Unsere Specials Frühling in New York Sommer in New York Herbst in New York Winter in New York
Events im Monat April | Mai Juni | Juli | August September | Oktober | November Dezember | Januar | Februar | März

Der Sommer in New York ist traumhaft! Und was die wenigsten ahnen: New York hat tolle Strände und mit Long Island den Stadtbezirk, der die längste Insel der Welt ist. Es gibt eigentlich zu jeder Jahreszeit viel zu sehen und zu tun – was ich am Sommer in New York City besonders schön finde, sind die Outdoor-Aktivitäten, die man nun machen kann. Der Sommer in New York wird  warm und recht schwül und viele zieht es in die Parks, Strände und Bars der Stadt. Was ihr unbedingt sehen oder unternehmen solltet, findet ihr in unserem New York im Sommer-Special! Viel Spaß!

Reisewetter für New York im Sommer

Die Sommermonate sind von den Temperaturen her schön warm und auch Nachts wird es im Schnitt 20°C. Da könnt ihr also lange draußen sitzen, unterwegs sein und New York genießen!

Tages- Temperatur Nacht- Temperatur Sonnen- Stunden Regen
in mm
Regen-
Tage
Juni 24 °C 18 °C 10 150 10
Juli 30 °C 20 °C 10 150 10
August 28 °C 20 °C 11 130 9

Unser "New York im Sommer"-Magazin

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Grillen, BBQ und Bars für den Sommer

Das gehört für mich zu den besten Dingen, wenn es um den Sommer in New York geht: draußen sein, BBQ, Grillen, die Sonne genießen, in eine der vielen tollen Bars gehen und als absolute Empfehlung: der Besuch einer der Rooftop-Bars von New York! Besser gehts nicht – und ein Glück haben wir passend dafür fantastische Spots und Insider-Infos für dich!

Die besten Bars und Restaurants am Wasser in New York

Dafür liebe ich New York: fantastische Aussichten, viel Wasser und eine super Gastor-Szene. Die Auswahl an guten Restaurants und Bars ist groß, viele experimentieren mit unterschiedlichen Einflüssen und es wird viel Wert auf hohe Qualität gelegt. Um dem Ganzen noch das „i“-Tüpfelchen aufzusetzen haben einige davon auch noch eine tolle Lage: am Wasser!

Events im Sommer

Was in den Sommermonaten in New York los ist und was es zu feiern gibt, seht ihr hier sortiert nach den Monaten Juni, Juli und August. Das wohl größte Event im Sommer ist die Feier des 4th of July – dem Unabhängigkeitstag der USA. Da gibt es tolle Touren – unbedingt ansehen!

Heiße Tage in New York City

New York City ist besonders im Juli und August bekannt für extreme Temperaturen: so kalt wie der Winter sein kann, so heiß ist der Sommer. Mit unseren 7 Tipps der Hitze den Kampf anzusagen, wird deine Reise im Sommer nach New York auch an besonders warmen Tagen unvergesslich schön.

Eine leichte Brise

Wo lässt es sich besser die Hitze aushalten als auf dem Wasser? New York City bietet mit dem East River und dem Hudson River tolle Gewässer auf denen man es sich während einer Bootstour gut gehen lassen kann. Das Besondere dabei ist natürlich der Ausblick. Die Skyline vom Wasser aus zu sehen ist einfach sagenhaft und unvergesslich.

Die tollsten Sommerbilder

Der Central Park in New York ist das ganze Jahr einfach wunderschön. Der Sommer im Central Park ist jedoch eine ganz besonders schöne Jahreszeit. Alles erstrahlt im schönen satten grün, die Pflanzen blühen und viele New Yorker zieht es bis zum Sonnenuntergang in den Park. Ein kurzer Abstecher in den Park endet oft in einem langen Spaziergang bei dem man immer wieder etwas neues entdeckt.

Endlich: Governors Island öffnet wieder

Das Wetter ist schön in New York City und ihr wollt für einen Augenblick der Geräuschkulisse und dem typischen New York entfliehen? Dann ist ein Ausflug nach Governors Island für Euch genau das Richtige. Die Governors Island Ferry bringt Euch ab dem Memorial Day Weekend mit der Governors Island Ferry bis Ende September für humane $2 über den East River.

Summer Stage im Central Park

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich der Central Park am Rumsey Playfield in eine Open Air Konzert Location. Bei der Summer Stage ist wirklich ständig etwas los und mit etwas Glück sieht meine seine Lieblingsband kostenlos im Central Park! Toll, oder?

Die beliebtesten Aktivitäten & Touren im Sommer

Was sonst noch so im Sommer in New York los ist, seht ihr in unseren Sommer-Artikeln! Mein Tipp: besucht eines der kostenlosen Free Summer Movie Events in den Parks von New York!

STADTTEIL FILTERN
 
SCHLIESSEN
 
Weitere Artikel laden
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
⏩⏩  Zum 1. Mal in New York? ⏪⏪
Shares

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!