Gallow Green Rooftop Garden New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Sommer in New York ist toll – es ist warm, die Energie der Stadt ist überall zu fühlen und das Leben pulsiert auf den Straßen bis tief in die Nacht. Und was gibt es Schöneres, als mit einem Drink in der Hand über die Dächer der Stadt zu schauen. Ein ganz besonderer Ort dafür ist der Gallow Green Rooftop Garden in New York!

Sie zählt zu unseren Lieblingsadressen – im Gegensatz zu einigen anderen Rooftopbars geht es hier ganz entspannt und ungezwungen vor. Auch schön: am Wochenende könnt ihr im Gallow Green brunchen gehen.

Video abspielen

The Gallow Green ist eine ganz tolle Bar auf dem Dach des McKittrick Hotels, die urig und edel zugleich ist. Die belaubte, mit Wein bewachsene Loggia lädt zu langen Sommernächsten ein.

Sie ist direkt an der High Line gelegen!

Der Garten verzaubert mit Vintage-Bahngleisen und schimmernden Lichtern, Live-Jazz-Musik und einer frischen Cocktailkarte.

Der Gallow Green Cocktail

Der Cocktail ist mega-lecker: er besteht aus Whiskey, Apfel, Ingwer und Blue Curacao! Wie fast überall in NYC kosten die Cocktails $15 – $17, sie sind aber leider auch wirklich gut!!

Probiert den Gallow Green Cocktail!

Sonnenuntergang erleben

Nehmt euch ruhig ein wenig Zeit für den Besuch der Gallow Green Rooftop-Bar, wir waren nach einem Spaziergang auf der High Line mit The Vessel hier und haben 5 Stunden verbracht. Die Atmosphäre ist einfach fantastisch, denn es ist ungezwungen, locker und entspannt hier.

Gallow Green Brunch

Das Gallow Green ist auch ein wunderbarer Ort, um den Tag in New York zu starten. Ganz wichtig: vorher reservieren! Eure Plätze könnt ihr hier über die offizielle Website reservieren. Wie ihr an den Bildern seht, heißt der Spot zu Recht “Garden” – also Garten!


Loving Travel Insider Tip

  1. Probiert unbedingt den Gallow Green Cocktail – er ist unfassbar lecker!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel