US Open Tennis in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die US Open Tennis in New York sind DAS sportliche Highlight der Saison. Es ist das letzte der 4 großen Tennis-Turniere und sehr beliebt. Im “USTA Billie Jean King National Tennis Center” in Queens finden die US Open statt.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket kaufen
Ticket ansehen

Für zwei Wochen im Jahr steht der Flushing Meadows-Corona Park Kopf. Die US Open sind DAS Sport Event im Monat August und eine einzigartige Erfahrung. Neben den bekannten Tennisgrößen wie Roger Federer und Serena Williams, die es zu bestaunen gibt, reihen sich die besten Food Trucks aneinander und die ganze Veranstaltung ist eine große Party.

Die US Open finden im Flushing Meadows–Corona Park in Queens statt. Tickets findet ihr hier. Auch hier heißt es beeilen, denn die Karten sind sehr beliebt und schnell ausverkauft.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel