“myNY”: Dein Reiseplaner für New York

Entstanden ist myNY aus einem einfachen Grund: Ich möchte dir deine Reiseplanung so leicht wie möglich!

Genau das kannst du entweder direkt hier auf der Webseite oder über unsere kostenlos App machen. Egal wofür du dich entscheidest, mit deinen Zugangsdaten ist dein Reiseplan immer aktuell!

Plant damit online eure Reise und nehmt den Reiseplan in der App mit nach New York!

Wir wollen, dass die Reiseplanung für New York ganz leicht wird: dazu haben wir myNY erstellt, womit ihr schnell und einfach eure Touren und Attraktionen hinzufügen und sortieren könnt. Als Orientierungshilfe zeigen wir euch, mit wieviel Zeit ihr pro Spot rechnen solltet, so dass euer Tagesablauf vor Ort immer noch entspannt ist.

TOP-AKTUELL: Unser New York Reiseführer für 2024 mit App + Videos

Steffen mit New York Reiseführer 2023336 Seiten geballtes New York Insider-Wissen: das ist unser neuer Reiseführer für New York, den es auch mit kostenloser App gibt!

  • Insider-Guides für jeden Stadtteil
  • inkl. Bestenlisten
  • Budget-Tipps und die besten Touren & Spots
  • inkl. Video-Stories

So einfach bekommst du die Spots auf deinen Reiseplan

Video abspielen

myNY” in 90 Sekunden im Video

myNY

Video abspielen

Das kann unser Reiseplaner myNY:

  • kostenlos im Web
  • kostenlos als App fürs iPhone und Android
  • Anmeldung in 10 Sekunden
  • schon über 40.000 Planungen von New York-Reisenden

New York hat Dir unendlich viel zu bieten. Mit unserem kostenlosen Loving New York Reiseplaner „myNY“ ist es unglaublich einfach, das Beste aus Deiner Reise in den Big Apple herauszuholen. Stell Dir aus allen Sehenswürdigkeiten, Touren und Events im Handumdrehen Deinen persönlichen Reiseplan zusammen. Auch eigene Aktivitäten und neue Spots lassen sich schnell und einfach hinzufügen. Der Online-Reiseplaner ist spielend leicht zu bedienen und bietet Dir zahlreiche Insidertipps, die Du nur auf Deutschlands größtem New York Reiseportal findest. Bei allen von uns ausgewählten Reiseaktivitäten kannst Du Dich auf garantiert grandiose Erlebnisse verlassen.

Was myNY genau kann, zeige ich dir auf dieser Seite.

3-Schritte-myNY

Also schnell für myNY registrieren – dein Traumurlaub in die aufregendste Metropole der Welt ist nur noch wenige Mausklicks entfernt!

  • Erstelle Dir völlig kostenlos Deinen individuellen Reiseplan
  • Nutze Deine Zeit in New York zum Erleben, nicht zum Planen
  • Organisiere deine New York Reise bequem von zuhause aus
  • Sei optimal vorbereitet dank Zeitangaben für Touren, Events und Co
  • Profitiere von zahlreichen Insider-Tipps
  • Lass Dir nach Reisetagen oder Interessen sortierte Reisepläne von anderen New York Reisenden vorschlagen
  • Teile Deinen Plan mit der Community, oder lass Dich von den Plänen anderer inspirieren

Einmalig: Kombination aus Reiseführer, App und Webseite!

Loving New York Reiseführer Scannen mit der App
Loving New York Reiseführer Scannen mit der App

Damit ihr ohne großen Zeitaufwand die Spots aus den Reiseführern und Magazinen von uns in euren Reiseplan bekommt, gibt es auf jeder Seite einen Barcode und eine individuelle URL. Je nachdem was euch lieber ist, könnt ihr diesen Barcode mit eurem Smartphone abscannen oder ihr gebt auf eurem Computer oder Tablet diese im Browser ein. Schon werden euch alle Orte, die auf den entsprechenden Seiten genannt werden, in einer Übersicht angezeigt. Jetzt könnt ihr sie mit einem Klick bzw. Touch zu eurem Plan hinzufügen.

Die App könnt ihr hier für (iPhone und iPad) sowie Android kostenlos herunterladen!

Oder ihr klickt auf das kleine rote Herz bei den Attraktionen und Touren der Stadt – schon landet der Spot auf eurem Reiseplan! Einfach, schnell und komfortabel – mit dem Online-Reiseplaner von lovingnewyork: myNY!”

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel