New York für Familien

Was musst du bei einer New York-Reise mit Familie wissen?

Willkommen bei unserem Familie & New York-Guide! Ich selbst bin stolzer Papa von zwei Kindern und möchte dir bzw. euch hier alles Wichtige für einen tollen Familien-Urlaub in New York zeigen!

Was viele nicht glauben: New York ist eine extrem familienfreundliche Stadt, mit vielen (kostenlosen) Attraktionen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Angefangen von den besten Flughafentransfers für Familien mit Kindern über Reiseplanungen, Spots und Aktivitäten zum Entspannen (der Eltern sowie der Kindern) bis hin zu familienfreundliche Hotels. Mein Ziel? Das ihr eine wunderbare und vor allem positiv-prägende Zeit in NYC habt, wie ich es schon mehrfach erleben durfte! Übrigens findest du auch ganz viele Infos ▷ auf unseren Youtube-Kanal, hier erwarten dich pro Woche mindestens 2 neue Videos – also schnell abonnieren und nichts mehr von uns über New York City verpassen!

Unser Video “New York mit Kind”

Das ist schon jetzt eines meiner Lieblingsvideos, denn mit Kindern New York zu erleben ist etwas wirklich Besonderes!

Video abspielen

1. New York Reiseplanung

2. Die besten Sehenswürdigkeiten

3. Tipps 1 Woche New York mit Kindern

4. Unterwegs in NYC: Metro/Subway, Taxi, Bike & Fähren

5. Rooftop-Bars mit Kids

6. Meine Budget-Tipps für Familien

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen bei deiner Buchung gemacht? Dann teile sie mit anderen!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Reisenden, damit sie einfach eine gute Zeit haben können und die “schwarzen Schafe” der Branche kennen (und dort nicht buchen!). Und dafür brauchen wir dich!

  • Hilf anderen, den besten Anbieter zu finden
  • Zeige dich der Community
  • Profitiere selbst von den Erfahrungen anderer

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel