Die 50 besten Bars in New York

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in New York? Dann bist du hier goldrichtig! Denn New York hat eine super Gastro-Szene: Die Auswahl an guten Bars ist enorm groß, viele Bars experimentieren mit unterschiedlichen Einflüssen und es wird viel Wert auf eine gute Qualität gelegt. Herrlich – für diese Bar-Kultur beneide ich die New Yorker ein kleines bisschen!

Welche Bars in New York uns besonders ans Herz gewachsen sind, zeige ich dir hier auf meiner Bestenliste. Und damit du schnell siehst, welche Bar in deiner Nähe ist, findest du alle guten (!) Bars von New York auf der Karte und in unserer App.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die 50 besten Bars in New York

Das sind meine absoluten Lieblings-Bars in New York, in denen ich selbst mehrfach war – sie führen dich einmal quer durch unsere Lieblingsstadt. Cheers to you!

  1. 01

    Angel's Share

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Als Angel’s Share bezeichnet man den Anteil an Whiskey, der bei der Lagerung der Fässer verdunstet. In dieser kleinen Bar im East Village gibt es definitiv den besten Whiskey.

  2. 02

    Barely Disfigured

    Bar in Carroll Gardens
    Highlight von uns
    Barely_Disfigured_Brooklyn_Bar_190527093905001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Barely Disfigured Cocktail-Bar ist einer dieser Insider-Spots, an denen man einfach vorbeilaufen würde, weil sie von außen total unscheinbar ist. Sobald ihr aber reingeht werdet ihr nachvollziehen können, warum er auf unserer Liste der schönsten Bars New York ist. Sensationelle Einrichtung, eine relaxte Atmosphäre und wunderbare Drinks. Ganz toll auch für eine romantischen Abend (oder wie ich es gemacht habe: bin mit meinem besten Kumpel Tino da gewesen)!

  3. 03

    Black Tail NYC

    Bar in Lower Manhattan
    Highlight von uns
    Black_tail_NYC_190524165940001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Black Tail ist die Bar in der 2. Etage des Pier A Harbor House, das einer unserer Lieblingsspots mit Blick auf den Hafen New Yorks und die Freiheitsstatue ist. Sie ist immer einen Besuch wert: die Lage und die guten Drinks sind nur zwei GrĂĽnde, hier auf jeden Fall vorbei zu schauen!

  4. 04

    Brandy Library

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Brandy_Library_Bar_Tribeca_NYC_190527090313001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: die Brandy Library hat eine riesige Auswahl auch sehr seltener Whiskeys im Programm, die das Herz eines jeden Whiskey-Fans höher schlagen lassen. Mehr als 1.000 Flaschen werden als Deko verwendet, gerade abends wirkt es wie eine Bibliothek aus hochprozentigen Drinks. Was wir sehr spannend fanden sind ihre Events, bei denen ihr mehr zu Bourbons, Cognacs etc. erfahrt. Fazit: Super-stimmungsvoll und ein echtes Highlight!

  5. 05

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    connollyspubandrestaurant
    CONNOLLY'S + PERFECT PINT
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  6. 06

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe vom Times Square gelegen könnt ihr von hier auf die Häuserschluchten Manhattans schauen und seid dabei relativ ungestört. Denn die Bar ist klein und cozy und noch nicht so überlaufen wie viele andere in der Nähe. Die Cocktail-Karte ist gar nicht so groß, dafür sind die Cocktails ausgesprochen gut. Und wenn ihr euch einen ganz speziellen Drink wünscht, der nicht auf der Karte ist? Auch kein Problem: fragt einfach die Barkeeper! 

  7. 07

    Drift In

    Sea Food Restaurant in West Village
    Highlight von uns
    Drift in New York Sonnenuntergang
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Drift In ist eines meiner letzten Neuentdeckungen in New York: es befindet sich direkt an der Promenade am Hudson River im West Village. Hier gibt es Austern und die beste Lobster-Roll der Stadt – kein Wunder, das Team hinter dem Drift In ist das Gleiche wie bei meinem geliebten PILOT Brooklyn und GRAND BANKs. Einfach nur toll!

  8. 08

    Ear Inn

    Bar in SoHo
    Highlight von uns
    210204151000001_Bar_Ear_Inn
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar ist eine Institution in der Stadt (nicht nur wegen dem legendären Cheeseburger) und befindet sich schon seit 200 Jahren in der Spring Street. Übrigens: Wenn ihr auf die Leuchtreklame achtet, werdet ihr sehen, dass dort früher nicht „Ear“ sondern „Bar“ stand.

  9. 09

    Employees Only

    Bar in Meatpacking District
    Highlight von uns
    Employees_only_Bar_New_York_11
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine Bar in der ihr in die 20er und 30er Jahre von New York abtauchen könnt. Die Speakeasy Bar wurde in die TOP 20 der besten Bars der Welt gewählt – die Drinks sind vom Feinsten. Achtung, der Eingang ist etwas versteckt: ihr findet ihn neben dem neon-grellen „Psychic“-Schild.

  10. 10

    Foley’s NY

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    beste_pubs_new_york
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Nur ein Block vom Macy’s am Herald Square entfernt ist der Pub Foley’s NY zu finden. Besonders eine Sache macht ihn spannend: er ist ein klassischer Irish Pub, der besonders bei Baseball-Begeisterten hoch im Kurs ist. Denn hier findet ihr über 3.000 signierte Baseball-Bälle und Kleinigkeiten mit Sammlerwert bis hin zu solchen Sachen wir die Tiffany-Tasche, in der die World Series Trophy von 2013 transportiert wurde. Von außen ist das Foley’s NY auch ganz leicht zu erkennen, er ist knallrot. Probiert dort unbedingt auch ihre gefüllten Burger, dafür sind sie bekannt!

  11. 11

    Fools Gold NYC

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Bar Fools Gold NYC mit sensationellem Burger
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine der besten Bars in New York, die auch fĂĽr gute Burger bekannt sind. Die Bar ist ein absolutes MUST-SEE! Die Burger sind wirklich sensationell und es werden richtig gute lokale Biersorten angeboten.

  12. 12

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  13. 13

    McSorley's Old Ale House

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    mcsorley_old_ale_house_East_Village_180927123616007
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das McSorley’s Old Ale House ist eine wahre Legende. Die Kneipe ist die Älteste der Stadt (eröffnet 1854) und das Beste daran: es hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Alte Holzdielen, die mit Sägespänen bedeckt sind, alte Zeitungsartikel und ein Bartender wie aus einem Hollywood Streifen machen das McSorley’s zu einem sehr entspannten Ort.

  14. 14

    Nancy Whiskey Pub

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Nancy_Whiskey_Pub_New_York
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Alles in „Nancy Whiskey Pub“ erscheint wie aus einer anderen Zeit – die Bar, die Einrichtung, die Gläser – eben einfach alles. In der kleinen Bar könnt ihr neben den klassischen Bieren auch aus einer kleinen Auswahl an Whiskeys wählen – und entspannt unter Locals sein und dabei auf das One World Trade Center sehen.

  15. 15

    NoMad Bar

    Burger-Restaurant in Gramercy
    Highlight von uns
    no_mad_bar_burger
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Es gibt nur einen Burger auf der Karte und der hat es in sich. Super leckere Fries, fantastisches Fleisch und das alles mit einem tollen Blick runter auf die Bar. Um in die NoMad Bar zu gelangen, müsst ihr euch hinter einen Vorhang schleichen, wenn ihr durch den Speisesaal des Restaurants geht. Es ist also fast eine Speakeasy-Bar, die es auf unsere Liste der schönsten Bars in NYC geschafft hat.

  16. 16

    Pilot Brooklyn

    Sea Food Restaurant in Dumbo
    Highlight von uns
    Pilot_Brooklyn_Bridge_Park_190806164500013
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wie ihr wisst, lieben wir den Zweimaster „Grand Banks“ am Pier 25. Die gleichen Betreiber haben nun mit dem Schiff „Pilot Brooklyn“ auch ein Pendant am Pier 6 im Brooklyn Bridge Park. Genießt einen sensationellen Ausblick auf Manhattan mit einem Drink in der Hand – oder genießt kleinere (aber leckere) Seafood-Dishes!

  17. 17

    Proletariat

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Bar_Proletariat_East_Village_061_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine kleine Bar die durch Atmosphäre und Individualität nur so sprüht. Insgesamt passen gerade mal 20 Leute rein, denn die Bar besteht aus 2 kleinen Tischen und einem langen Bartresen. Auf einer kleinen Tafel ist mit Kreide geschrieben, welche Biersorten es heute gibt, woher sie kommen und was sie ausmacht.

  18. 18

    The Brooklyn Barge

    Bar in Greenpoint
    Highlight von uns
    Brooklyn_Barge_Waterfront_Bar_NYC
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Brooklyn Barge ist ein wirklich toller Ort – er befindet sich direkt am East River im Stadtteil Greenpoint, somit habt ihr einen sensationellen Blick auf die Skyline von New York. 

    Warum ich das Brooklyn Barge so mag? Greenpoint ist abseits der Touristenpfade, das Menü ist zwar klein, dafür aber sehr lecker. Die Gerichte haben mexikanische und amerikanische Einflüsse, sind perfekt zum Teilen und ihr könnt sie in wunderbar entspannter Atmosphäre geniessen.

    Mit der Subway nehmt ihr die grüne Linie G bis zur „Nassau Avenue Station“ oder noch besser: fahrt mit der NYC Ferry bis zur Haltestelle „Greenpoint“!

  19. 19

    The Dead Rabbit Grocery & Grog

    Bar in Lower Manhattan
    Highlight von uns
    180426114301003_The_Dead_Rabbit_Bar_New_York_
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der außergewöhnliche Name dieser mehrfach preisgekrönten Bar ist auf die Gang „The Dead Rabbits“ zurückzuführen. Sobald ihr die Bar betretet, werdet ihr in eine andere Welt versetzt. Hier gibt es nichts ultramodernes, sondern es ist alles stilvoll auf alt getrimmt. Von der Original-Registrierkasse, alten Punsch-Gläsern für die Getränke bis hin zu den Holzböden die mit Sägespänen ausgelegt sind.

  20. 20

    169 Bar

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar ist bei New Yorkern sehr beliebt, die Preise sind sensationell und das Publikum bunt gemischt. Bunt ist auch die Bar und allein deshalb schon einen Besuch wert.

  21. 21

    Alligator Lounge

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Was ist besser als ein Drink in einer Bar? Ein Drink mit einer Gratis-Pizza dazu! Das ist das Markenzeichen der Alligator Lounge in Brooklyn.

  22. 22

    Amor y Amargo

    Bar in East Village
    190826171434001_negroni_bars_nyc
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Amor y Amargo ist eine der Bars, die uns echt ans Herz gewachsen sind! Von außen ist sie total unscheinbar, aber wenn ihr rein geht, werdet ihr gleich den Charme der Bar verspüren. Solche Spots machen für mich New York aus (ähnliche Spots sind das Proletariat und Fools Gold NYC in der Lower East Side für mich). Sie ist klein, cozy und absolut entspannt – einfach nur toll!

  23. 23

    Ampersand

    Bar in Gramercy
    Ampersand_200228144942001
    pouring whiskey into a glass with ice cubes on black background
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Mit dem Apersand verraten wir euch einen echten Geheimtipp: die cocktailbar ist klein, gemütlich und die Drinks sind sensationell. Auch die Auswahl an Whiskeys und lokalen Craft-Bieren lässt kaum Wünsche offen.

  24. 24

    Apotheke

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Apotheke ist eine Speakeasy-Bar, die auch ihre eigenen Liköre herstellt. Ein wirklich toller Laden.

  25. 25

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  26. 26

    Bembe

    Bar in Williamsburg
    1797527_701599073196311_455259137_n
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Menschen aller Nationalitäten tanzen hier vor allem zu karibischen Rhythmen. Man könnte meinen, man sei auf Kuba oder der Dominikanischen Republik. Bembe steht für tolle Tänzer, Cocktails, Samba, Tequila und Latein Amerikanisches Temperament. Ziemlich gegensätzlich zu den anderen Clubs in Williamsburg ist das Bembe damit seit Jahren erfolgreich.

  27. 27

    Bemelman’s Bar

    Bar in Upper East Side
    Bemelmans_Bar_NYC_190524160631001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bemelman’s Bar ist unser Lieblingsspot in der Upper East Side und schon mehrfach nach einem Besuch des Central Parks unsere erste Anlaufstelle, um unsere Beine einmal ausruhen zu lassen. Wenn man dazu noch einen leckeren Drink in wunderbarer Atmosphäre genießen kann, wird es kaum besser. Ach doch: mit dem Hammer-Burger, den es hier gibt!!!

  28. 28

    Bill's Bar and Burger

    Burger-Restaurant in Midtown
    Bills_Bar_and_Burger_New_York_06
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Diese Bar gehört zu den Plätzen, die zu unseren kleinen Highlights in NYC gehören. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier leckere Burger und ausgezeichnetes Bier. Die Liste an Bieren, die drafted oder bottled sind, ist ebenso lang, wie die der Burger. Und das alles zu einem fairen Preis.

  29. 29

    Bohemian Hall & Beer Garden

    Bar in Astoria
    beer_garden_200511134349002
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bereits seit 1910 existiert der Bohemian Hall and Beer Garden. Besonders im Sommer versprüht der großzügig angelegte Bier- garten eine wundervolle Atmosphäre. Das Essen ist günstig und das Bier schmeckt. Beste Voraussetzungen also für einen gelungenen Sommerabend.

  30. 30

    Brass Monkey NYC

    Bar in Meatpacking District
    brass_monkey_171010203815015
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Du suchst eine entspannte Bar im Meatpacking District? Dann bist du im Brass Monkey NYC goldrichtig!

  31. 31

    Bronx Alehouse

    Bar in Bronx
    170306103323001_bronx_alehouse
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Bronx Alehouse ist ein klassischer Pub mit viel Charme und einer riesigen Auswahl an lokalen Biersorten.

  32. 32

    Brooklyn Heights Wine Bar & Kitchen

    Bar in Dumbo
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine schöne Bar zum Relaxen. Ihr findet eine gute Auswahl an Weinen und interessante lokale Biersorten. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine schöne Speisekarte.

  33. 33

    Brooklyn Ice House

    Bar in Red Hook
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bier und Lobster Roll für all diejenigen unter euch, die das authentische Red Hook erleben wollen. Im Brooklyn Ice House findet man die größte Bierauswahl der Gegend. Über 50 Biersorten werden hier angeboten. Hier trifft sich der Local mit seinem Nachbar und die Hausfrau mit ihrer Freundin zum Quatschen.

  34. 34

    Brookvin

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle Weinbar – dazu bekommt ihr leckere Snacks und könnt euren Abend an warmen Tagen im romantischen Garten genießen.

  35. 35

    Cibar

    Bar in Midtown
    Cibar_Lounge_NYC_190527105655001_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Cibar in der Nähe vom Union Square zählt zu den versteckten kleinen Bars, die von außen nicht wirklich etwas her machen. Wenn ihr jedoch drinnen seid und es euch mit einem ihrer leckeren Drinks (ich bin kein Rum-Freund, aber auf Empfehlung des Barkeepers hab ich den „Hedo Rick“ probiert. Irre!) bequem macht, wisst ihr was ich meine! Die Cibar ist wirklich eine schöne Bar in New York!

  36. 36

    City Vineyard am Pier 26

    Bar in West Village
    City_Vineyard_Pier_26_New_York_190723105731002
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Nicht weit vom Grand Banks entfernt liegt dieser Misch aus Weinbar und Restaurant. Besonders schön ist es in den Abendstunden, denn sowohl von der Terrasse als auch dem Restaurant könnt ihr den Sonnenuntergang über dem Hudson River bewundern.

  37. 37

    City Winery

    Bar in SoHo
    city_winery_soho_170728134126003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der City Winery kommen mehrere gute Sachen zusammen: fantastische Weine, entspannte Atmosphäre und Konzerte.

  38. 38

    City Winery NYC

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle Weinbar im Herzen vom hippen Stadtteil SoHo, die guten Wein mit guter Musik und kulinarischen Köstlichkeiten Kombiniert.

  39. 39

    Commonwealth

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine wirklich schöne Location mit einer großen Auswahl an Bieren. Der Service ist sehr gut und es gibt einen tollen Innenhof, der bei gutem Wetter offen ist.

  40. 40

    Coney Island Brewery

    Bar in Coney Island & Brighton Beach
    170306103323001_coney_island_brewery
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der Coney Island Brewery bekommt ihr ein großes, frisches Bier für $7. Dabei könnt ihr aus vielen leckeren Sorten aussuchen. Wenn ihr mehr als nur
    trinken wollt, dann könnt ihr an einer kostenlosen Tour durch die Brauerei teilnehmen, die dreimal täglich stattfindet.

  41. 41

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    connollyspubandrestaurant
    CONNOLLY'S + PERFECT PINT
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  42. 42

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    connollyspubandrestaurant
    CONNOLLY'S + PERFECT PINT
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  43. 43

    Copper & Oak

    Bar in Lower East Side
    Copper_Oak_NYC_Bar_190527095945001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ui, hier haben wir als Whiskey-Fans direkt unser Herz verloren – die Betreiber hinter der Bar sind die Gleichen wie von der Brandy Library in Tribeca. Wie auch dort ist die Bar immer gut besucht. Kein Wunder, die Bar ist nicht sehr groß und schön. Regale, die mit Whiskeys, Rum und Co anstelle von Büchern gefüllt sind, eine beleuchtet Bar und super-leckeres Barfood machen es zu einer der Bars, die für uns zu den schönsten gehört!

  44. 44

    Crocodile Lounge

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Crocodile Lounge ist die Manhattan-Variante zur Alligator Lounge. Auch hier gibt es zu jedem Drink eine Gratis-Pizza. Lasst es euch also schmecken!

  45. 45

    Dear Irving

    Bar in Gramercy
    DI
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Ambiente der Bar ist im barocken Stil gehalten und sehr gemĂĽtlich. Die Drinks sind ausgezeichnet und ihr werdet super freundlich bedient. An den Tischen gibt es sogar eine Klingel, um den Service zu rufen.

  46. 46

    Death & Company

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen und sehr guten Bar in New York seid, dann sollte das Death & Co auf eure Liste! Sie wurde als eine der 50 besten Bars der Welt ausgezeichnet. Klein, cozy und ein echter Insider-Tipp – günstig sind die Cocktails nicht (ab $17), aber mega-gut!D

  47. 47

    Desmonds Tavern

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Sollte es euch nach Murray Hill in Midtown verschlagen, könnt ihr eine unserer Lieblingskneipen besuchen, das „Desmonds Tavern“. Von außen sehr unscheinbar, erwartet euch im Inneren eine gemütlich-urige Atmosphäre.

  48. 48

    Dizzy's Club

    Bar in Midtown
    Jazz_at_Lincoln_Center
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Es gibt wirklich tolle Jazz-Clubs in New York, die nicht nur erstklassige Künstler und Bands zeigen, sondern auch noch die typische Atmosphäre dazu versprühen. Neben dem Birdland, The Iridium oder dem Smoke Jazz & Supper Club können wir euch den Dizzy’s Club im Time Warner Center empfehlen. Warum? Weil hier die Cover Charge und die Preise für Getränke nicht so abgehoben sind, wie in einigen anderen Plätzen.

  49. 49

    Duck Duck

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Duck Duck ist ein echter Locals Hangout. Das Happy Hour-Angebot umfasst 2-for-1-Deals für ausgewähltes Bier und für Standardgetränke. Und ja, einige
    Enten werdet ihr auch sehen!

  50. 50

    Duff's Brooklyn

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wer auf Punk und Metal steht ist hier genau richtig. Die Drinks sind sehr gut – es gibt auch eine schöne Auswahl an verschiedenen Bieren – die Preise normal und der Service stimmt.

  51. 51

    Dutch Kills

    Bar in Long Island City
    Dutchkills
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine Bar wie aus einem alten Film: Von auĂźen heruntergekommen und unter einer Subway BrĂĽcke. Wenn ihr rein geht findet ihr jedoch eine langgezogene Theke und schickes Publikum. Hier bekommt ihr sensationelle Cocktails zu vernĂĽnftigen Preisen.

  52. 52

    Earl’s Beer and Cheese

    Bar in Upper East Side
    Earls_Beer_and_Cheese_200227154621001
    Grilled cheese sandwich on old wooden table
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im Earl’s Beer and Cheese gibt es gute Craft Biere, interessanten Bier-Käse-Aufstrich und leckere gegrillte Sandwiches. Die aktuellen Gerichte stehen auf einer Tafel geschrieben und werden auch den kleinen Geldbeutel freuen.

  53. 53

    Floyd NY

    Bar in Dumbo
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier könnt ihr Boccia spielen, leckeren Bourbon oder gutes Bier trinken. Die Getränke gibt’s zu normalen Preisen und Boccia ist kostenlos – dabei gilt nur first come, first serve.

  54. 54

    Freddy’s Bar

    Bar in Dumbo
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein großes Bier und einen Hotdog für $6 – da solltet ihr zuschlagen! Aber auch ohne Happy Hour gibt es bei Freddy’s Bar Bier & Co. zum kleinen Preis.

  55. 55

    Full Circle Bar

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Diese Bar im hippen Williamsburg bietet während ihrer Happy Hours kostenlose Skeeball-Spiele an, ein beliebtes Arcade-Spiel in den USA. Um den besten Preis überhaupt zu ergattern, solltet ihr sonntags nach 11 p.m. vorbeischauen, denn dann kostet dort alles nur $4. Ein unglaublicher Preis für New York!

  56. 56

    Gantry Bar LIC

    Bar in Long Island City
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine Bar, wie sie in jedem guten New York-Buch steht: tolle Drinks, entspannte, authentische Atmosphäre treffen auf nette Barkeeper. Probiert unbedingt den „Gantry Gin & Sin“!

  57. 57

    Gramercy Ale House

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Nur 100 Meter vom Ampersand entfernt wartet das nächste Highlight auf euch: das Gramercy Ale House ist eine Sportsbar mit einer großen Auswahl gezapfter Biere und gutem Bar-Food. Jeden Mittwoch gibt es Live-Musik.

  58. 58

    Hanjan

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein Beispiel für ein „Jookmak“ – das koreanische Exemplar eines Pubs. Das Essen ist köstlich und jeder Teller ist eine Überraschung für sich. Bestellt gern von allem etwas, denn alles ist köstlich.

  59. 59

    Hill Country Barbecue Market

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Neben Texas-Style-BBQ und Live-Musik an Frei- sowie Samstagen könnt ihr euch hier an nicht nur einer, sondern zwei (!) Happy Hours täglich erfreuen.
    Hier gibt es etwas fĂĽr jeden: Bier, Wein, Margaritas und die beliebten Jello Shots fĂĽr z.B. $2.

  60. 60

    Hometown Bar-B-Que

    Bar in Dumbo
    Hometown_Bar_B_Que
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Unser Lieblings-BBQ-Spot in New York!! Das Hometown Bar-B-Que in Red Hook wurde erst 2013 gegründet. Ihre Spezialität sind langsam und in riesigen Pits geräuchtete Fleischspezialitäten. Diese Art der Zubereitung macht das Fleisch super zart und ist geschmacklich der Knaller. Dazu gibt es jede Menge Sorten Whiskey und zwei Sorten gezapftes Bier – typische Südstaaten-Kultur.

  61. 61

    Hurley's Saloon

    Bar in Midtown
    2262817095_9c5b5d34b8_o_e1402711364423
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Hurley´s ist ein sehr beliebter Ort, um Sportereignisse jeglicher Art zu verfolgen. Gemütliches Ambiente und ein sehr freundliches Personal sind hier garantiert. Ihr könnt entweder das Restaurant oder den tollen Ausblick von der Rooftop Terasse auf den schillernden Times Square nutzen.

  62. 62

    Jack Doyle's

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im Jack Doyle’s waren wir vor dem Spiel der New York Knicks, er ist nämlich nur zwei Straßen vom Madison Square Garden entfernt (und drei Blocks vom Empire State Building). Wenn ihr nach einem wunderbar-normalen Pub sucht, der tolle Burger und nette Leute hat, dann führt kaum ein Weg an ihnen vorbei!

  63. 63

    Jeremy’s Ale House

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Jeremy’s Ale House bietet euch ganze 50% auf Standardgetränke und Bierkrüge für $4 während der Happy Hour. Wenn euch das nicht genügt und ihr noch mehr sparen wollt, dann heißt es „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“, denn an Wochentagen gibt es hier von 8 bis 10 a.m. Bier im 32oz- Styroporbecher (ca. 0,95l) für unschlagbare $1,75.

  64. 64

    Joe & The Juice

    Bar in Midtown
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  65. 65

    Joe & The Juice

    Bar in SoHo
    joe_and_the_juice_170731140712019-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  66. 66

    Joe & The Juice

    Bar in SoHo
    joe_and_the_juice_170731140712019
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  67. 67

    Joe & The Juice

    Bar in Upper East Side
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  68. 68

    Joe & The Juice

    Bar in Midtown
    Saftbar_Joe_and_The_Juice_01
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr mal kurz eure Akkus mit frischen Säften aufladen wollt, empfehlen wir euch „Joe & The Juice“. Es gibt verschiedene Bereiche zum Sitzen und die Säfte sind echt der Hammer!

  69. 69

    Kelly's Pub

    Bar in Flushing
    Restaurant_170423115755029
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr liebt Irland? Dann wird euch der Kelly’s Pub inmitten von Chinatown in Flushing gefallen. Günstig, old-school, typisch Queens eben.

  70. 70

    Keybar

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier dürft ihr euch an einem 2-for-1-Angebot der besonderen Art erfreuen: Kauft euch während der Happy Hour einen Drink und bekommt einen Gutschein für ein gleichwertiges Getränk geschenkt. Diesen Gutschein müsst ihr nicht sofort einlösen, sondern wann immer ihr möchtet, solange das Ablaufdatum nicht überschritten ist.

  71. 71

    Kingston Hall

    Bar in East Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Einmal zahlen – doppelt abstauben? Mit dem 2-for-1-Angebot von Kingston Hall ist das überhaupt kein Problem! Hier könnt ihr jeden Tag bis um 8 p.m. doppelt trinken.

  72. 72

    La Compagnie des Vins Surnaturels

    Bar in SoHo
    La_Compagnie_des_Vins_Surnaturels_09
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die französisch-dominierte Weinbar zählt zu den besten der Stadt. Von außen eher unscheinbar ist das „La Compagnie des Vins Surnaturels“ eine kleine und schick eingerichtete Location, in der auch sehr leckere französische Kleinigkeiten zum Essen bestellt werden können.

  73. 73

    La Sala

    Bar in Astoria
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine sehr empfehlenswerte Cocktailbar ist das La Sala. Auf Sofas und Sesseln könnt ihr es euch bequem machen und euren Cocktail in einer entspannten Atmosphäre genießen. Die Bartender sind sehr zuvorkommend und mixen euch eure Wunsch-Cocktails.

  74. 74

    Le Boudoir

    Bar in Dumbo
    Le_Boudoir_Bar_in_New_York_190527110304001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Le Boudoir ist eine Craft-Cocktailbar mit einer Einrichtung, die von den privaten Kammern von Marie Antoinette inspiriert ist. Hier könnt ihr kreative, saisonal und durchdachte Cocktails mit beeindruckender Präsentation genießen.

  75. 75

    Library of Distilled Spirits

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ui, hier haben wir als Whiskey-Fans direkt unser Herz verloren – die Betreiber hinter der Bar sind die Gleichen wie von der Brandy Library in Tribeca. Es befindet sich im Hyatt Union Square und ist eigentlich immer gut besucht. Kein Wunder, die Bar ist nicht sehr groß, schön und hat mit einer durchschnittlichen Hotel-Bar wirklich nichts zu tun. Wie der Name schon vermuten lässt, werdet ihr euch wie in einer Library fühlen: Regale, die mit Whiskeys, Rum und Co anstelle von Büchern gefüllt sind, eine beleuchtet Bar und super-leckeres Barfood machen es zu einer der Bars, die für uns zu den schönsten gehört!

  76. 76

    Maysville

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-3
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Achtung Geheimtipp: Das Maysville ist eine unserer neuesten Entdeckungen. Hier könnt ihr einen richtig guten Burger (mit karamellisierten Zwiebel-Bacon-Püree!) essen und aus einer großen Auswahl an Whiskey, Ryes und Bourbon wählen. Es ist eine Kombination aus Bar und Restaurant, deshalb könnt ihr zu jeder Tageszeit hier eine gute Zeit haben. In der Woche hat das Maysville ab mittags geöffnet, am Wochenende könnt ihr hier wunderbar brunchen.

  77. 77

    McGettigan's NYC

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr wollt euch vom Shoppen im Macys erholen? Na dann ab ins McGettigan’s NYC: der Irish Pub ist nur ein Block entfernt und vereint nicht nur faire Preise und eine große Auswahl an (gezapften) Bieren, sondern hat auch einen der besten Burger, die ihr in einem irischen Pub essen werdet.

  78. 78

    Molly's Pub

    Bar in Midtown
    mollys_pub_ny_200227200007001
    closeup of a bartender pouring a dark stout beer in tap with subject and focus on the right
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Nur drei Blocks vom Madison Square Park Richtung East Village findest ihr Molly’s Pub, der zu unseren absoluten Lieblingen gehört. Wir sind schon lange Fans von diesem Pub, schon seit unseren ersten Besuchen in New York sind wir regelmäßig hier. Er ist super-authentisch und strahlt alles das aus, was ihr euch von einem echten Irish Pub erhofft (inkl. Sägespäne auf dem Boden!).

  79. 79

    Mother's Ruin

    Bar in SoHo
    Bar_170423115755006-4
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im Mother’s Ruin haben wir einen der besten Gin Tonics EVER getrunken, als wir beim letzten Mal die komplette Spring Street von Anfang bis Ende abgelaufen sind. Clean, spritzig und frisch und das ist total entspannter Atmosphäre. Unbedingt hingehen!

  80. 80

    Muldoon's Irish Pub

    Bar in Midtown
    mollys_pub_ny_200227200007001-1
    closeup of a bartender pouring a dark stout beer in tap with subject and focus on the right
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr seid in der Nähe des Grand Central Terminal und wollt in einen Pub gehen? Na dann Muldoon’s Irish Pub genau euer Ort! Der Pub ist irisch durch und durch: angefangen von den typischen Biersorten, über Whiskey bis hin zu den Bartender. Und wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr sogar auf die kleine Terrasse, von der ihr das Chrysler Building gut sehen könnt.

  81. 81

    O'Brien's

    Bar in Midtown
    Bier_Bronx_610x407-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Am O’Brien’s kann man ganz schnell vorbei gehen ohne ihn zu erkennen (trotz Werbung). Das Gebäude, in dem es ist, ist recht schmal, das werdet ihr auch innen feststellen. Ihr solltet aber auf jeden Fall hier einen Zwischenstopp machen. Er liegt in der Nähe des Times Square und ist einer dieser Pubs, die wichtiger Bestandteil der New Yorker der Gegend sind. Klein, unspektakulär und gerade deshalb immer einen Besuch wert, weil er so herrlich normal ist!

  82. 82

    O'Hara's

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-8
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    O’Hara’s Restaurant & Pub befindet sich in der Nähe des 9/11 Memorials und ist besonders bei den Finanzleuten beliebt – ein ehrlicher Laden mit leckeren gezapften Bieren. Bis heute hat sich die „Happy Hour“ gehalten: hier gibt es Bud Light Drafts für $3. Wobei „Happy Hour“ hier tatsächlich IMMER bedeutet. Das Barfood ist ebenfalls empfehlenswert. Die Wände sind voll mit Notfalldienstausweisen, was für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Mit ausgezeichnetem Essen und relativ billigen Bieren ist dies ein sehr empfehlenswerter Ort, um nach einem Spaziergang durch Lower Manhattan eine Pause zu machen.

  83. 83

    O'Lunney's

    Bar in Midtown
    Bar_170423115755006-9
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In direkter Nachbarschaft zum O’Brien’s findet ihr das Lunney’s: obwohl der Times Square um die Ecke ist werdet ihr kaum Touristen finden. Die Atmosphäre ist entspannt und unaufgeregt und das Barfood echt gut!

  84. 84

    On the Rocks

    Bar in Hell's Kitchen
    Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr könnt aus über 300 Whiskeys euren Favoriten auswählen. Die Barkeeper kennen sich sensationell gut aus und können richtig gute Cocktails damit mixen. Auch die Bierliebhaber kommen nicht zu kurz: Über 125 Biere stehen auf der Karte.

  85. 85

    Ophelia Lounge NYC

    Bar in Midtown
    Ophelia_Bar_New_York_190524162612001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ophelia ist eine der neuesten Zugänge zur lokalen Bar-Szene in Midtown East. Die wunderschöne Bar in NYC bietet einen 360-Grad-Blick auf den East River und die Skyline von Manhattan. Hier waren wir erst einmal skeptisch, weil nach der Neueröffnung eine riesige PR-Welle losging. Jeder berichtete darüber, wie toll und gut das Ophelia ist. Obwohl wir genau zu der Zeit in NYC waren, wollten wir die erste Euphorie-Welle abwarten und waren dementsprechend erst vor kurzem da. Das Ophelia ist auf unserer Bestenliste, weil sie uns positiv überrascht haben: tolle Drinks, eine sehr schöne und stimmige Einrichtung und ein wunderbarer Ausblick. Ein klitzekleiner Bereich ist sogar offen wie eine Rooftopbar – was will man mehr?

  86. 86

    Oscar Wilde NYC

    Bar in Midtown
    Oscar_Wilde_Bar_NYC_190524163257001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hey, auch wenn eher klares und cleanes Design mag, das Oscar Wilde MUSS auf die Liste, weil sie echt stimmig und schön ist! Es gibt einen Bar- sowie einen Restaurant-Bereich, beide sind sehr gut und sehr beliebt. Auch wenn ich nach 2 Stunden das Gefühl von Reizüberflutung hatte: die Bar ist sehr schön und sollte von euch auf jeden Fall einmal besucht werden!

  87. 87

    Parish Cocktail Bar

    Bar in Park Slope
    Bar_170423115755006-12
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Parish Cocktail Bar ist ein entspannter Spot, in dem garantiert unter echten New Yorker seid. Tolle Cocktails und chillige Musik machen diese Bar zu einem echten Highlight.

  88. 88

    Pegu Club

    Bar in SoHo
    Bar_170423115755006-13
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine empfehlenswerte Bar im Herzen von SoHo. Der Eingang ist etwas versteckt – ihr findet ihn auf Höhe der Bushaltestelle.

  89. 89

    Pierre Loti

    Bar in Gramercy
    Bar_170423115755006-15
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar bietet Weine aus Ländern wie Türkei, Israel, Griechenland, Bulgarien und Georgien. Dazu könnt ihr kleine Gerichte, die mit lokalen Zutaten zubereitet werden, bestellen.

  90. 90

    Please Don't Tell (PDT)

    Bar in Lower East Side
    Bar_170423115755006-16
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar „Please Don’t Tell (PDT)“ ist ein absoluter Geheimtipp. Das Geniale dabei: von außen ist sie gar nicht zu sehen – über eine Telefonzelle im Hot-Dog-Shop findet ihr den Eingang. Eröffnet wurde das Please Don’t Tell 2007 und zählt zu den Speakeasy Bars.

  91. 91

    Pony Bar

    Bar in Upper East Side
    Bar_170423115755006-18
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine unserer Lieblingsbars auf der Upper East Side: es gibt eine riesige Auswahl an Craft-Bieren, die in der Stadt ihresgleichen sucht!

  92. 92

    Post Office

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-19
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der Bar gibt es nicht nur leckere Getränke sondern auch köstliches Essen. Besonders empfehlenswert ist der Moscow Mule.

  93. 93

    Randolph Beer

    Bar in Little Italy
    Bier_Bronx_610x407-3
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Randolph Beer zählt bei vielen  New Yorkern zu einer der besten Bier-Bars in NY City. Das kommt natürlich nicht nur durch das Bier. Rustikale Möbel, original Ford T-Modell Scheinwerfer und viel altes Holz aus einer Tabak-Scheune, geben dem Pub eine Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt.

  94. 94

    Randolph Beer in Brooklyn

    Bar in Dumbo
    Randolph_Beer_DUMBO_180518111446003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Randolph Beer zählt bei vielen  New Yorkern zu einer der besten Bier-Bars in NY City. Das kommt natürlich nicht nur durch das Bier. Rustikale Möbel, original Ford T-Modell Scheinwerfer und viel altes Holz aus einer Tabak-Scheune, geben dem Pub eine Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt.

  95. 95

    Reunion

    Bar in Midtown
    Reunion_bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Diese Surf-Bar bietet euch Strandatmosphäre, zu der ihr mit Bier oder anderen erfrischenden Getränken wie Frozen Mojitos den Tag ausklingen lassen könnt. Vieles gibt es hier schon für $4 bis $6.

  96. 96

    Rocky Sullivan's

    Bar in Red Hook
    Bar_170423115755006-21
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein irischer Pub mit ganz viel Sinn für gute Live-Musik und seit 2017 in neuer Location. Im Rocky’s trifft man Locals, Seemänner, hört urige Geschichten über die Gegend und lauscht dabei irische Musik. Das Rocky’s ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Gastronomie in Red Hook und in jedem Fall einen Besuch wert.

  97. 97

    Roosevelt Sports Bar

    Bar in Flushing
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Für alle Sportfans: Eine kleine Sports Bar mit einer guten Auswahl an Getränken und sehr freundlichem Personal.

  98. 98

    Rose's

    Bar in Park Slope
    Bar_ROSE_Park_Slope_Brooklyn_01
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ein absoluter Insider-Tipp ist die Bar „ROSE’S“. Hier gibt es nicht nur hervorragende Drinks und tolles Essen, sondern auch eine geballte Menge an Locals, die diese „Neighborhood Bar“ besuchen.

  99. 99

    Ruby's Bar & Grill

    Bar in Coney Island & Brighton Beach
    Rubys_Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ruby’s gibt es schon seit 1934. Hier könnt ihr den Tag mit Cocktails, Wein oder Bier und einem Snack ausklingen lassen.

  100. 100

    Ryan’s Daughter

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar ist ein typischer Irish Pub mit fantastischem Service. Probiert unbedingt das frisch-gezapfte Guinness – Chips gibt es kostenlos dazu!

  101. 101

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Midtown
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  102. 102

    Seaborne

    Bar in Red Hook
    Restaurant_170423115755029-29
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Sehr gute Cocktails und typische Atmosphäre der Gegend findest du im Seaborne. Mit nur 35 Sitzgelegenheiten gehört das Seaborne zu Red Hook wie sein Kopfsteinpflaster. Entstanden ist die Bar durch Freunde des verstorbenen New Yorkers Sasha Petraske, der unerwartet im Alter von 42 Jahren tot aufgefunden wurde. Sein Plan war das Seaborne zu eröffnen. Dies haben seine Freunde dann im Jahr 2016 für ihn übernommen, um ihm seine letzte Ehre erweisen.

  103. 103

    Skinny Dennis

    Bar in Williamsburg
    200227165449001
    Cocktail drink on night club. Cocktail concept.
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine schöne Bar mit Live Musik, 18 verschiedenen Biersorten und coolen Shots. Abgefahren schmeckt zum Beispiel »Willie’s frozen coffee« – ein Mix aus Bourbon, Kaffee-Likör und Brandy. Happy Hour ist täglich nachmittags bis 19 Uhr.

  104. 104

    SoHo Cigar Bar

    Bar in SoHo
    Soho_cigar_bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle kleine Bar mit einer hervorragenden Auswahl an Getränken und Zigarren. Die Atmosphäre ist ruhig und herrlich entspannt.

  105. 105

    Soho Room

    Bar in SoHo
    soho_room_170728140307001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im Soho Room erlebt ihr, wie die New Yorker beim Super Bowl mitfiebern! Auf riesigen Flatscreens habt ihr beste Aussichten auf das Spiel und dank der $50 Flatrate fĂĽr Bier und Snacks seid ihr bestens versorgt.

  106. 106

    Speakeasy-Bar Attaboy

    Bar in Lower East Side
    190826114815001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine der Besonderheiten der Bar sind die Barkeeper: da es keine Cocktailkarte gibt, sagt ihr einfach, wonach euch ist und in welche Richtung der Cocktail gehen soll und schon wird euer persönlicher Cocktail gemixt. Die Bar ist nicht preiswert, aber jeden Cent wert – sonst hätte sie es ja auch nicht in die TOP 20 der besten Bars der Welt geschafft.

  107. 107

    Steeplechase Beer Garden

    Bar in Coney Island & Brighton Beach
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Coney Island’s bester Irish Pub mit guten Drinks und Live-Musik – und das bei sehr günstigen Preisen!

  108. 108

    Subject

    Bar in Lower East Side
    Negroni_Bar_190827151049001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bekannt geworden ist das Subject für ihren „Thyme Lasts Forever“-Cocktail mit Gin, Thymian und Kiwi (sehr lecker) – der Negroni ist aber der Grund, warum sie auf meiner Bestenliste sind (er stand nicht auf der Karte). Wenn ihr gedanklich einen Ausflug nach Italien in Form eines Drinks machen wollt, dann solltet ihr ihn hier probieren. Einfach nur sensationell!

  109. 109

    Sunny's

    Bar in Red Hook
    Bar_170423115755006-22
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine Institution seit 1890. Wenn man einen Taxifahrer bitten würde, in “die” Bar des Viertels zu fahren, dann wäre deine Endstation auf jeden Fall Sunny’s. Neben Jazz und anderer Live-Musik treffen sich hier direkt am New Yorker Hafen Hipster, Künstler und Locals.

  110. 110

    Sunswick 35/35

    Bar in Astoria
    sunswick_35_35_170306103323001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine kleine und gemĂĽtliche Bar. Die stylische Theke und die kleinen Rundtische laden ein, die verschiedenen Biere durchzuprobieren. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen und passt gut zu einem entspannten Abend in einer der beliebtesten Bars in Astoria.

  111. 111

    Tara Rose

    Amerikanisches Restaurant in Kips Bay
    Cocktail_Bar_Tara_Rose_Kips_Bay_Midtown
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Amerikanisches Restaurant und gleichzeitig eine richtig gute Cocktailbar – genau das ist Tara Rose! Es gibt eine gute Auswahl an Burger, Sandwiches und Salaten. Empfehlen kann ich euch die Greek Fries mit Minze und Feta und die Steak & Potatoes. Einfach nur grandios!

    Mein Tipp: geht zur Happy Hour ins Tara Rose – immer Montag bis Donnerstag von 1pm bis 7pm.

  112. 112

    The 40/40 Club

    Bar in Gramercy
    4040Club_NewYork14
    Bild: Website / 4040 Club
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der 40/40 Club wurde von keinem geringerem als Hip-Hop-Mogul Jay-Z und Partner Juan Perez eröffnet und ist seit Jahren „die Sports-Bar“ mit Lounge-Charakter. Euch erwarten auf 8.000 Quadratmeter Sport und Unterhaltung mit sehr guter Rnb und Hip Hop Musik und riesigen Flachbild TV’s und Großleinwänden, die täglich alle wichtigen Sportevents zeigen.

  113. 113

    The Back Room

    Bar in Lower East Side
    back_room_bar_190524111315001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The Back Room ist eine von nur zwei Speakeasy-Bars in New York City, die während der Prohibition betrieben wurden und bis heute bestehen. Es ist ein zeitloses Beispiel für die Unterwelt der New Yorker Vergangenheit.

  114. 114

    The Beast Next Door

    Bar in Long Island City
    Bar_170423115755006-23
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine sehr schöne Bar um einen entspannten Abend mit leckeren Drinks zu verbringen. Das Personal ist super freundlich und es gibt hin und wieder coole Live-Musik.

  115. 115

    The Belfry

    Bar in East Village
    the_belfry_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr eine kleine feine Bar im East Village sucht, dann haltet die Augen nach „The Belfry“ offen. Sie ist stylisch eingerichtet, hat sogar eine Happy Hour und das Beste: Live-Music. Die Cocktails sind super und es gibt richtig gute lokale  Biere – frisch gezapft.

  116. 116

    The Binc

    Bar in Dumbo
    the_binc_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wer Lust auf sehr gute Cocktails hat, ist hier genau richtig. Die Barkeeper mixen auch mal nach Geschmack: Ihr sagt einfach auf was ihr Lust habt und bekommt den perfekten Drink.

  117. 117

    The Bronx Beer Hall

    Bar in Bronx
    Bier_Bronx_610x407-4
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Urbane Bier Bar und Biergarten mit groĂźer Auswahl lokaler und internationaler Biere.

  118. 118

    The Campbell Apartment

    Bar in Midtown
    The_Campbell_Apartment_NYC_Bar_190524154906001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar „The Campbell Apartment“ befindet sich im Grand Central Terminal. Sie wurde vor kurzem komplett renoviert und ist wirklich schön. Der Spot war in den 1920er Jahren übrigens ein privates Büro vom Jazz-Musiker John W. Campbell – daher auch der Name. Probiert hier den Old Fashioned Cocktail, er ist unglaublich!

  119. 119

    The Commodore

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-24
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar ist fĂĽr ihre leckeren Fried Chicken bekannt. Gute Cocktails und super netter Service inklusive.

  120. 120

    The Elephant Bar im Hotel NoMad

    Bar in Gramercy
    Elephant Bar Pie by Cathy B
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Preisgekrönte Bar befindet sich im Hotel NoMad. Besonders schön ist der große Tresen aus dunklem Mahagoni-Holz. Neben den ausgezeichneten Getränken ist das Barfood auch sehr empfehlenswert. Dry-Aged Burger und Chicken Pot Pie sind der Kracher.

  121. 121

    The Flatiron Room

    Bar in Gramercy
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Bei entspannter Live-Musik könnt ihr hier aus einem sehr umfangreichen Whiskey-Repertoire (600 Sorten!) wählen. Was wir so auch noch nicht gesehen hatten ist ihr Programm „Bottle Keep“. Wenn euch ein Whiskey gefällt, könnt ihr die Flasche kaufen und könnt sie dann wieder – natürlich beschriftet – einlagern lassen, um beim nächsten mal eure Flasche Whiskey wieder weiter zu geniessen.

  122. 122

    The Frying Pan

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Pier_66_Frying_Pan_190917122110004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Frying Pan ist ein ehemaliges Feuerschiff, was nun als Event-Location dient. Hier gibt es die wohl beste Sangria Manhattans. Sie ist echt lecker – frisch und nicht zu süß. Auch das Essen ist sehr gut und nach zwei bis drei Sangria bietet es sich an, das zu testen. 

    Mein Tipp: die Old Bay Garlic Fries! Was ihr auch mögen werdet: es gibt viele Sitzmöglichkeiten, die euch einen fantastischen Blick über den Hudson und auf Midtown mit der tollen Skyline bieten.

  123. 123

    The Gin Parlour

    Bar in Midtown
    Gin_Parlour_NYC_best_gin_bars_New_York_190902085253003_1920x960
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Ruf eilt der Bar voraus – absolut zu Recht! Ihr findet sie im Hotel Intercontinental New York Barclay Höhe 48. Straße zwischen Park & Lexington Ave und werdet euch sofort wohl fühlen.

  124. 124

    The Grange Bar & Eatery

    Bar in Harlem & Washington Heights
    Bar_170423115755006-25
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Harlem wie es früher war: Ländlich! Eine entspannte Location in der ihr fantastische Cocktails genießen könnt.

  125. 125

    The Heights Bar & Grill

    Bar in Upper West Side
    Steak_170423115755024-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In dieser Tex-Mex-Bar gehört der Frozen Margarita zur Spezialität. Vieles gibt es während der zwei Happy Hours schon für $5. Mittwochs gibt es dann zu jedem bestellten Burger ein Bier vom Fass dazu.

  126. 126

    The Irish American Pub

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-26
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  127. 127

    The Irish Pub

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Unweit des Central Parks, Columbus Circle und dem Rockefeller Center gelegen findet ihr The Irish Pub. Der Name ist Programm und neben guten Fish and Chips habt ihr eine gute Auswahl an Draft Beer. Von außen könnt ihr ihn gar nicht verfehlen: schaut einfach nach dem rotesten Gebäude, was ihr seht!

  128. 128

    The Ivy

    Bar in Midtown
    cocktail_bar_New_York_200227165449001-1
    Cocktail drink on night club. Cocktail concept.
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar „Ivy“ ist ganz in der Nähe vom Columbus Circle und dem Central gelegen und definitiv einen Abstecher wert. Der Spot besteht aus einem Restaurant und einer Bar, beide sind richtig gut. Probiert hier unbedingt den Gin-Cocktail „Aviation“ mit Maraschino Liqueur oder den „Bohemian Rhapsody“ mit Gin, Holunderblüte, Gurke und Lemon.

  129. 129

    The Lovelace

    Bar in Lower Manhattan
    Bar_170423115755006-27
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The Lovelace Cocktail and Gin Bar gehört neben dem The Dead Rabbit (Whiskey-Fokus) zu unseren Lieblingsbars an der Südspitze Manhattans. Der Battery Park mit der Staten Island Ferry, der Ferry von und nach Governors Island oder das 9/11 Memorial sind alle in direkter Nachbarschaft. Wie der Name schon verrät, ist die Auswahl an Gins groß (es sind über 50)! Und das Beste: hier wird oft Live-Jazz gespielt, so dass ihr mit einem leckeren Negroni in der Hand wirklich voll in die Welt der 1930er abtauchen könnt. Einfach herrlich!

  130. 130

    The Mermaid Inn

    Bar in Upper West Side
    The_Mermaid_Inn_200227144731001
    fresh oyster and wine glass
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier könnt ihr während der Happy Hours nicht nur Biere, Weine und Cocktails genießen, sondern auch leckere Austern für knapp über $1. Aufgrund seiner Beliebtheit hat das Mermaid mittlerweile drei Locations in New York. Ihr findet sie unter den Namen The Mermaid Inn und The Mermaid Oyster Bar.

  131. 131

    The Perfect Pint

    Bar in Midtown
    perfect_pint_1280x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Vor der Holzfassade des Irish Pub’s The Perfect Pint hängt ein übergroßes dreidimensionales Mockup eines gefüllten Pints. Im mehrstöckigen Pub findet ihr Backsteinwände, zum Teil aus alten Bierfässern gefertigte Barhocker und es werden 40 gezapfte Biere angeboten. Perfekt um auch das wirklich gute Essen zu genießen. Das Perfect Pint gibt es gleich zweimal in Midtown, die East-Side-Location wartet sogar mit einer Rooftop-Bar auf.

  132. 132

    The Playwright Irish Pub

    Bar in Manhattan
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Pub bringt alles mit, was ein echter irischer Pub haben muss: eine tolle lange Bar, SportĂĽbertragungen, eine gute Auswahl irischer Whiskeys und leckere Burger. Kurz gefasst: eine sensationelle Bar.

  133. 133

    The Ship

    Bar in Little Italy
    Bar_170423115755006-29
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Hier könnt ihr in einer sehr stylischen Cocktail-Lounge eure Drinks genießen und ausgezeichnete kleine Gerichte dazu bestellen. Am besten vorher reservieren – allerdings für max. 6 Personen.

  134. 134

    The Standard Biergarten

    Bar in Meatpacking District
    Bier_Bronx_610x407-5
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Der Biergarten liegt direkt unter der High Line und ihr werdet viele deutsche Wörter auf der Karte und der Einrichtung finden. Die Qualität der Speisen ist überragend und das frisch-gezapfte Bier ist genau das Richtige für einen Sommertag in New York.

  135. 135

    The Tippler

    Bar in Chelsea
    Rooftop_Bar_170423115755023-9
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die klassische New Yorker Cocktail-Bar befindet sich im Chelsea Market. Hier gibt es sehr innovative Drinks – probiert doch mal den Monkey Business mit Whiskey, Walnuss und Banane. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches und Salate.

  136. 136

    The Tuck Room

    Bar in Lower Manhattan
    the_tuck_room_170112140157003_e1502063658850_1600x960
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die stylische Bar befindet sich im Fulton Market Building und ist in das neue iPic Kino integriert. Hier lässt sich zweierlei verbinden: Ein absolut außergewöhnliches Kinoerlebnis in riesigen bequemen Kinosesseln oder sogar Liegen mit Decken.

  137. 137

    The Winslow Gin House and Eatery

    Bar in East Village
    the_winslow_gin_house_and_eatery_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Diese Bar im East Village ist der Wahnsinn: sie hat sich ganz und gar dem Gin verschrieben. Es gibt einen eigenen Gin Club und ihr „Ginventory“ enthält über 40 Sorten Gin.

  138. 138

    Tia Pol

    Bar in Chelsea
    Restaurant_170423115755029-32
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Tia Pol ist von auĂźen total unscheinbar, aber hat es in sich! Wir sind durch Zufall darauf aufmerksam geworden, weil wir vor unserer Bootstour noch etwas Zeit und Lust auf etwas Kleines zu essen hatten. Bekannt wurde der Spot durch sein Sangria vom FaĂź (!), es ist viel viel besser als es klingt! Die Tapas sind ausgefallen, typisch spanisch und ihr seid hier definitiv unter New Yorkern. Wunderbar!

  139. 139

    Tribeca Tavern

    Bar in Tribeca
    tavern_200227115158001_2
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der Taverne findet ihr eine gute Auswahl an Bieren, freundliche Barkeeper und im Sommer könnt ihr auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen.

  140. 140

    Turtle Bay Tavern

    Bar in Midtown
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wie klingt „Dollar Beer Wednesday“ oder „$2 Tuesdays“ in euren Ohren? Gut? Dann solltet ihr bei Turtle Bay Tavern vorbeischauen. Auch dort gibt es jeden Tag ein anderes und vor allem preiswertes Angebot.

  141. 141

    Village Pourhouse

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Im Village Pourhouse sorgen mehr als 20 Flatscreens dafĂĽr, dass ihr keine Sekunde des spannenden Spiels verpasst. Auch hier gibt es eine Open-Bar-Flatrate und ĂĽberragende Chicken Wings.

  142. 142

    West End Hall

    Bar in Upper West Side
    ROT
    Bild: West End Hall New York / Website
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die West End Hall ist eine der besten Bier-Bars in New York. Die Auswahl an internationalen und lokalen Bieren ist sensationell – dazu gibt es echt gutes Bar-Food und Sport-Events werden übertragen. Bei gutem Wetter könnt ihr den tollen Hinterhof nutzen, der schon fast wie ein kleiner Biergarten wirkt.

  143. 143

    Whiskey Tavern

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-30
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Wenn ihr eine entspannte Atmosphäre und sehr gute Drinks sucht, dann ist die Whiskey Tavern euer Ziel in Chinatown.

  144. 144

    White Horse Tavern

    Bar in West Village
    white_horse_tavern_170315165740018
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die White Horse Tavern ist eine urige kleine Kneipe, gemĂĽtlich und mit einer guten Auswahl an Bieren. Die Barkeeper sind super nett und man fĂĽhlt sich einfach wohl.

  145. 145

    Zebra Lounge

    Bar in Flushing
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Lust auf Karaoke und leckere Drinks? Dann schaut doch mal hier vorbei. Zur Happy Hour (täglich bis 19 Uhr) gibt es außerdem frisch gezapftes und Flaschen-Bier zum halben Preis.

  146. 146

    Zum Schneider NYC

    Bar in East Village
    200214101035001_zum_schneider
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Weil der deutsche Auswanderer Sylvester Schneider seine geliebten Biergärten vermisst hat, gründete er im Jahr 2000 einfach seinen eigenen und stillte mit der “Zum Schneider” genannten Gastronomie sein Heimweh nach original deutschem Bier, Essen und der Biergarten-Kultur.

Weitere Bestenlisten aus dieser Kategorie

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!