Die 13 besten Pubs in New York

Unsere absolute Bestenliste

In den USA ist New York die Stadt, die die meisten Bewohner mit irische Wurzeln hat. In mehreren Einwanderungswellen kamen Millionen Iren nach New York, Boston und anderen großen Metropolen an der Ostküste, um in den ersten Phasen ein besseres Leben zu haben, nach dem Boom der irischen Industrie war dann New York ein begehrtes Ziel für den Zweitwohnsitz. Auch heute noch ist die New Yorker DNA ein Stückweit irisch – die vielen Irish Pubs sind ein Beleg dafür. Über Jahre (manche sogar über Jahrzehnte hinweg) wurden sie wichtiger Teil der Barkultur und sind bis heute sehr beliebt.

Wir sind immer wieder überrascht, dass es in Deutschland nur wenige solcher Spots gibt: ein riesiger Tresen aus Holz, typische Zapfhähne, die nicht einer wie der andere aussieht, ein guter Burger und Flatscreens mit Live-Übertragungen von Sport-Events: mehr brauchen wir oft gar nicht, um uns in New York angekommen zu fühlen. Die Barkultur ist ganz anderes ausgeprägt. Für viele sind Pubs nicht nur irgendeine Kneipe sondern fester Bestandteil der Community.

Die besten Pubs in New York zeigen wir euch hier:Weitere Bestenlisten aus dieser Kategorie

  1. 01

    Connolly's Pub & Restaurant

    Bar in Midtown
    Highlight von uns
    connollyspubandrestaurant
    CONNOLLY'S + PERFECT PINT
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  2. 02

    The Playwright Irish Pub

    Bar in Midtown
    playwright_pub_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Pub bringt alles mit, was ein echter irischer Pub haben muss: eine tolle lange Bar, Sportübertragungen, eine gute Auswahl irischer Whiskeys und leckere Burger. Kurz gefasst: eine sensationelle Bar.

  3. 03

    The Red Lion

    Bar in Greenwich Village
    190127181528003_1600x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn ihr einen gemütlichen Pub im Greenwich Village sucht, dann ist The Red Lion euer Place to go! Eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre und Live-Musik erwartet euch hier. Wir waren entspannte drei Stunden hier und haben es echt genossen!

  4. 04

    McSorley's Old Ale House

    Bar in East Village
    Highlight von uns
    mcsorley_old_ale_house_East_Village_180927123616007
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das McSorley’s Old Ale House ist eine wahre Legende. Die Kneipe ist die Älteste der Stadt (eröffnet 1854) und das Beste daran: es hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Alte Holzdielen, die mit Sägespänen bedeckt sind, alte Zeitungsartikel und ein Bartender wie aus einem Hollywood Streifen machen das McSorley’s zu einem sehr entspannten Ort.

  5. 05

    The Perfect Pint

    Bar in Midtown
    perfect_pint_1280x800
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Vor der Holzfassade des Irish Pub’s The Perfect Pint hängt ein übergroßes dreidimensionales Mockup eines gefüllten Pints. Im mehrstöckigen Pub findet ihr Backsteinwände, zum Teil aus alten Bierfässern gefertigte Barhocker und es werden 40 gezapfte Biere angeboten. Perfekt um auch das wirklich gute Essen zu genießen. Das Perfect Pint gibt es gleich zweimal in Midtown, die East-Side-Location wartet sogar mit einer Rooftop-Bar auf.

  6. 06

    O'Hara's

    Bar in Financial District
    210810122917001_O_Hara_s_Restaurant_Financial_District
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    O’Hara’s Restaurant & Pub befindet sich in der Nähe des 9/11 Memorials und ist besonders bei den Finanzleuten beliebt – ein ehrlicher Laden mit leckeren gezapften Bieren. Bis heute hat sich die „Happy Hour“ gehalten: hier gibt es Bud Light Drafts für $3. Wobei „Happy Hour“ hier tatsächlich IMMER bedeutet. Das Barfood ist ebenfalls empfehlenswert. Die Wände sind voll mit Notfalldienstausweisen, was für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Mit ausgezeichnetem Essen und relativ billigen Bieren ist dies ein sehr empfehlenswerter Ort, um nach einem Spaziergang durch Lower Manhattan eine Pause zu machen.

  7. 07

    The Irish American Pub

    Bar in Financial District
    Highlight von uns
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  8. 08

    Molly's Pub

    Bar in Gramercy
    Mollys Pub NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Nur drei Blocks vom Madison Square Park Richtung East Village findest ihr Molly’s Pub, der zu unseren absoluten Lieblingen gehört. Wir sind schon lange Fans von diesem Pub, schon seit unseren ersten Besuchen in New York sind wir regelmäßig hier. Er ist super-authentisch und strahlt alles das aus, was ihr euch von einem echten Irish Pub erhofft (inkl. Sägespäne auf dem Boden!).

  9. 09

    Ryan’s Daughter

    Bar in Upper East Side
    211220094153002_Irish_Pub_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar ist ein typischer Irish Pub mit fantastischem Service. Probiert unbedingt das frisch-gezapfte Guinness – Chips gibt es kostenlos dazu!

  10. 10

    Jack Doyle's

    Bar in Garment District
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Jack Doyle’s waren wir vor dem Spiel der New York Knicks, er ist nämlich nur zwei Straßen vom Madison Square Garden entfernt (und drei Blocks vom Empire State Building). Wenn ihr nach einem wunderbar-normalen Pub sucht, der tolle Burger und nette Leute hat, dann führt kaum ein Weg an ihnen vorbei!

  11. 11

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  12. 12

    P.J. Carney’s Pub

    Bar in Midtown
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-3
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieser Pub wurde uns von einigen Locals empfohlen, als wir hier nach dem besten Pub der Gegend gefragt haben. Nördlich des Theatre District erwartet euch unglaublich nettes Personal, einen große Auswahl an Bier und die besten Fish and Chips, die ihr jemals in einem Pub gegessen habt! Einfach ein wunderbarer Ort, um entspannt ein Bier zu trinken!

  13. 13

    Paddy Reilly’s

    Bar in Kips Bay
    211220094153002_Irish_Pub_NYC-4
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier trinkst du Guinness vom Fass! Es ist ziemlich rustikal, aber absolut irisch und jeder St. Patrick’s Day wird hier groß gefeiert. Das Paddy Reilly’s ist ein gemütlicher irischer Pub, in dem an den meisten Abenden Live-Musik gespielt wird. Du wirst es hier lieben, denn die Atmosphäre ist sehr einladend und entspannend.

Über den Autor
Tino

Ich liebe diese Stadt – die Mischung aus historischen und absolut modernen Gebäuden ist einmalig. Bei jedem Besuch fühlt man sich wieder wie zuhause und dennoch ist immer etwas anderes. Die Stadt entwickelt sich ständig weiter – so bleibt es auch beim 10. Mal spannend, nach New York zu kommen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!