Die 50 besten Bars in New York

Du bist auf der Suche nach den besten Bars in New York? Dann bist du hier goldrichtig! Denn New York hat eine super Gastro-Szene: Die Auswahl an guten Bars ist enorm groß, viele Bars experimentieren mit unterschiedlichen Einflüssen und es wird viel Wert auf eine gute Qualität gelegt. Herrlich – für diese Bar-Kultur beneide ich die New Yorker ein kleines bisschen!

Welche Bars in New York uns besonders ans Herz gewachsen sind, zeige ich dir hier auf meiner Bestenliste. Und damit du schnell siehst, welche Bar in deiner Nähe ist, findest du alle guten (!) Bars von New York auf der Karte und in unserer App.

Übrigens: Viele davon haben es auch in unserem New York Reiseführer geschafft – schau dir den gern einmal an!

Die 50 besten Bars in New York

Das sind meine absoluten Lieblings-Bars in New York, in denen ich selbst mehrfach war – sie führen dich einmal quer durch unsere Lieblingsstadt. Cheers to you!

  1. 01

    Barely Disfigured

    Bar in Carroll Gardens
    Highlight von uns
    Barely_Disfigured_Brooklyn_Bar_190527093905001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Barely Disfigured Cocktail-Bar ist einer dieser Insider-Spots, an denen man einfach vorbeilaufen würde, weil sie von außen total unscheinbar ist. Sobald ihr aber reingeht werdet ihr nachvollziehen können, warum er auf unserer Liste der schönsten Bars New York ist. Sensationelle Einrichtung, eine relaxte Atmosphäre und wunderbare Drinks. Ganz toll auch für eine romantischen Abend (oder wie ich es gemacht habe: bin mit meinem besten Kumpel Tino da gewesen)!

  2. 02

    Black Tail NYC

    Bar in The Battery
    Highlight von uns
    Black_tail_NYC_190524165940001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Black Tail ist die Bar in der 2. Etage des Pier A Harbor House, das einer unserer Lieblingsspots mit Blick auf den Hafen New Yorks und die Freiheitsstatue ist. Sie ist immer einen Besuch wert: die Lage und die guten Drinks sind nur zwei Gründe, hier auf jeden Fall vorbei zu schauen!

  3. 03

    Brandy Library

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Brandy_Library_Bar_Tribeca_NYC_190527090313001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: die Brandy Library hat eine riesige Auswahl auch sehr seltener Whiskeys im Programm, die das Herz eines jeden Whiskey-Fans höher schlagen lassen. Mehr als 1.000 Flaschen werden als Deko verwendet, gerade abends wirkt es wie eine Bibliothek aus hochprozentigen Drinks. Was wir sehr spannend fanden sind ihre Events, bei denen ihr mehr zu Bourbons, Cognacs etc. erfahrt. Fazit: Super-stimmungsvoll und ein echtes Highlight!

  4. 04

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    connollyspubandrestaurant
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  5. 05

    Dante NYC

    Bar in Greenwich Village
    Highlight von uns
    Dante_NYC_Bar_Greenwich_Village_New_York_210204204109001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn es um den besten Negroni der Stadt geht, führt kaum ein Weg am Dante NYC vorbei. Sie sind eine Institution in New York und servieren ihren Negroni schon seit 1915 (es ist ein italienisches Restaurant mit einer kleinen Bar). Ihr findet es an der Ecke der Stadtteile Greenwich Village, SoHo und den Hudson Square – hier sind wir super-oft, wenn wir in New York unterwegs sind.

  6. 06

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe des Times Square gelegen, kannst du von hier aus relativ ungestört auf Manhattans “Stadtschluchten” hinunterschauen. Die Bar ist klein und gemütlich und noch nicht so überfüllt wie viele andere in der Nachbarschaft. Die Cocktailkarte ist nicht besonders umfangreich, aber die Cocktails sind wirklich gut.

  7. 07

    Double Chicken Please

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    Double Chicken Please
    Double Chicken Please by Emmanuel Rosario
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Double Chicken Please ist eine Cocktailbar und Restaurant in der Lower East Side und definitiv einen Besuch wert es. Die Cocktails sind unglaublich lecker, kreativ und die Atmosphäre wird euch auch gefallen. Ihr Spezialität sind Cocktails, die von Gerichten inspiriert sind – so gibt es Cocktails wie Cold Pizza, Key Lime Pie oder Japanese Cold Noodle.

  8. 08

    Drift In

    Sea Food Restaurant in West Village
    Highlight von uns
    Drift in New York Sonnenuntergang
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Drift In ist eines meiner letzten Neuentdeckungen in New York: es befindet sich direkt an der Promenade am Hudson River im West Village. Hier gibt es Austern und die beste Lobster-Roll der Stadt – kein Wunder, das Team hinter dem Drift In ist das Gleiche wie bei meinem geliebten PILOT Brooklyn und GRAND BANKs. Einfach nur toll!

  9. 09

    Ear Inn

    Bar in Hudson Square
    Highlight von uns
    210204151000001_Bar_Ear_Inn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist eine Institution in der Stadt (nicht nur wegen dem legendären Cheeseburger) und befindet sich schon seit 200 Jahren in der Spring Street. Übrigens: Wenn ihr auf die Leuchtreklame achtet, werdet ihr sehen, dass dort früher nicht “Ear” sondern “Bar” stand.

  10. 10

    Employees Only

    Bar in Meatpacking District
    Highlight von uns
    Employees_only_Bar_New_York_11
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine Bar in der ihr in die 20er und 30er Jahre von New York abtauchen könnt. Die Speakeasy Bar wurde in die TOP 20 der besten Bars der Welt gewählt – die Drinks sind vom Feinsten. Achtung, der Eingang ist etwas versteckt: ihr findet ihn neben dem neon-grellen “Psychic”-Schild.

  11. 11

    Foley’s NY

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    beste_pubs_new_york
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nur ein Block vom Macy’s am Herald Square entfernt ist der Pub Foley’s NY zu finden. Besonders eine Sache macht ihn spannend: er ist ein klassischer Irish Pub, der besonders bei Baseball-Begeisterten hoch im Kurs ist. Denn hier findet ihr über 3.000 signierte Baseball-Bälle und Kleinigkeiten mit Sammlerwert bis hin zu solchen Sachen wir die Tiffany-Tasche, in der die World Series Trophy von 2013 transportiert wurde. Von außen ist das Foley’s NY auch ganz leicht zu erkennen, er ist knallrot. Probiert dort unbedingt auch ihre gefüllten Burger, dafür sind sie bekannt!

  12. 12

    Fools Gold NYC

    Bar in Lower East Side
    Highlight von uns
    The_Fools_Gold_NYC_Bar_02
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine der besten Bars in New York, die auch für gute Burger bekannt sind. Die Bar ist ein absolutes MUST-SEE! Die Burger sind wirklich sensationell und es werden richtig gute lokale Biersorten angeboten.

  13. 13

    Fraunces Tavern

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Du musst Fraunces Tavern unbedingt besuchen! Die geschichtsträchtige Taverne schenkt schon seit 1762 Pints aus. Diese klassische Kneipe hat schon amerikanische Patrioten wie George Washington beherbergt und bezaubert auch heute noch mit ihrem Ambiente aus der Kolonialzeit. Perfekt für Geschichtsinteressierte oder alle, die ein einzigartiges, authentisches NYC-Erlebnis suchen!

  14. 14

    Gair

    Bar in Dumbo
    Highlight von uns
    Gair Bar DUMBO Brooklyn Photo Amy Barkow
    Photo: Amy Barkow
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ich habe wieder eine richtig coole neue Location in DUMBO für euch: Die Bar Gair direkt am berühmten Foto-Spot mit der Manhattan Bridge an der Water Street! Normalerweise sind an diesen Hotspots eher nicht richtig gute Bars zu erwarten, doch hier ist es ganz anders. Hochklassige Drinks (mit fancy Namen), nette Leute und stylisches Ambiente erwartet euch hier. 

    Der Style zieht sich durch alle Bereiche der Bar, auch die Drinks sehen wunderschön aus. Günstig ist es nicht, Cocktails kosten zwischen $15 und $19, dies ist jedoch mittlerweile der Durchschnitt für solch eine Lage (egal, wo ihr in New York City seid). 

  15. 15

    Grand Banks

    Sea Food Restaurant in Tribeca
    Highlight von uns
    Grand Banks Hudson River
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wasser, tolle Aussicht auf Manhattan und eine grandiose Atmosphäre – die Location ist einfach der Knaller. Ihr sitzt auf einem historischen Schiff namens F/V Sherman Zwicker auf dem Hudson River und könnt bei schönem Wetter New York vom Wasser aus genießen. Der Ort serviert auch tolle Getränke und Meeresfrüchte.

  16. 16

    King Cole Bar

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die renovierte King Cole Bar des St. Regis Hotels, die 1932 eingerichtet wurde, bewahrt weiterhin einen Hauch von altem New York. Dieser bemerkenswerte Ort, an dem einst Salvador Dalí, Marilyn Monroe und John Lennon zu Gast waren, hat sich seinen ikonischen Charme bewahrt. Diese Bar im St. Regis Hotel ist der Ort, an dem angeblich der Bloody Mary Cocktail in Amerika eingeführt wurde.

  17. 17

    Mayamezcal

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Best_Tequila_Mezcal_Bars_NYC_211222164245004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der erste Platz auf dieser Liste der besten Tequila- und Mezcal-Bars in NYC geht eindeutig an das zunächst unscheinbare Mayamezcal. Diese mexikanische Cocktailbar ist berühmt für ihre hochwertigen Zutaten, vom handgemachten Sirup bis zu frisch gepressten Säften. Der “Bunny Be Good” ist einer der interessantesten On-the-Rocks-Cocktails, der aus Tequila, hausgemachtem Karottenlikör, Zitronensaft und Club Soda besteht. 

    Mayamezcal serviert nicht nur hochwertige Cocktails, sondern auch einzigartige und kreative Gerichte, die die mexikanische Küche hervorheben. Das beliebteste Gericht, das du unbedingt probieren solltest, ist das Carne Asada, ein gegrilltes Angus-Rocksteak mit einer Auswahl an gerösteten Paprika, Zwiebeln und Steakhouse-Pommes. 

  18. 18

    McSorley's Old Ale House

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    mcsorley_old_ale_house_East_Village_180927123616007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das McSorley’s Old Ale House ist eine wahre Legende. Die Kneipe ist die Älteste der Stadt (eröffnet 1854) und das Beste daran: es hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Alte Holzdielen, die mit Sägespänen bedeckt sind, alte Zeitungsartikel und ein Bartender wie aus einem Hollywood Streifen machen das McSorley’s zu einem sehr entspannten Ort.

  19. 19

    Nancy Whiskey Pub

    Bar in Tribeca
    Highlight von uns
    Nancy_Whiskey_Pub_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Alles in „Nancy Whiskey Pub“ erscheint wie aus einer anderen Zeit – die Bar, die Einrichtung, die Gläser – eben einfach alles. In der kleinen Bar könnt ihr neben den klassischen Bieren auch aus einer kleinen Auswahl an Whiskeys wählen – und entspannt unter Locals sein und dabei auf das One World Trade Center sehen.

  20. 20

    P.J. Clarks

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Du musst unbedingt das P.J. Clarke’s besuchen, eine altehrwürdige Bar und ein Restaurant in New York, das reich an Geschichte ist und vor Charakter nur so strotzt. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass du dort abhängen kannst, wo Buddy Holly seiner Braut einen Heiratsantrag gemacht hat, nachdem er sie gerade mal fünf Stunden kannte, oder?

    Und wenn du ein Liebhaber von Burgern bist, solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, in das zu beißen, was Nat King Cole den “Cadillac der Burger” nannte! Der saftige Bacon-Cheeseburger ist ein kulinarischer Hochgenuss, der sich gehalten hat, genau wie die Geschichten, die in diesen Mauern widerhallen.

    P.J. Clarke’s war in der Zeit nach der Prohibition ein begehrtes Lokal. Es war Frank Sinatras Stammlokal, in dem er oft bis zum Feierabend an Tisch 20 saß, und Johnny Mercer schrieb hier sogar “One for My Baby” auf eine einfache Barserviette.

    Obwohl P.J. Clarke selbst 1948 verstarb und das Restaurant an die Lavezzos, seine Nachbarn, verkauft wurde, hat das Lokal nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren.

    Egal, ob dich der historische Reiz, die berühmten Burger oder die Möglichkeit, dort zu sitzen, wo Sinatra einst saß, verlockt: P.J. Clarke’s ist ein Muss, wenn du im Big Apple bist.

  21. 21

    Pilot Brooklyn

    Sea Food Restaurant in Dumbo
    Highlight von uns
    Pilot_Brooklyn_Bridge_Park_190806164500013
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wie ihr wisst, lieben wir den Zweimaster “Grand Banks” am Pier 25. Die gleichen Betreiber haben nun mit dem Schiff “Pilot Brooklyn” auch ein Pendant am Pier 6 im Brooklyn Bridge Park. Genießt einen sensationellen Ausblick auf Manhattan mit einem Drink in der Hand – oder genießt kleinere (aber leckere) Seafood-Dishes!

  22. 22

    Proletariat

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    Bar_Proletariat_East_Village_061_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine kleine Bar die durch Atmosphäre und Individualität nur so sprüht. Insgesamt passen gerade mal 20 Leute rein, denn die Bar besteht aus 2 kleinen Tischen und einem langen Bartresen. Auf einer kleinen Tafel ist mit Kreide geschrieben, welche Biersorten es heute gibt, woher sie kommen und was sie ausmacht.

  23. 23

    Smithfield Hall NYC

    Bar in Chelsea
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Smithfield Hall ist eine der besten und auch bekanntesten Sportsbars in New York. Hier könnt ihr die Bundesliga und alle anderen großen Fußball-Ligen auf verschiedenen großen Screens sehen. In der Smithfield Hall gibt es mehrere Bars, aber auch einen Outdoorbereich vor der Bar. 

  24. 24

    The Brooklyn Barge

    Bar in Greenpoint
    Highlight von uns
    Brooklyn_Barge_Waterfront_Bar_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Brooklyn Barge ist ein wirklich toller Ort – er befindet sich direkt am East River im Stadtteil Greenpoint, somit habt ihr einen sensationellen Blick auf die Skyline von New York. 

    Warum ich das Brooklyn Barge so mag? Greenpoint ist abseits der Touristenpfade, das Menü ist zwar klein, dafür aber sehr lecker. Die Gerichte haben mexikanische und amerikanische Einflüsse, sind perfekt zum Teilen und ihr könnt sie in wunderbar entspannter Atmosphäre geniessen.

    Mit der Subway nehmt ihr die grüne Linie G bis zur “Nassau Avenue Station” oder noch besser: fahrt mit der NYC Ferry bis zur Haltestelle “Greenpoint”!

  25. 25

    The Dawson

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    The Dawson NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Dawson ist eine Bar in Midtown Manhattan, die sehr stylisch eingerichtet ist und erstklassige Cocktails serviert. Sie befindet sich unweit der 5th Avenue, Bryant Park und dem Rockefeller Center, ist also sehr schnell erreicht.

  26. 26

    The Dead Rabbit Grocery & Grog

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    180426114301003_The_Dead_Rabbit_Bar_New_York_
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der außergewöhnliche Name dieser mehrfach preisgekrönten Bar ist auf die Gang “The Dead Rabbits” zurückzuführen. Sobald ihr die Bar betretet, werdet ihr in eine andere Welt versetzt. Hier gibt es nichts ultramodernes, sondern es ist alles stilvoll auf alt getrimmt. Von der Original-Registrierkasse, alten Punsch-Gläsern für die Getränke bis hin zu den Holzböden die mit Sägespänen ausgelegt sind.

  27. 27

    The Irish American Pub

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  28. 28

    The Ned

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    no_mad_bar_burger
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Es gibt nur einen Burger auf der Karte und der hat es in sich. Super leckere Fries, fantastisches Fleisch und das alles mit einem tollen Blick runter auf die Bar. Um in die NoMad Bar zu gelangen, müsst ihr euch hinter einen Vorhang schleichen, wenn ihr durch den Speisesaal des Restaurants geht. Es ist also fast eine Speakeasy-Bar, die es auf unsere Liste der schönsten Bars in NYC geschafft hat.

  29. 29

    The Summit Bar & Cafe

    Bar in Alphabet City
    Highlight von uns
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Summit Bar ist meiner Meinung nach die beste Cocktail-Bar im Alphabet City NYC. Ihr könnt dabei sowohl drinnen als auch draußen sitzen und dabei erstklassige Cocktails genießen. Bekannt sind sie für die Austern, die jedoch nicht mein Geschmack sind. Die Speisekarte ist klein, aber fein und ich kann euch die Buffalo Chicken Sider nur ans Herz legen!

    Die Cocktails kosten $7 – da freut sich die Reisekasse! Zusätzlich dazu gibt es sechs verschiedene Weiß- und Rotweine – es ist also für jeden etwas dabei!

  30. 30

    142 Sullivan Bar

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die 142 Sullivan Bar ist eine vor allem bei New Yorkern sehr beliebte kleine Bar im Stadtteil Soho, die nur zwei Blocks von der Bleecker Street und einen Block von der W Houston Street entfernt ist.

    Wir lieben diesen Place, denn die Atmosphäre ist sehr einladend und cozy, die Cocktails und die Weine sind wirklich gut. 

  31. 31

    169 Bar

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist bei New Yorkern sehr beliebt, die Preise sind sensationell und das Publikum bunt gemischt. Bunt ist auch die Bar und allein deshalb schon einen Besuch wert.

  32. 32

    55 Bar

    Bar in Greenwich Village
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die 55 Bar ist eine Spelunke aus der Zeit der Prohibition, in der jeden Abend Funk-, Blues- und Jazzveranstaltungen in Greenwich Village stattfinden. Sie gilt als das Juwel von Greenwich und besteht seit über 100 Jahren, aber lass dich nicht von ihrem Slogan täuschen – es ist kein Ort für Swing oder Retro-Jazz. In den letzten Jahren hat dieser gemütliche Club im Erdgeschoss einige der innovativsten Namen des modernen Jazz beherbergt. 

    Die 55 Bar verlangt einen  Eintrittspreis, aber sie bucht große Talente, so dass sich das Erlebnis auf jeden Fall lohnt. Einige Gäste behaupten sogar, dass diese Bar zu den besten Jazz-Locations in ganz New York City gehört. Hier sind schon seit langem Künstler wie Wayne Krantz, Mike Stern und Sweet Georgia Brown aufgetreten. Jeden Abend im Jahr gibt es hier Live-Musik und du kannst erwarten, etwas zu hören, das von Blues über Jazz bis hin zu avantgardistischen Musikrichtungen reicht. 

  33. 33

    773 Lounge

    Bar in Brooklyn
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr ein Fan von Wings seid und den Super Bowl in einer entspannten und komfortablen Umgebung sehen wollt, ist die 773 Lounge eine gute Wahl. Diese wunderbare Lounge befindet sich in günstiger Lage außerhalb von Manhattan und ist seit Jahren eine der besten Adressen, um das große Spiel in New York zu sehen.

    Neben den köstlichen Wings bietet die 773 Lounge auch Bier vom Fass und eine tolle Atmosphäre, in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Egal, ob ihr mit Freunden unterwegs seid oder einfach nur ein gemütliches Plätzchen sucht, um das Spiel anzuschauen, die 773 Lounge ist die perfekte Wahl, um den Super Bowl in NYC zu sehen.

  34. 34

    Alligator Lounge

    Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Was ist besser als ein Drink in einer Bar? Ein Drink mit einer Gratis-Pizza dazu! Das ist das Markenzeichen der Alligator Lounge in Brooklyn.

  35. 35

    American Cheez

    Bar in Park Slope
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wer in Park Slope eine solide Nachbarschaftskneipe sucht mit der unschlagbaren Kombo aus leckerer Pizza und lokalem Bier, findet sie im American Cheez. Dazu passt die rockige Musik im Hintergrund, bei der man sich aber noch richtig gut unterhalten kann. Es kommen viele junge Gäste aus der Nachbarschaft, die Stimmung ist ungezwungen und freundlich, die Deko und vielen Poster an der Wand machen den Raum gemütlich. Man fühlt sich ein bisschen wie in einer Rock-Kneipe aus den 80er Jahren. Und die Garlic Knots (Knoblauchbrötchen) sind ein Hit!

  36. 36

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im New Yorker Stadtteil Chelsea findest du die American Whiskey Bar. Im Gegensatz zu anderen Sportbars bietet diese Bar nicht nur eine, sondern drei Etagen, auf denen du eine gute Zeit haben kannst. Besonders beliebt ist die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist. Auf den 36 Flachbildfernsehern kann man perfekt das nächste Basketballspiel ansehen. Perfekt für alle Sportfans.

    Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Hier ist also für jeden Whiskey-Fan etwas dabei.

  37. 37

    Amor y Amargo

    Bar in East Village
    190826171434001_negroni_bars_nyc
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Amor y Amargo ist eine der Bars, die uns echt ans Herz gewachsen sind! Von außen ist sie total unscheinbar, aber wenn ihr rein geht, werdet ihr gleich den Charme der Bar verspüren. Solche Spots machen für mich New York aus (ähnliche Spots sind das Proletariat und Fools Gold NYC in der Lower East Side für mich). Sie ist klein, cozy und absolut entspannt – einfach nur toll!

  38. 38

    Ampersand

    Bar in Gramercy
    Ampersand_200228144942001
    pouring whiskey into a glass with ice cubes on black background
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Mit dem Apersand verraten wir euch einen echten Geheimtipp: die cocktailbar ist klein, gemütlich und die Drinks sind sensationell. Auch die Auswahl an Whiskeys und lokalen Craft-Bieren lässt kaum Wünsche offen.

  39. 39

    Angel's Share

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Angel’s Share ist eine Cocktail-Bar im Speakeasy-Stil, die ursprünglich im East Village lag. Die Bar wurde 1993 eröffnet und dann um 2015 herum sehr beliebt. Die Gäste standen Schlange vor der Tür und die Wartezeiten wurden länger. Nach fast 30 Jahren im East Village wurde das Angel’s Share Anfang 2022 geschlossen.

    Mittlerweile ist die Bar umgezogen und befindet sich nun an einem neuen Standort im West Village. Die Neueröffnung fand im Juni 2023 statt.

  40. 40

    Apotheke

    Bar in Chinatown
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Apotheke ist eine Speakeasy-Bar, die auch ihre eigenen Liköre herstellt. Ein wirklich toller Laden.

  41. 41

    Arts and Crafts Beer Parlor

    Bar in Greenwich Village
    Craft_Beer_220915115124002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Arts and Crafts Beer Parlor ist eine der besten Craft Beer Bars von New York. Die Auswahl an lokal produzierten Bieren ist groß, die Bartender immer nett und die Atmosphäre sehr entspannt. Zusätzlich zu der Bar in Greenwich Village haben sie auch ein Location direkt gegenüber der Columbia University in Harlem.

  42. 42

    Bar Felice

    Bar in Upper East Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Felice ist eine luxuriöse und elegante Wahl, um den Super Bowl in New York City zu sehen. In der Upper East Side gelegen, ist diese High-End-Bar perfekt für schicke Football-Fans, die ein dekadentes Erlebnis suchen. Auf der Speisekarte stehen köstliche Sliders und eine große Auswahl an Weinen – ein idealer Ort, um sich zu entspannen und das Spiel zu genießen.

    Um einen guten Sitzplatz mit optimaler Sicht auf die Fernsehgeräte zu bekommen, sollte man vorher anrufen und einen Platz für das Spiel reservieren. Auch wenn die Bar Felice keine traditionelle Sportbar ist, so ist sie doch eine gute Empfehlung für alle, die den Super Bowl in NYC in einer etwas feineren Atmosphäre verfolgen möchten.

  43. 43

    Bar Moga

    Bar in SoHo
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Moga ist eine japanische Cocktailbar aus den 1920er Jahren mit Jazzmusik, die sich auf Craft Cocktails, Shochu, japanische Whiskeygetränke und traditionelle Yoshoku-Gerichte spezialisiert hat. Sie verkörpert das Beste, was diese Ära in Japan zu bieten hatte. Yōshoku (洋食), oder “westliche” Gerichte, sind in Japan ein bequemes Essen, das während der Taisho-Periode einen Boom erlebte und sich perfekt in das Konzept der Bar Moga einfügt. Die charakteristischen Cocktails enthalten traditionelle japanische Spirituosen in Rezepten, die von der amerikanischen Prohibitionszeit inspiriert sind.

  44. 44

    Barcade

    Bar in East Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bist du nostalgisch für Arcade-Spiele und möchtest deine Kindheit wieder aufleben lassen? Dann mach dich auf den Weg zu Barcade. Es gibt mehrere Standorte in NYC, wie Williamsburg und das East Village. Barcade hat die klassischen Arcade-Spiele, an die du gewöhnt bist, wie Pac-man, Donkey Kong und Tetris. Der einzige Unterschied zwischen deiner Kindheit und jetzt ist, dass du, wenn du willst (und wir ermutigen dich nicht dazu), betrunken spielen kannst. Ja, es wird Bier ausgeschenkt!

  45. 45

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  46. 46

    Bembe

    Bar in Williamsburg
    1797527_701599073196311_455259137_n
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Menschen aller Nationalitäten tanzen hier vor allem zu karibischen Rhythmen. Man könnte meinen, man sei auf Kuba oder der Dominikanischen Republik. Bembe steht für tolle Tänzer, Cocktails, Samba, Tequila und Latein Amerikanisches Temperament. Ziemlich gegensätzlich zu den anderen Clubs in Williamsburg ist das Bembe damit seit Jahren erfolgreich.

  47. 47

    Bemelman’s Bar

    Bar in Upper East Side
    Bemelmans_Bar_NYC_190524160631001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bemelman’s Bar ist unser Lieblingsspot in der Upper East Side und schon mehrfach nach einem Besuch des Central Parks unsere erste Anlaufstelle, um unsere Beine einmal ausruhen zu lassen. Wenn man dazu noch einen leckeren Drink in wunderbarer Atmosphäre genießen kann, wird es kaum besser. Ach doch: mit dem Hammer-Burger, den es hier gibt!!!

  48. 48

    Bill's Bar and Burger

    Burger-Restaurant in Midtown
    Bills_Bar_and_Burger_New_York_06
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Bar gehört zu den Plätzen, die zu unseren kleinen Highlights in NYC gehören. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier leckere Burger und ausgezeichnetes Bier. Die Liste an Bieren, die drafted oder bottled sind, ist ebenso lang, wie die der Burger. Und das alles zu einem fairen Preis.

  49. 49

    Blondies

    Bar in Upper West Side
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr euch in NYC auskennt, dann wisst ihr, dass es in der Upper West Side viele Orte gibt, an denen man das Spiel sehen kann. Das Problem ist jedoch, dass die meisten von ihnen zufällige Kneipen und andere College-Bars sind. 

    Blondies ist eine großartige Abwechslung, denn diese von Frauen geführte Sportbar bietet Tische, die man im Voraus reservieren kann. In Anbetracht der Tatsache, dass es hier überall Fernseher gibt und einige der besten Wings in NYC angeboten werden, ist dies eine hervorragende Option, um den Super Bowl zu genießen.

  50. 50

    Blue Haven

    Bar in Greenwich Village
    Bar New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Blue Haven ist ein großer Raum, der direkt an der Houston Street liegt. Wenn ihr also auf der Suche nach einem günstigen Ort seid, um das Spiel zu sehen, seid ihr hier genau richtig! Die meisten Leute lieben das Blue Haven, weil es die Grenzen zwischen einer Bierkneipe vom Fass und einer gehobenen New Yorker Sportbar aufhebt. 

    Die Bar bietet modernes Gastropub-Essen und eine große Auswahl an abgefüllten Craft-Bieren und Bieren vom Fass. Das Blue Haven ist ein großartiger Ort, um jedes Spiel zu verfolgen, da es überall Fernseher gibt. Es gibt sogar einen, der einen halben Meter breit ist! Macht also eure Pläne und kommt früh, um euch einen Platz neben dem größten Fernseher des Hauses zu sichern. 

Weitere Bestenlisten aus dieser Kategorie

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel