Bar Gair in DUMBO (Brooklyn)

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ich habe wieder eine richtig coole neue Location in DUMBO für euch: Die Bar Gair direkt am berühmten Foto-Spot mit der Manhattan Bridge an der Water Street! Normalerweise sind an diesen Hotspots eher nicht richtig gute Bars zu erwarten, doch hier ist es ganz anders. Hochklassige Drinks (mit fancy Namen), nette Leute und stylisches Ambiente erwartet euch hier. 

Der Style zieht sich durch alle Bereiche der Bar, auch die Drinks sehen wunderschön aus. Günstig ist es nicht, Cocktails kosten zwischen $15 und $19, dies ist jedoch mittlerweile der Durchschnitt für solch eine Lage (egal, wo ihr in New York City seid). 

Was solltet ihr probieren?

Den Cocktail “Tokyo w/ My Ex” oder das gezapfte “Interspecies Smalltalk IPA”. Alles in allem ist das Gair eine wunderbare Location, in der ihr den Trubel ganz entspannt beobachten könnt.

Eindrücke aus der Bar Gair

Was könnt ihr danach machen?

Entweder geht ihr auf die kostenlose Dachterrasse vom Time Out Market direkt daneben, legt euch in den Brooklyn Bridge Park und genießt den sensationellen Ausblick oder spaziert bis zu einem meiner Lieblingsspots der Gegend: dem PILOT Brooklyn.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York