Die besten Strände von New York

Bild vom Autor Steffen
Steffen
4. Februar 2020
115 Bewertungen

New York und Traumstrände? Das ist absolut kein Widerspruch – schliesslich hat New York nicht ohne Grund die längste Küstenlinie einer Metropole der Welt! Doch was sind die besten Strände von New York? Hier stellen wir unsere Strände von New York vor und zeigen euch, wie ihr dort auch am besten hinkommt!

Seiteninhalt

1. Coney Island in Brooklyn

Coney Island vom Meer aus

Coney Island liegt ganz im Süden von Brooklyn und ist gerade im Sommer ein absoluter Volltreffer. Wer denkt denn bei einem Strand mit hellem weißen Sand an der Atlantikküste gleich an New York? Eben!

Mehr zu Coney Island

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

2. Brighton Beach in Brooklyn

Brighton Beach Strandabschnitt

Es ist warm, schwül und die Temperaturen in den Häuserschluchten von Manhattan sind trotz des Luftzugs hoch. Was könnt ihr dagegen tun? Wir empfehlen euch die Fahrt nach Brighton Beach. Brighton Beach war der erste Strand, den wir im Sommer 2001 besucht hatten. Eine absolute Empfehlung!

Mehr zu Brighton Beach

3. Rockaway Beach in Queens

Rockaway Beach, New York.

Wo können Familien entspannt einen Strandtag verbringen und Surfer an dem einzigen Surf-Spot von New York auf den Wellen reiten? Das geht in “Rockaway Beach”, einem der schönsten Strände in New York.

Mehr zu Rockaway Beach

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!