graduate Roosevelt Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Roosevelt Island
    Highlight von uns
    Graduate_Roosevelt_Island_Beste_Hotels_Queens
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Graduate Hotel in New York ist eine einzigartige Unterkunft, vor allem wegen seiner Lage mitten auf dem East River. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf Queens und Manhattan, der von jedem Fenster des Hotels aus zu sehen ist.

    Die Zimmer selbst sind mit einer aufregenden Mischung aus Americana und Roosevelt Island-Geschichte eingerichtet. Und jedes Zimmer hat einen der beiden Ausblicke, die ich schon erwähnt habe. Außerdem bietet das Hotel Extras wie ein Fitnesscenter, Restaurants mit köstlichem Essen und sogar eine Bar auf dem Dach!

    All das macht es zu einem der besten Hotels in NYC mit Aussicht, also solltest du es dir unbedingt ansehen.

    • bodentiefe Fenster
  43. 41

    Bestaune den Bryant Park vom Park Terrace Hotel aus

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    ParkTerraceHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Park Terrace Hotel ist perfekt für diejenigen unter euch, die während ihres Aufenthalts in New York vor allem Sightseeing machen wollen. Es liegt direkt im Zentrum von Midtown Manhattan und bietet einen Blick auf den Bryant Park.

    Von hier aus hast du es nicht weit zu einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in New York, wie dem Broadway, dem Empire State Building und sogar der New York Public Library.

    Jede Suite in diesem Hotel hat raumhohe Fenster, die die Zimmer ständig mit Licht durchfluten, und ist in einem einfachen und modernen Stil eingerichtet, der nicht von der Umgebung ablenkt.

    • bodentiefe Fenster
  44. 42

    Du wirst die fantastische Aussicht auf den Central Park im Thompson Central Park lieben

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    ThompsonCentralPark
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Thompson Central Park wurde kürzlich renoviert und bietet seinen Gästen nun ein noch beeindruckenderes Erlebnis als je zuvor. Eine der größten Veränderungen sind die neuen Upper Stories-Suiten und -Zimmer, die ein “erhöhtes” Erlebnis und natürlich eine atemberaubende Aussicht bieten.

    Aber die Vorteile des Thompson Central Park enden nicht mit der Aussicht, es liegt auch nur drei Blocks vom Central Park entfernt und ist nur einen kurzen Spaziergang von verschiedenen berühmten New Yorker Restaurants entfernt. Es ist also kein Problem, von diesem Hotel aus die Stadt zu erkunden.

  45. 43

    Das Box House Hotel bietet einen schönen Blick auf die Skyline von Manhattan

    Hotels und Unterkünfte in Greenpoint
    The_Box_House_Hotel_Greenpoint_Brooklyn_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Box House Hotel bietet ein besonderes Erlebnis, denn die Zimmer sind wie Wohnungen gestaltet, damit du dich wie zu Hause fühlen kannst. Außerdem unterscheidet sich die Einrichtung von allem anderen, was du in der Gegend finden kannst, denn das Hotel ist eine umgebaute Fabrik!

    Das Hotel liegt in Greenpoint, einem Stadtteil von Brooklyn, in dem es viele interessante Orte wie Kunstgalerien und Musiklokale gibt, die alle einzigartig sind. 

    Die gleichen Erlebnisse wirst du nirgendwo anders finden, aber wenn du dich entscheidest, noch weiter in die Stadt hineinzufahren, ist das von hier aus nicht schwer, denn es liegt ganz in der Nähe von Long Island City.

  46. 44

    Das Marriott Vacation Club Pulse bietet dir den besten Blick auf das Empire State Building

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    MarriottVacationClubPulse
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Marriott ist eine beliebte Hotelkette und das Marriott Vacation Club Pulse enttäuscht nicht mit seiner Lage. Es wurde im Fashion District von Midtown NYC gebaut, was jedem, der dort übernachtet, einen fantastischen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt und eine tolle Aussicht auf die Stadt bietet!

    Die Zimmer sind in einem gemütlichen, modernen Stil eingerichtet und mit wunderschönen Mahagonimöbeln ausgestattet. Außerdem gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, in dem du deine Wertsachen sicher aufbewahren kannst. Neben den individuellen Räumen kannst du auch die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse nutzen.

    • bodentiefe Fenster
  47. 45

    Wunderschöne Aussicht auf Downtown Manhattan im The Ludlow Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    TheLudlowHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Ludlow Hotel ist eines der besten Hotels mit Aussicht in NYC. Du kannst einen Großteil der Skyline von New York sehen, was für eine atemberaubende Sicht sorgt, und auch diverse Arten von Architektur wie die verschiedenen Brücken, die NYC zieren.

    Und die Zimmer sind gelinde gesagt luxuriös. Jedes Zimmer verfügt über Hartholzböden mit wunderschönen handgefertigten Teppichen, bequeme Möbel und sogar ein Badezimmer mit einer tiefen Badewanne und einer Regendusche aus Messing.

    Natürlich verfügt das Ludlow Hotel auch über zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und eine Bar mit Lounge in der Lobby, in der du dich entspannen kannst.

  48. 46

    Beste Aussicht auf Downtown Manhattan im Hotel On Rivington

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    HotelOnRivington
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel On Rivington wird von vielen als eines der besten Hotels in NYC mit Aussicht beschrieben, weil es vom Boden bis zur Decke reichende Fenster hat, durch die du die Skyline von NYC genießen kannst. Du kannst die wunderschöne Umgebung von fast jedem Zimmer des Hotels aus genießen!

    Wenn du in diesem Hotel wohnst, bist du außerdem direkt in der Lower East Side von New York und kannst alles nutzen, was diese zu bieten hat. Das reicht von der einzigartigen Gastronomieszene bis hin zum fantastischen Nachtleben.

    Und im Hotel selbst sind die Zimmer geräumig und komfortabel. Alles in allem ist dies eine tolle Unterkunft, wenn du in dieser Gegend von New York City bist!

    • bodentiefe Fenster
  49. 47

    Das W New York Hotel bietet den besten Blick auf den Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    W_New_York___Times_Square_Ball_Drop
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Wo wir gerade von Hotels sprechen, die an bevorzugten Orten liegen: Das W New York liegt direkt am Times Square! Das bedeutet, dass mehrere große Attraktionen in New York zu Fuß erreichbar sind und du vom Hotel aus einen tollen Blick auf den Times Square hast!

    Aber obwohl es so viele Möglichkeiten gibt alles zu Fuß zu erreichen, bietet das W New York auch ein Restaurant vor Ort und sogar einen Laden, der verschiedene Mode- und Schönheitsprodukte anbietet.

    Die Zimmer sind mit moderner Kunst in kräftigen Farben dekoriert und ein echter Hingucker. Auch das Design der Zimmer selbst ist herrlich modern gestaltet.

  50. 48

    Tolle Aussicht auf Manhattan im NoMo SoHo

    Hotels und Unterkünfte in SoHo
    NoMoSoHo
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das NoMo SoHo ist ein Hotel, das als höchstes freistehendes Gebäude in der Gegend einen großartigen Blick auf Manhattan aus jedem möglichen Winkel bietet. 

    Ein weiterer einzigartiger Aspekt dieses Hotels ist die Tatsache, dass es sich von seiner Umgebung inspirieren lässt, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Das in der Crosby Street gelegene NoMo SoHo lässt sich von der Vielfalt der Kreativität in seiner Umgebung beeinflussen. Alles in diesem Hotel ist kunstvoll und eine reizvolle Mischung aus alten und neuen Stilen.

  51. 49

    Beeindruckende Aussicht auf den Hudson River im Ink 48 Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    Ink_48_Hotel_Hells_Kitchen_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Wir werden gleich über die Zimmer des Ink 48 Hotels sprechen, aber zuerst möchte ich sagen, dass die Lounge auf dem Dach (The Press Lounge) eine der besten Aussichten in ganz New York bietet. Und das hoteleigene Restaurant PRINT serviert einige der besten Gerichte in der Gegend.

    Was die Zimmer angeht, so bietet jede Suite eine tolle Aussicht. Sowohl der Hudson River als auch Teile von Manhattan können von diesem Hotel aus gesehen werden. Und um nicht von der Schönheit der Umgebung abzulenken, ist alles schlicht und modern eingerichtet.

  52. 50

    Grayson Hotel: Du wirst die fantastische Aussicht auf das Empire State Building lieben

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    GraysonHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Grayson Hotel ist eines der besten Beispiele für Hotels mit Blick auf New York. Von diesem modernen Design-Hotel aus kannst du den Blick auf die Stadt und bestimmte Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building und den Bryant Park genießen.

    Am bekanntesten ist das Hotel jedoch für seinen hervorragenden Kundenservice und dafür, dass es sich für jeden, der dort übernachtet, besonders ins Zeug legt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sogar mehrere Sprachen (Englisch, Spanisch und Französisch), damit sich noch mehr Menschen während ihres Aufenthalts wohlfühlen.

    Und natürlich spiegeln auch die Zimmer die Qualität des Hotels wider: Jedes einzelne ist luxuriös und für einen erholsamen Aufenthalt konzipiert.

  53. 51

    Übernachte im The Westin Hotel für den besten Blick auf den Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    WestinNYTimesSquare
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Westin am Times Square ist ein Hotel in bester Lage, denn hier bist du mitten im Geschehen von New York und hast außerdem einen tollen Blick auf den Times Square.

    Aber auch wenn du nur im Hotel bleibst, kannst du viele tolle Angebote wahrnehmen: von amerikanischer Küche und Cocktails in der Foundry Kitchen and Bar bis hin zur Anmietung eines Teils der über 3000 Quadratmeter großen Tagungsfläche mit Ballsälen und Theatern!

    Und wenn du dich auf dein Zimmer zurückziehst, kannst du dich auf ein helles und gemütliches Ambiente freuen, das mit allem ausgestattet ist, was du brauchst.

  54. 52

    Genieße die beste Aussicht auf die Skyline von Manhattan vom Ravel Hotel aus

    Hotels und Unterkünfte in Astoria
    Ravel_Hotel_Astoria_Queens_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Ravel Hotel bietet nicht nur eine tolle Aussicht, sondern auch alle Annehmlichkeiten, die du erwarten würdest, darunter das Penthouse. Das Penthouse ist ein überdachtes, beheiztes Rooftop-Restaurant, das die tolle Aussicht nutzt, die das Hotel zu bieten hat.

    Außerdem gibt es eine Vielzahl verschiedener Zimmer, von denen einige einen Blick auf die Skyline von Manhattan bieten. Alle sind schön dekoriert und komfortabel eingerichtet und verfügen über ein voll ausgestattetes Bad mit separater Badewanne und Dusche.

    • bodentiefe Fenster
  55. 53

    Übernachte in einem der günstigsten Hotels mit Aussicht in NYC: Motto Chelsea

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    Motto_by_Hilton_New_York_City_Chelsea_Boutique_Hotel_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Motto Chelsea ist eines der günstigsten Hotels mit Aussicht in NYC, zumindest wenn es nach der Meinung vieler Leute geht. Aber du musst keine Abstriche bei der Qualität machen, auch nicht bei der Lage. Wie die meisten Hotels auf dieser Liste liegt auch das Motto Chelsea an einem Ort, von dem aus du alle Sehenswürdigkeiten von NYC schnell erreichen kannst.

    Die Zimmer sind einfach, komfortabel und – was vielleicht das Beste ist – mit Kabelanschluss ausgestattet! Außerdem bietet das Motto Chelsea haustierfreundliche Zimmer, so dass du deine Haustiere mitbringen kannst.

    Was die zusätzlichen Annehmlichkeiten angeht, so bietet dieses Hotel alle Klassiker. Es gibt ein Restaurant vor Ort, ein Fitnesscenter und mehrere Tagungsräume.

Alle New York Hotels mit Aussicht auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten Hotels findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel