Free Outdoor Summer Concerts in den Hudson Yards

Kostenlose Konzerte in den Hudson Yards

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt
Mehr Details zu myNY

Seit 2022 gibt es in den Hudson Yards im Sommer eine kostenlose Konzertreihe! Die Konzerte finden sieben Wochen lang, von Juni bis August, jeden Mittwoch um 18 Uhr auf dem Public Square & Gardens statt. Das ist eine tolle Gelegenheit, Konzerte im Freien zu hören und dabei Zeit mit Freunden und Familie in einem der aufregendsten architektonischen Vierteln von New York City zu verbringen.

Dies ist die jüngste Erweiterung des Backyard at Hudson Yards-Programms, das verschiedene interaktive Erlebnisse umfasst, darunter Fitness-Kurse, Spielerlebnisse in einer Outdoor-Jurte, Live-Sport-Turniere auf einem 30-Fuß-Großbildfernseher und sogar Filmabende! Wenn du mehr über die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards erfahren möchtest, lies weiter unten.

Mein Tipp: hier findest du die vollständige Liste an Künstlern und Parks, die bei den Free Concerts in the Parks zu sehen sind. Und zusätzlich zu den kostenlosen Konzerten gibt es jede Menge kostenlose Film-Aufführungen – mehr dazu findest du in meinem Guide zu den Free Summer Movies in New York.

Was erwartet dich bei den Free Outdoor Summer Concerts in den Hudson Yards?

Die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards bietet eine Vielzahl von Genres, darunter Pop, Rock, Hip-Hop, Jazz und mehr. Es wird für jeden etwas dabei sein! Schau dir das Programm an, bevor du gehst, und nimm die ganze Familie mit zu dieser Open-Air-Veranstaltung. Bringe deine eigenen Decken oder Stühle zum Sitzen sowie Snacks und Getränke für den Abend mit.

Wann findet die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards statt?

Die Konzerte finden sieben Wochen lang jeden Mittwoch um 18 Uhr statt, vom 19. Juni bis zum 7. August.

Line-Up 2024

  • 19. Juni: CHAYCE BECKHAM
  • 26. Juni: DAVID ARCHULETA
  • 3. Juli: KĂĽnstler wird noch bekannt gegeben
  • 10. Juli: BRYNN CARTELLI
  • 17. Juli: RAY BULL
  • 24. Juli: KĂĽnstler wird noch bekannt gegeben
  • 31. Juli: BEACH WEATHER
  • 7. August: KEKE PALMER

Steffen Kneist Loving New York

Noch mehr kostenlose Konzerte

Schau dir unbedingt die Bryant Park Picnic Performances an – von Ende Mai bis September gibt es hier jede Menge kostenlose Konzerte zu erleben.

Alles dazu findest du hier in meinem Artikel zu den Bryant Park Picnic Performances.

Ă„hnliche Events

Falls keiner der Termine fĂĽr dich passt, schau dir diese kostenlosen Konzerte im Sommer an:

Häufig gestellte Fragen

Ist die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards wirklich kostenlos?

Ja! Die Konzertreihe ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich. Sei am besten frühzeitig vor Ort, wenn du einen guten Platz haben willst.

Wann solltest du zum Konzert kommen?

Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, aber es ist empfehlenswert, frĂĽh zu kommen, um einen guten Platz zu bekommen. Ab 17 Uhr ist Einlass, also sei am besten schon vorher da.

Was solltest du zum Konzert mitbringen?

Du solltest Decken zum Sitzen sowie Snacks und Getränke für den Abend mitbringen. Wenn nichts zu Essen dabei hast, dann gibt es auch vor Ort Möglichkeiten, sich Snacks zu besorgen.

Profilbild Steffen Kneist
Ăśber den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York