Hometown Bar-B-Que in Red Hook (Brooklyn)

Bild vom Autor Steffen
Steffen
10. Oktober 2018
6 Bewertungen
Zu myNY hinzufügenhinzugefügt

Logo Hometown Bar-B-QueIch liebe Barbecues und bin deshalb so ein großer Fan von dem BBQ-Tempel „Fette Sau“ in Brooklyn. Das haben uns schon viele von euch bestätigt, die auch bei den Grillmeistern vor Ort waren. Und nun habe ich gleich noch einen Spot in Brooklyn, der für alle Freunde von gutem Essen unbedingt auf die Liste muss: das Hometown Bar-B-Que in Red Hook! Es liegt direkt gegenüber des Fairway Markets in Brooklyn.

Seiteninhalt

2015er Brisket King von New York

Das Hometown Bar-B-Que in Red Hook wurde erst 2013 gegründet. Ihre Spezialität sind langsam in riesigen Pits geräuchtete Fleischspezialitäten. Diese Art der Zubereitung macht das Fleisch extremste zart und ist geschmacklich der Knaller. Durch die Niedrigtemperatur (max. 140 Grad) liegen die Rinderbrüste (Brisket) und Co. bis zu 24 Stunden im Rauch. Wahnsinn! Dazu gibt es jede Menge Sorten Whiskey und zwei Sorten gezapftes Bier – typische Südstaaten-Kultur eben (Daumen hoch!).

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Reservieren geht wie beim anderen BBQ-Spot „Fette Sau“ auch nicht – hier gilt, wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst!

So kommt ihr zum Hometown Bar-B-Que

Mit dem Wassertaxi: Der außergewöhnlichste (und sehr schnelle) Weg ist die Fahrt mit dem Wassertaxi direkt von Manhattans Pier 11. Denn das Hometown Bar-B-Que ist direkt am East River / der Bucht von New York gelegen. Mehr zum Wassertaxi findet ihr hier und hier gibt es die aktuellen Abfahrtsplan.

Mit der Subway & Bus: Mit den Linien A/C zur „Jay St.“ und dann den B61 nach „Red Hook to Beard/Van Brunt St“ ODER die orangen Linien F/G zur „Smith-9th St.“. Dann entweder knapp 400 Meter zu Fuß gehen oder den Bus B61 zur „Van Brunt/Van Dyke St.“ nehmen.

Eindrücke vom Hometown Bar-B-Que

Bildquelle: Website Hometown Bar-B-Que, Bild Header: Shreveport-Bossier Convention and Tourist Bureau / Flickr.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!