One Vanderbilt The Summit

Es gibt eine Aussichtsplattform in New York: The Summit at One Vanderbilt! Das Gebäude wird im August 2020 eröffnet, insgesamt 427 Meter hoch und ab Ende 2021 erwartet dann die Aussichtsplattform die ersten Gäste.

Seiteninhalt

Das One Vanderbilt The Summit befindet sich ganz in der Nähe des Bryant Park sowie der Grand Central Station und ist dann die erste Aussichtsplattform in New York, die sich an der Ostseite Manhattans befindet. Von hier aus habt ihr dann einen wunderbaren Blick auf das nahegelegene Empire State Building, den East River und sogar den Central Park.

Aussichtsplattform am Grand Central Terminal

Skyline New York City
Der Wolkenkratzer „One Vanderbilt“ verändert die Skyline von New York

In der 59. Etage befindet sich die Aussichtsplattform, die als Highlight zwei Bereiche haben wird, die aus der Fassade herausragen und einen Glasboden haben – ähnlich wie das Skydeck in Chicago. Von dort aus schaut ihr dann aus über 310 Meter (1.020 Feet) nach unten auf die Madison Avenue – sie wird dann der viert-höchster Wolkenkratzer und auch viert-höchste Plattform der Stadt, der nachhaltig die Skyline von New York prägen wird.

Von den Etagen 57 und 58 könnt ihr den Blick auf Midtown genießen – mit über 10 Meter hohen Glasfenstern wird das garantiert richtig beeindruckend!

One Vanderbilt The Summit Tickets

Aktuell gibt es noch keine Tickets für die Aussichtsplattform The Summit One Vanderbilt – du erfährst es aber hier als erstes! Bis dahin könnt ihr eine der anderen Aussichtsplattformen in New York besuchen: das Empire State Building, One World Observatory, Top of the Rock und ab März The Edge Hudson Yards.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!