Ein persönlicher Blog über New York City: Loving New York

 

Steffen von Loving New YorkHallo du! Wie es aussieht, zieht es dich nach New York und ich kann dir schon eines versprechen, es wird richtig schön werden! Ich bei Steffen, der New York-Begeisterte hinter dieser Seite. Seit 2001 bin ich sehr regelmäßig in meiner Lieblingsstadt und möchte dich mit Loving New York bei deiner Reiseplanung unterstützen.

New York City übt auf mich einen unglaublichen Reiz aus. Sie ist eine Stadt der Gegensätze: laut und auch ruhig, schnell und doch entspannt, Neues trifft auf Altes. Auch nach mehr als 25 Besuchen wird sie nicht langweilig, denn es gibt ständig etwas zu entdecken. Jeder kennt die weltberühmten Wahrzeichen wie die Brooklyn Bridge, das Empire State Building oder das One World Trade Center. Mir sind dazu noch die vielen kleinen Spots der Stadt ans Herz gewachsen – und genau diese zeige ich euch hier!

Übrigens: neben der Webseite haben wir eigene New York Reiseführer und Magazine sowie eine kostenlose App, damit du bestens vorbereitet bist und in New York immer auf die neuesten Informationen zugreifen kannst.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß & eine tolle Zeit in New York!

Euer Steffen von Loving New York

Das Team von Loving New York

Swana und Tino sind ebenfalls Teil vom Team – beide finden New York mindestens genauso gut, wie ich!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel