Speakeasy Bar Employees Only

Bild vom Autor Steffen
Steffen
18. November 2019
59 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Ihr wollt in die 20er und 30er Jahre von New York abtauchen? Dann ist die Bar „Employees Only“ im West Village der Place to be! Und nicht nur das Interieur ist besonders: die Speakeasy Bar Employees Only wurde in die TOP 20 der besten Bars der Welt gewählt.

Seiteninhalt

Versteckter Eingang und Drinks vom Feinsten

Die Bar findet ihr an der 510 Hudson St. zwischen der Christopher and West 10th Street. Aber nicht wundern, dass das nicht so offensichtlich von außen sichtbar ist – ihr müsst den Eingang zur Bar neben dem neon-grellen „Psychic“-Schild nehmen:

Bar & Burger-Guide für New York: Speakeasy-Bars & absolute Insider-Spots

cover-flat-bar-und-burgerWir verraten euch exklusiv unsere 40 besten (Insider-)Bars, Burger-Joints & absoluten Lieblingsspots: von Geheim-Tipps bis hin zu ausgezeichneten Spitzenbars, von Manhattan über Brooklyn nach Queens.

Mein Bar- und Burger-Guide für New York ist wohl das ePaper (PDF), was am allermeisten dem entspricht, was Tino und ich so in New York machen. New York City und Burger gehören für uns einfach zusammen und so 3-4 Burger sind bei jedem unserer Besuche dabei!

Eindrücke und Impressionen zum Speakeasy Employees Only

So kommt ihr hin:

Mit der Subway-Linie 1 fahrt einfach bis zur Christopher Street Station, oder ihr nehmt den A, C, E, B, D, F & V-Train zur Station West 4th Street.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!