Bryant Park Picnic Performances

Kostenlose Sommer-Konzerte im Bryant Park

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt
Mehr Details zu myNY

Wenn du im Sommer in New York bist, solltest du dir unbedingt die Bryant Park Picnic Performances auf deinen Reiseplan schreiben! Bei diesen kostenlosen Konzerten kommen viele Dinge zusammen, die ich an New York mag: tolle Umgebung, coole Events und ihr seid unter Locals.

Das Programm der Bryant Park Picnic Performances 2022 wurde gerade bekannt gegeben. Mit über 25 kostenlosen Konzerten, die von Oper bis Jazz reichen, ist dies die perfekte Möglichkeit, einen schönen Sommernachmittag in New York zu verbringen. Alles was du zu den Bryant Park Picnic Performances in New York wissen musst, verrate ich dir hier!

Mein Tipp: hier findest du die vollständige Liste an Künstlern und Parks, die bei den Free Concerts in the Parks zu sehen sind. Und zusätzlich zu den kostenlosen Konzerten gibt es jede Menge kostenlose Film-Aufführungen – mehr dazu findest du in meinem Guide zu den Free Summer Movies in New York. Der Bryant Park ist auch mit dabei!

Was sind die Bryant Park Picnic Performances?

Die Bryant Park Picnic Performances sind Teil der kostenlosen Konzert-Reihen, die es jedes Jahr im Sommer in New York gibt. Für mich sind sie immer ein echtes Highlight, weil ich die Kulisse und die Atmosphäre im Bryant Park wirklich mag!

Wann finden die Bryant Park Picnic Performances statt?

Pünktlich mit dem Memorial Day-Wochenende starten die kostenlosen Konzerte in New York. Bis Mitte September könnt ihr diese auf der Wiese hinter der New York Public Library besuchen.

Was erwartet dich bei den Bryant Park Picnic Performances?

Die Bryant Park Picnic Performances finden in einem meiner Lieblingsparks in Midtown statt und bringen Musik-, Tanz- und Theater-Events live und persönlich in eine wunderschöne Freiluftkulisse.

Diese Aufführungen sind eine gute Möglichkeit, einige der künstlerischen Angebote der Stadt auf professionellem Niveau zu erleben. Von der Zusammenarbeit mit dem American Symphony Orchestra und der Carnegie Hall bis hin zur New York City Opera und zeitgenössischem Tanz sind die Bryant Park Picnic Performances ein kreatives und inklusives Ereignis für Besucher aller Art.

Da die Veranstaltung im Park stattfindet, gibt es ausreichend Platz fĂĽr die Besucher und kostenlose Decken fĂĽr alle, die es sich auf dem Rasen bequem machen wollen.

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Filme und Termine 2022

Insgesamt 26 Events wurden für den Sommer 2022 bestätigt:

Mai

  • 27. Mai: New York City Opera: The Barber of Seville

Juni

  • 3. Juni: Contemporary Dance: Performers TBA
  • 4. Juni: Contemporary Dance: Ariel Rivka Dance and Works & Process at The Guggenheim’s The Missing Element
  • 10. Juni: Contemporary Dance: EMERGE125 and Ayodele Casel
  • 11. Juni: Contemporary Dance: Ballet Hispánico’s Social Latin Dance Class and Music From the Sole
  • 17. Juni: New York City Opera: Pride in the Park
  • 24. Juni: Emerging Music Festival curated by Ad Hoc
  • 25. Juni: Emerging Music Festival curated by Ad Hoc

Juli

  • 1. Juli: Carnegie Hall Citywide: Afro Latin Jazz Ensemble
  • 8. Juli: Carnegie Hall Citywide: The Baylor Project
  • 15. Juli: Carnegie Hall Citywide: Squirrel Nut Zippers
  • 22. Juli: Carnegie Hall Citywide: The Broadway Sinfonietta
  • 23. Juli: Jazzmobile: Bobby Sanabria Multiverse Big Band
  • 28. Juli: Artist TBA
  • 29. Juli: Carnegie Hall Citywide: Artist TBA

August

  • 5. August: Artist TBA
  • 12. August: New York City Opera: La traviata
  • 19. August: Asian American Arts Alliance: Rafiq Bhatia and Ian Chang
  • 26. August: Habibi Festival with Joe’s Pub: Esraa Warda, Firas Zreik, Yacine Boularès, and AJOYO
  • 29. August: The Town Hall: Eighth Blackbird Celebrates John Cage

September

  • 2. September: New York City Opera: Lucia di LammermoorSeptember 8: Steinway Artists Aaron Diehl and Orrin Evans
  • 9. September: Classical Theatre of Harlem
  • 16. September: Accordion Festival: Heart of Afghanistan and More
  • 17. September: American Symphony Orchestra

Ă„hnliche Events

Falls keiner der Termine fĂĽr dich passt, schau dir diese kostenlosen Konzerte im Sommer an:

FAQ

Wann solltest du da sein?

Die Wiese wird zu jedem Konzert um 5 p.m. geöffnet. Wenn ihr weit vorne sitzen wollt, solltet ihr schon rund eine Stunde eher vor Ort sein. Langweilig wird euch nicht werden, denn es gibt jede Menge zu sehen!

Sind die Bryant Park Picnic Performances wirklich kostenlos?

Ja, bis heute ist der Eintritt zu den Konzerten im Bryant Park kostenlos.

Kann ich mein eigenes Essen und Getränke mitbringen?

Ja, das ist kein Problem. Wenn ihr alkoholische Getränke dabei habt denkt an die Brown Paper Bags.

Finden die Konzerte auch bei schlechtem Wetter statt?

Wenn das Wetter zu schlecht ist und die Sicherheit von euch nicht gewährleistet werden kann, werden die Konzerte abgesagt.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 22x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 600 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!