Reise-Inspiration für New York

Ihr reist nach New York und wisst nicht genau, wo ihr bei der Tagesplanung anfangen sollt? Dann habe ich hier für euch einige Ideen, wie ihr eure Zeit im Big Apple am besten nutzen könnt! 

Wir haben Beispiel-Reisepläne für verschiedene Reisezeiträume hier für euch vorbereitet: die Spots sind sinnvoll angeordnet, tolle Sehenswürdigkeiten sind kombiniert mit passenden Touren und Food-Spots. Und: alle Orte sind auf einer Karte mit Laufwegen dargestellt, so dass ihr genau seht, was euch wann erwartet!

Reiseplanung online und kostenlos!

Noch ein Tipp von mir: nutzt dafür doch einfach unseren kostenlosen Reiseplaner myNY (rotes Herzchen oben rechts in der Ecke), damit könnt ihr wunderbar die Spots auf eure Tage schieben und auch mit nach New York nehmen.

Was myNY kann seht ihr hier – inklusive einem kleinen Video!

Detaillierter Reiseplan “4-6 Tage in New York”

1 Woche NYC Reiseplanung Nach über 20 New York Besuchen und vielen vielen Reiseplanungen, die wir für New York-Reisende erstellt haben, ist dieser Guide das Ergebnis, wie die wohl perfekte Woche Urlaub in unserer Lieblingsstadt aussehen sollte (inkl. Budgettipp, der euch knapp 130 Dollar pro Person beim Sightseeing spart!

Der Guide enthält über 50 Spots und Highlights der Stadt inkl. interaktiver Karte, die euch die optimale Route pro Tag zeigt. Er führt euch zu den vielen großen Attraktionen bzw. an ihnen vorbei, aber zusätzlich dazu haben wir euch unsere Lieblingsorte hinzugefügt: angefangen von tollen Frühstücksspots, damit der Start in den Tag auch schon wunderbar New York-typisch ist, über kleine Bars und Restaurants bis hin zu versteckten Insider-Orten.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York