Welche Bootstour in New York ist die Beste?

Du willst New York vom Wasser aus sehen aber weißt nicht, welche der vielen Bootstouren für dich die Beste ist?

Dann ist dieses Tool das perfekte Helferlein für dich!

In 3 Schritten zu deiner perfekten Bootstour!

In New York gibt es über 40 Bootstouren (und nein, nicht alle sind gut) – welche ich dir nach mehr als 20 Besuchen in New York ans Herz legen kann, hängt von deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen ab. Wenn du mir hier 3 Fragen beantwortest, zeige ich dir die fünf Bootstouren, die am besten zu dir passen!

 

Frage 1: Was möchtest du unbedingt sehen?

  • Möglichst viel von Manhattan

    Weiter
  • Vor allem die Freiheitsstatue

    Weiter

Frage 2: Soll die Bootstour in einem der New York Pässe im Preis enthalten oder (fast) kostenlos sein?

  • Vorteil: Die New York Pässe sind eine tolle Möglichkeit, eure Reisekasse zu entlasten: damit spart ihr im Vergleich zu den Einzeltickets bei bis zu 100 Attraktionen und Touren locker 40%. Alles dazu erfährst du in meinem umfangreichen New York Pass Vergleich.
  • Nachteil: es machen nur die großen Anbieter mit, nicht die kleineren mit besonderen Bootstouren.

Mein Tipp: wählt im Zweifelsfall die Antwort #3 aus und lasst euch überraschen!

  • JA, das wäre super – es sind schließlich die großen Touren dabei!

    Weiter
  • NEIN, ich möchte gern die besonderen Bootstouren machen!

    Weiter
  • Das ist mir erst einmal egal - ich möchte sehen, was es gibt!

    Weiter

Frage 3: Soll es eine Dinner Cruise oder in Kombination mit Essen oder Drinks sein?

PS: Soft Drinks etc. gibt es bei allen an Bord!

  • Nein.

    Weiter
  • Ja.

    Weiter
von

Welche Bootstouren sind mit dabei?

Mit dabei berücksichtigt sind:

  • Bootstouren am Tag (inkl. Segeltouren)
  • Bootstouren am Abend und in der Nacht
  • Dinner Cruises (also Bootstouren mit Essen) und
  • Bootstouren zu besonderen Events wie Silvester, 4th of July und Christmas
  • (fast) kostenlose Bootstouren
Meine Bestenlisten für jede Kategorie

ALLE Bootstouren in New York

Einen Überblick über alle Bootstouren in New York inkl. meiner persönlichen Bestenlisten findest du hier:

Bootstouren in New York

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!