Free Outdoor Summer Concerts in den Hudson Yards

Kostenlose Konzerte der Philharmoniker von New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ab 2022 wird es in den Hudson Yards im Sommer eine kostenlose Konzertreihe geben! Die Konzerte finden zehn Wochen lang, vom 1. Juni bis zum 3. August, jeden Mittwoch um 18 Uhr auf dem Public Square & Gardens statt. Dies ist eine tolle Gelegenheit, Konzerte im Freien zu hören und dabei Zeit mit Freunden und Familie in einem der aufregendsten architektonischen Vierteln von New York City zu verbringen.

Dies ist die jüngste Erweiterung des Backyard at Hudson Yards-Programms, das verschiedene interaktive Erlebnisse umfasst, darunter SoulCycle-Kurse, Spielerlebnisse in einer Outdoor-Jurte, Live-Sport-Turniere auf einem 30-Fuß-Großbildfernseher und sogar Filmabende! Wenn du mehr über die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards erfahren möchtest, lies weiter unten.

Mein Tipp: hier findest du die vollständige Liste an Künstlern und Parks, die bei den Free Concerts in the Parks zu sehen sind. Und zusätzlich zu den kostenlosen Konzerten gibt es jede Menge kostenlose Film-Aufführungen – mehr dazu findest du in meinem Guide zu den Free Summer Movies in New York.

Was erwartet dich bei den Free Outdoor Summer Concerts in den Hudson Yards?

Die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards bietet eine Vielzahl von Genres, darunter Pop, Rock, Hip-Hop, Jazz und mehr. Es wird für jeden etwas dabei sein! Schau dir das Programm an, bevor du gehst, und nimm die ganze Familie mit zu dieser Open-Air-Veranstaltung. Bringe deine eigenen Decken oder Stühle zum Sitzen sowie Snacks und Getränke für den Abend mit.

Wann findet die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards statt?

Die Konzerte finden zehn Wochen lang jeden Mittwoch um 18 Uhr statt, vom 1. Juni bis zum 3. August.

Line-Up 2022

Das genaue Line-Up wurde noch nicht veröffentlicht, hier erfährst du es aber sofort!

Steffen Kneist Loving New York

Noch mehr kostenlose Konzerte

Schau dir unbedingt die Bryant Park Picnic Performances an – von Ende Mai bis September gibt es hier jede Menge kostenlose Konzerte zu erleben.

Alles dazu findest du hier in meinem Artikel zu den Bryant Park Picnic Performances.

Ähnliche Events

Falls keiner der Termine für dich passt, schau dir diese kostenlosen Konzerte im Sommer an:

FAQ

Ist die Sommerkonzertreihe in Hudson Yards wirklich kostenlos?

Ja! Die Konzertreihe ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Wann solltest du zum Konzert kommen?

Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, aber es ist empfehlenswert, früh zu kommen, um einen guten Platz zu bekommen. Die besten Plätze bekommst du zwischen 17 und 17:30 Uhr.

Was solltest du zum Konzert mitbringen?

Du solltest Decken zum Sitzen sowie Snacks und Getränke für den Abend mitbringen. Wenn du vergessen hast, Essen einzupacken, gibt es in der Nähe jede Menge Möglichkeiten.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel