Aktivitäten in New York

In New York City kannst du an jeder Ecke einzigartige Erlebnisse entdecken. Von kleinen Events bis hin zu großen Festivals, Konzerten und Attraktionen reicht deine Auswahl. Doch welche Aktivitäten sind die Besten? Das erfährst du in diesem Artikel!

Hier stelle ich dir die besten Veranstaltungen, Aktivitäten und Events vor, die deinen Aufenthalt unvergleichlich machen. Meine Bestenlisten umfassen nicht nur die besten Events für jeden Monat und jede Jahreszeit, sondern auch besondere Highlights wie die Rooftop-Bars von New York City. Perfekt für jede Tageszeit, ob heute, diese Woche oder am Wochenende – ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß in New York!

Events in New York

Das sind die nächsten großen Events, die in New York gefeiert werden:


Was ist in New York los?

Du suchst die besten Veranstaltungen, Konzerte, Shows und Insider-Events? Hier findest du sie top-aktuell!

Heute »  Diese Woche »  DIESES WOCHENENDE »  DIESEN MONAT »  NÄCHSTEN MONAT »


New York im Frühling

 

Ostern in NYC

Dies sind die wichtigsten Artikel für dich, wenn du zu Ostern in New York bist.


New York im Sommer

Hier findest du die besten Veranstaltungen, Aktivitäten und Unternehmungen im Sommer in New York City.

NEU: "New York im Sommer"-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!


Kostenlose Events & Aktivitäten

New York muss nicht teuer sein! Hier habe ich die besten “Free Things To Do” für dich. Du kannst aus einer Vielzahl von kostenlosen Veranstaltungen, Festivals, Attraktionen und Touren wählen.


New York mit Kind

Den Big Apple mit Kindern erkunden? Ich war selbst schon mehrmals mit unseren Kindern in New York City und verrate euch die besten kinderfreundlichen Attraktionen, Aktivitäten, Museen und Veranstaltungen, damit ihr eine wunderbare Zeit als Familie verbringen können!

New York für Familien: meine Bestenlisten & Tipps für eine tolle Zeit

ePaper New York mit KindÜBER 30 SEITEN: New York mit Kindern zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil man dabei ganz neue Aspekte und Blickwinkel auf die Stadt bekommt! Ich war 3x mit meiner Familie in New York, alles Wichtige erfährst du in meinem neuesten eMagazin:

Das erwartet dich alles in dem ePaper (PDF, über 30 Seiten):

Alle Transfer-Optionen, die besten Attraktionen, Touren, Museen, Spielplätze, Parks, Musicals, Shopping- und Budgettipps sowie ein kompletter Reiseplan für 1 Woche!

 

Museen in New York

Wenn dich Kunst und Kultur interessiert, wird New York dich begeistern. Viele weltbekannte Museen wie das Metropoliten Museum of Modern Art, das MoMa, oder Guggenheim Museum, aber auch Galerien und Ausstellungen sind hier zu finden.


Die beste Kunst in New York

Neben dem Chelsea Art District hat New York für Kunstinteressierte noch viel mehr zu bieten. Hier findest du die angesagtesten Kunstgalerien, Kunstausstellungen und Kunstmessen von der Lower East Side bis SoHo.


Trendige Stadtteile

New York City ist ein Schmelztiegel der Kulturen, und viele der Stadtteile haben ihren ganz eigenen Stil. In meinen mehr als 30 Stadtteil-Guides zeige ich dir, was jedes Viertel so besonders macht. Wenn du dich also fragst, was man in Manhattan, Brooklyn oder SoHo am besten machen kann, bist du hier genau richtig!

Alle New York Stadtteil-Guides ansehen.


Event-Kalender pro Monat


Unsere neuesten Artikel

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel