Für alle Foodies unter euch: Zwei mal im Jahr bietet New York City die Möglichkeit, die neusten, besten, angesagtesten Restaurants für unschlagbare Preise zu testen. Vom 22.01.2018 – 09.02.2018 könnt ihr in rund 380 Restaurants in der Stadt ein drei Gänge Menü genießen. Der Lunch Preis liegt bei $29 und das Dinner kostet $42. Wer die Preise in New York kennt, weiß, dass dies ein sehr gutes Angebot ist.

Natürlich sind unter den 380 Restaurants unglaublich viele, die man sonst kaum bezahlen kann, oder mag. Reservierungen solltet ihr vorab unbedingt vornehmen – möglich ist das ab dem 08. Januar 2018. Die Locals lieben es.

Hier gehts zur Liste der teilnehmenden Restaurants.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!