NYC Restaurant Week

Teste die besten Restaurants der Stadt

Sabrina
10. Mai 2019
62 Bewertungen

Für alle Foodies unter euch: Zweimal im Jahr bietet New York City die Möglichkeit, die neuesten, besten, angesagtesten Restaurants zu einem unschlagbaren Preise zu testen. Die NYC Restaurant Week zieht Tausende Besucher an und die New Yorker freuen sich jedes Jahr auf diese Veranstaltung, denn sie bietet eine großartige Gelegenheit, Neues zu probieren oder einfach nur erstklassige Speisen zu angemessenen Preisen zu genießen.


Was ist die NYC Restaurant Week?

Die NYC Restaurant Week ist eine halbjährliche Veranstaltung, die seit 1982 jeden Sommer und Winter stattfindet. Damals nahmen nur wenige Restaurants an der Aktion teil, während die diesjährige Veranstaltung über 380 teilnehmende Restaurants zählt. Im Laufe der Zeit wurde die Dauer der Restaurant Week verlängert, sodass wir jetzt fast einen ganzen Monat mit großartigem, erschwinglichem Essen statt nur einer Woche genießen können.

Wann ist die NYC Restaurant Week?

Die NYC Restaurant Week findet jeden Sommer und jeden Winter in New York statt, in der Regel im Januar / Februar sowie im Juli / August. Vom 22. Juli – 16. August gibt es in rund 380 Restaurants in der Stadt ein Drei Gänge Menü zu genießen. Der Lunch Preis liegt bei $26 und das Dinner kostet $42. Wer die Preise in New York kennt, weiß, dass dies ein sehr gutes Angebot ist. Reservierungen werden bereits einige Wochen im Voraus angenommen.

Restaurants & Verfügbarkeit prüfen


Das bekommt ihr:

Restaurant Week Juli

Ihr könnt zwischen Zwei- und Dreigänge-Menüs wählen, die meistens vorgegeben sind.

  • Lunch oder Bunch kosten $26 
  • Abendessen kostet $42

Wenn ihr schon mal in New York gewesen seid, werdet ihr zustimmen, dass dies ein unglaublich attraktives Angebot ist! Wir waren beim letzten Mal diesen Deal gleich ausgenutzt und waren im sensationell-gutem Restaurant Locanda Verde in Tribeca von Robert de Niro!

Ich als Foodie liebe die Restaurant Week!

Bitte beachtet: Die Promotion ist samstags nicht gültig und beinhaltet keine Steuern, Trinkgeld oder Getränke.


Teilnehmende Restaurants

Unter den Teilnehmern der NYC Restaurant Week dieser Saison finden ihr neue & trendige, aber auch etablierte Restaurants. Das Angebot umfasst amerikanische, italienische, chinesische, mexikanische, französische, mediterrane, griechische, orientalische, thailändische, japanische und koreanische Küche – um nur einige zu nennen. Kurzum: Für jeden gibt es ein passendes Restaurant! Und das Beste ist, dass sie in allen fünf Bezirken verteilt sind (wobei sich die Mehrheit in Manhattan befindet).

Einige unserer Lieblingsrestaurants nehmen ebenfalls teil. Schaut mal hier:

Über 220 Food-Spots in unserem Food Guide

 Dieses eMagazin liegt mir wirklich am Herzen: ich bin absoluter Foodie und schätze gutes Essen sehr. Und da ist New York ein Paradies: die Vielfalt und die Innovationsfreudigkeit in der Gastronomie-Branche ist hier einmalig!

In unserem Food Guide für New York erwarten euch die angesagtesten Adressen der Stadt: von kleinen unscheinbaren (aber unfassbar guten Spots) bis hin zu den großen Restaurants. Insgesamt sind es über 220 Spots geworden!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!