Gallow Green Rooftop Garden New York

Bild vom Autor Steffen
Steffen
19. Dezember 2019
174 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Der Sommer in New York ist toll – es ist warm, die Energie der Stadt ist überall zu fühlen und das Leben pulsiert auf den Straßen bis tief in die Nacht. Und was gibt es Schöneres, als mit einem Drink in der Hand über die Dächer der Stadt zu schauen. Ein ganz besonderer Ort dafür ist der Gallow Green Rooftop Garden in New York!

Seiteninhalt

Sie zählt zu unseren Lieblingsadressen – im Gegensatz zu einigen anderen Rooftopbars geht es hier ganz entspannt und ungezwungen vor. Auch schön: am Wochenende könnt ihr im Gallow Green brunchen gehen.

Video abspielen

The Gallow Green ist eine ganz tolle Bar auf dem Dach des McKittrick Hotels, die urig und edel zugleich ist. Die belaubte, mit Wein bewachsene Loggia lädt zu langen Sommernächsten ein.

Sie ist direkt an der High Line gelegen!

Der Garten verzaubert mit Vintage-Bahngleisen und schimmernden Lichtern, Live-Jazz-Musik und einer frischen Cocktailkarte.

Der Gallow Green Cocktail

Der Cocktail ist mega-lecker: er besteht aus Whiskey, Apfel, Ingwer und Blue Curacao! Wie fast überall in NYC kosten die Cocktails $15 – $17, sie sind aber leider auch wirklich gut!!

Probiert den Gallow Green Cocktail!

Sonnenuntergang erleben

Nehmt euch ruhig ein wenig Zeit für den Besuch der Gallow Green Rooftop-Bar, wir waren nach einem Spaziergang auf der High Line mit The Vessel hier und haben 5 Stunden verbracht. Die Atmosphäre ist einfach fantastisch, denn es ist ungezwungen, locker und entspannt hier.

Gallow Green Brunch

Das Gallow Green ist auch ein wunderbarer Ort, um den Tag in New York zu starten. Ganz wichtig: vorher reservieren! Eure Plätze könnt ihr hier über die offizielle Website reservieren. Wie ihr an den Bildern seht, heißt der Spot zu Recht „Garden“ – also Garten!


Loving Travel Insider Tip

  1. Probiert unbedingt den Gallow Green Cocktail – er ist unfassbar lecker!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!