Unsere kostenlose New York-App

Inklusive Reiseplaner myNY!

Die Loving New York App erstrahlt im neuen Glanz. Unser neues Update beinhaltet viele neue Features und wird zu eurem ständigen Begleiter, wenn es um Reiseplanung, Vorbereitung und Insider-Tipps geht.

  • für iPhone
  • für Android

google-play-badge    appstore_badge_de1

Neues Design: Ab jetzt erwartet euch ein völlig neues Design. So findet ihr eure Lieblingsorte in New York City noch einfacher. Ob Brooklyn, Queens, die Bronx, Staten Island oder Manhattan: Die Karte zeigt euch den richtigen Weg – egal in welchem Stadtteil New Yorks ihr euch befindet. In der Detailansicht bekommt ihr alle Infos zu euren Lieblings-Attraktionen und lest Insider-Tipps von echten Locals.

Neue Funktionen: Dank der neuen Funktionen könnt ihr eure Lieblings-Orte in New York ganz einfach zu eurem persönlichen Reiseplaner MyNY hinzufügen. Dort findet ihr dann alle Orte, die euch gefallen und die ihr unbedingt besuchen müsst. So einfach war die Reiseplanung noch nie!

Die Reiseführer-Revolution: Wir verknüpfen den Loving New York Reiseführer mit unserer App! Mit dem integrierten Barcode-Scanner könnt ihr von nun an die Seiten in eurem Reiseführer abscannen und euch weitere Informationen auf euer Phone holen!

Eindrücke der App

Loving New York App

Mit diesem New York Guide habt ihr die Möglichkeit eure Reise so optimal und individuell zu planen, wie noch nie. Entdeckt den Big Apple mit völlig neuen Augen und besucht Bars, Restaurants und Orte, an denen ihr noch nie zuvor gewesen seid. Unsere New York-Spezialisten geben dir echte Insider-Tipps, die wirklich nur Locals kennen! 

Ihr besitzt bereits unseren Loving New York-Reiseführer im Print-Format (wenn nicht: hier könnt ihr ihn euch ansehen)? Perfekt! Wir verknüpfen den Reiseführer mit unserer App und bieten euch so einen endlosen Zugang zu Insider-Infos und den besten Attraktionen von New York. Durch die Scan-Funktion der App eröffnen sich völlig neue Wege, New York so intensiv und informationsreich zu erleben, wie nur möglich! Dafür musst ihr einfach nur die Barcodes im Reiseführer scannen.

Mit dieser App habt ihr alle Infos über New York und euren persönlichen MyNY-Reiseplan immer zur Hand!

google-play-badge    appstore_badge_de1

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York