„myNY“: Dein Reiseplaner für New York

Bild vom Autor Steffen
Steffen
2. September 2019
818 Bewertungen

Entstanden ist myNY aus einem einfachen Grund: Wir selbst fliegen schon zum 16. Mal nach New York und haben 2x länger in New York gewohnt und dennoch planen wir immer unsere Aktivitäten und Touren im Voraus. Denn wenn wir in New York sind, wollen wir uns nur noch auf die Stadt einlassen können und keine Zeit mit Planung vor Ort zu verschwenden.

Seiteninhalt

Um dir die Reiseplanung so leicht wie möglich zu machen, kannst du nun online ganz leicht und einfach deine gesamte New York Reise organisieren. Am Ende kannst du dir deinen fertigen Reiseplan herunterladen, in unserer kostenlosen App mitnehmen, ausdrucken oder ihn mit deinen Freunden teilen.

Plant damit online eure Reise und nehmt den Reiseplan in der App mit nach New York!

Wir wollen, dass die Reiseplanung für New York ganz leicht wird: dazu haben wir myNY erstellt, womit ihr schnell und einfach eure Touren und Attraktionen hinzufügen und sortieren könnt. Als Orientierungshilfe zeigen wir euch, mit wieviel Zeit ihr pro Spot rechnen solltet, so dass euer Tagesablauf vor Ort immer noch entspannt ist.

myNY“ in 90 Sekunden im Video

myNY

Video abspielen

Das kann unser Reiseplaner myNY:

  • kostenlos im Web
  • kostenlos als App fürs iPhone und Android
  • Anmeldung in 10 Sekunden
  • schon über 16.000 Planungen von New York-Reisenden

New York hat Dir unendlich viel zu bieten. Mit unserem kostenlosen Loving New York Reiseplaner „myNY“ ist es unglaublich einfach, das Beste aus Deiner Reise in den Big Apple herauszuholen. Stell Dir aus allen Sehenswürdigkeiten, Touren und Events im Handumdrehen Deinen persönlichen Reiseplan zusammen. Auch eigene Aktivitäten und neue Spots lassen sich schnell und einfach hinzufügen. Der Online-Reiseplaner ist spielend leicht zu bedienen und bietet Dir zahlreiche Insidertipps, die Du nur auf Deutschlands größtem New York Reiseportal findest. Bei allen von uns ausgewählten Reiseaktivitäten kannst Du Dich auf garantiert grandiose Erlebnisse verlassen.

Was myNY genau kann, zeige ich dir auf dieser Seite.

3-Schritte-myNY

Also schnell für myNY registrieren – dein Traumurlaub in die aufregendste Metropole der Welt ist nur noch wenige Mausklicks entfernt!

  • Erstelle Dir völlig kostenlos Deinen individuellen Reiseplan
  • Nutze Deine Zeit in New York zum Erleben, nicht zum Planen
  • Organisiere deine New York Reise bequem von zuhause aus
  • Sei optimal vorbereitet dank Zeitangaben für Touren, Events und Co
  • Profitiere von zahlreichen Insider-Tipps
  • Lass Dir nach Reisetagen oder Interessen sortierte Reisepläne von anderen New York Reisenden vorschlagen
  • Teile Deinen Plan mit der Community, oder lass Dich von den Plänen anderer inspirieren

Einmalig: Kombination aus Reiseführer, App und Webseite!

Damit ihr ohne großen Zeitaufwand die Spots aus den Reiseführern und Magazinen von uns in euren Reiseplan bekommt, gibt es auf jeder Seite einen Barcode und eine individuelle URL. Je nachdem was euch lieber ist, könnt ihr diesen Barcode mit eurem Smartphone abscannen oder ihr gebt auf eurem Computer oder Tablet diese im Browser ein. Schon werden euch alle Orte, die auf den entsprechenden Seiten genannt werden, in einer Übersicht angezeigt. Jetzt könnt ihr sie mit einem Klick bzw. Touch zu eurem Plan hinzufügen.

Die App könnt ihr hier für (iPhone und iPad) sowie Android kostenlos herunterladen!

Oder ihr klickt auf das kleine rote Herz bei den Attraktionen und Touren der Stadt – schon landet der Spot auf eurem Reiseplan! Einfach, schnell und komfortabel – mit dem Online-Reiseplaner von lovingnewyork: myNY!“

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ann-Marie

Hallo ich finde die Idee einfach super! Vielleicht schaff ich es jetzt nur noch herauszufinden warum sich bei mir die App immer schließt wenn ich auf Tipps gehe? Kann mir jemand weiter helfen? Lg

Maureen

Hi Ann-Marie,

magst du die Daten einmal im Menü aktualisieren? So sollte der Fehler behoben sein!! Sorry!

Maureen

Regine_21

Hallo,

ich habe mir den NY Reiseführer als Buch gekauft, auch die App heruntergeladen. Leider funktioniert weder das Abscannen vom Code mit dem Handy noch die Eingabe mit dem Computer. Da wir Ende nächster Woche nach NY reisen, brennt mir das jetzt etwas unter den Nägeln. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass das alles trotz vollmundiger Versprechung nicht funktioniert.
LG Regine

Maureen

Hi Regine,

benutzt du die App mobil oder auf dem Desktop? Auf IOS oder Android?

Maureen

Linda

Hallo,
leider funktionieren die hinterlegten Links auf der Website nicht. Oben über die Menüleiste kann man nicht abspringen und auch bei „jetzt kostenlos anmelden“ tut sich nichts …
LG

Kirsten

Der Link „Jetzt kostenlos anmelden“ funktioniert leider nicht. Ein Herz oben in der Leiste wird leider ebenfalls nicht angezeigt.

Maureen

Hi Kirsten,

bei mir funktioniert es weshalb ich etwas verwirrt bin! Magst du mir einen Screenshot, von dem was du siehst an maureen@lovingnewyork.de senden?

Maureen

Clem

wie kommt man auf die nächste Seite?die Links funktionieren nicht. Außerdem ist das Video falsch skaliert und eine Breitbild-/Queransicht des ganzem Textes inkl. Video nicht möglich.

Maureen

Hi Clem,

was meinst du mit auf die nächste Seite? Wenn du dich bei myNY anmelden möchtest, kannst du oben in der Leiste auf das Herz klicken. Falls du etwas anderes meinst, sag bitte Bescheid 🙂

Maureen

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!