Die besten Biergärten in New York

A Helles? Iss doch Wurst!

Die “German Gemütlichkeit” erfreut sich in New York immer größerer Beliebtheit. Biergärten sind in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen und laden euch ein, in geselliger Runde zu feiern.

In den USA wird Deutschland so gut wie immer auf nur einen kleinen Teil reduziert: das Oktoberfest, Trachten, Weißwurst, Haxen und Weißbier – diese typisch deutschen gastronomischen Highlights kommen im Big Apple super an. Gut, denn so müsst ihr auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Wir verraten die besten Spots, an denen ihr ein kleines Stück Deutschland in New York findet. Es ist gar kein Problem in den zahlreichen Biergärten mit New Yorkern ins Gespräch zu kommen. Was dabei auffällt: Wirklich viele Locals haben deutsche Vorfahren und können noch einige Brocken Deutsch – vor allem ein paar Flüche beherrscht fast jeder!

Biergärten in New York

 
Weitere Artikel laden

Weitere Biergärten in New York

Loreley Biergarten

in der Lower East Side Die Loreley ist ein deutsches Restaurant, das nicht nur die typ- isch bayerischen Gerichte und Biere anbietet, sondern auch den Berlinern, Kölnern und Hamburgern ein Lächeln ins Gesicht zau- bert. Von Kölsch über Helles, Pils und Weizen ist alles dabei – sogar frisch vom Faß. Bekannt ist der Loreley Biergarten für seine Curry- wurst mit Pommes und die große Auswahl an Würsten.

Adresse: 7 Rivington St (zwischen Bowery & Chrystie St)

Subway: Linien J, Z bis “Bowery”, Linie 6 bis “Spring St” oder Linie F bis “2nd Av”

Bohemian Hall and Beer Garden in Astoria / Queens

Auch wenn dies kein deutscher Biergarten ist, passt er doch sehr gut hier hin: Der Schwerpunkt liegt auf tchechischen Bieren wie Staropramen oder Pilsner Urquell. Der Biergarten ist riesig und die Stimmung entspannt und unkompliziert. Von außen ganz un- scheinbar kann man leicht daran vorbeigehen – nur eine große Holztür verrät, dass hier einer der besten Biergärten in ganz Queens zu nden ist.

Adresse: 29-19 24th Ave, Queens

Subway: Linie N, Q bis “Astoria Blvd”

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Weitere Bestenlisten aus dieser Kategorie

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel