Steak-Restaurants in New York

Hier bekommt ihr die besten Steaks in New York

Bild vom Autor Steffen
Steffen
11. April 2019
121 Bewertungen

Ihr könnt in New York erstklassig Steaks essen – die nun auch hier beliebte Dry-aged-Methode wird in den USA eigentlich dauerhaft praktiziert. Durch das lange Abhängen verliert das Fleisch knapp ein Drittel seines ursprünglichen Gewichts und wird dadurch unglaublich geschmacksintensiv. Wo ihr die besten Steaks in New York essen könnt, haben wir EXTRA FÜR EUCH getestet!

Weitere Artikel laden

Über 220 Food-Spots in unserem Food Guide

 Dieses eMagazin liegt mir wirklich am Herzen: ich bin absoluter Foodie und schätze gutes Essen sehr. Und da ist New York ein Paradies: die Vielfalt und die Innovationsfreudigkeit in der Gastronomie-Branche ist hier einmalig!

In unserem Food Guide für New York erwarten euch die angesagtesten Adressen der Stadt: von kleinen unscheinbaren (aber unfassbar guten Spots) bis hin zu den großen Restaurants. Insgesamt sind es über 220 Spots geworden!

Die besten Steakrestaurants auf der Karte

JETZT ENTDECKEN
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!