Die besten Bars an den Hudson Yards

Welche Bar in den Hudson Yards ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Bars an den Hudson Yards New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Denn ich zeige dir die angesagtesten Speakeasy-Bars, Pubs, Weinbars und kleine Lokale, wo sich die New Yorker aufhalten. Die Auswahl an Bars in New Yorks Hudson Yards ist nicht all zu groß, weil der Stadtteil zu den kleinsten der Stadt gehört. Deshalb habe ich dir auch die Bars der angrenzenden Stadtteile Chelsea und Hell’s Kitchen mit aufgeführt.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Bars der Hudson Yards auf einer interaktiven Karte. Und wenn du Rooftopbars genauso liebst wie ich, dann schau dir die besten Rooftop-Bars der Hudson Yards an.

Die besten Bars an den Hudson Yards

  1. 01

    Ardesia Wine Bar

    Weinbar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    210204100932001_Wein_Weinbar
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Ardesia Wine Bar zählt zu meinen absoluten Lieblingsspots in Hells Kitchen: hier habt ihr nicht nur eine tolle Auswahl an Weinen (aha), sondern auch stylisches Ambiente und richtig gutes Essen zugleich. Probiert hier unbedingt die Garlic Shrimp Skewers und das Mozzarella & Bacon Sandwich!  

  2. 02

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The bar Dear Irving on Hudson is a real insider tip. Located very close to Times Square, you can look down on Manhattan’s „urban canyons“ from here and be relatively undisturbed. The bar is small and cozy and not yet as crowded as many others in the neighborhood. The cocktail menu is not that big, but the cocktails are really good. 

  3. 03

    Electric Lemon

    Rooftop-Bar in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Electric Lemon Rooftop Bar New York
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In der 24. Etage des Equinox Hotel in den Hudson Yards findet ihr die Rooftop-Bar Electric Lemon – ich selbst war hier schon mehrfach und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre hier ist schon sehr besonders und der Blick über den Hudson River zum Sonnenuntergang ist der Wahnsinn.

    Der erste Bereich der Electric Lemon Rooftop Bar besteht aus mehreren Lounge-Möbeln und Tischen, dann wird euch sofort die stylische Outdoor-Bar und der Glaskamin auffallen (und der Blick auf The Vessel), der am Abend richtig zur Geltung kommt. Dazu kommt eine riesige Skulptur aus Draht und ein Wasserbecken – richtig schön!

    Der größere Bereich mit vielen bequemen Lounge-Sesseln ist der Teil, an dem man wohl die meiste Zeit verbringt. Gerade, wenn ihr an der High Line unterwegs ward, ist die Electric Lemon Rooftop-Bar ein wirklich schöner Spot zum Relaxen. Das lassen sie sich auch bezahlen: Cocktails kosten $19.

  4. 04

    Equinox Hotel

    Hotels und UnterkĂĽnfte in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Equinox_Hotel_Hudson_Yards_NYC_IMG_8877
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    5 Sterne | Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist eines der neuesten und angesagtesten Hotels in New York und wir hatten das GlĂĽck, fĂĽr zwei Tage dort zu sein. Das Highlight (neben dem Hotel selbst) ist die Rooftop-Bar und Lounge mit Blick auf den Hudson River.

  5. 05

    American Whiskey

    Bar in Chelsea
    Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    In den Vierteln Tribeca oder Chelsea in New York City findest du American Whiskey. Im Gegensatz zu anderen Sportbars, die du je besucht hast, könnt ihr hier auf insgesamt drei Etagen eine gute Zeit haben. Die Fans lieben die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist, sowie die montierten Bisonköpfe und 36 Flachbildfernseher. Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Basketball-Fans werden sich über die NCAA-Specials freuen, also vergiss nicht, dich nach diesen zu erkundigen!

  6. 06

    Bathtub Gin

    Bar in Chelsea
    Bar_170423115755006-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Eine tolle Bar mit einer super Auswahl an Cocktails und Ginsorten. Auf der Speisekarte findet ihr kleine Gerichte wie Crispy Calamari, Grilled Chicken oder Burrata.

  7. 07

    Cantina Rooftop

    Rooftop-Bar in Hell's Kitchen
    11203569_859103490827529_7250731644775136023_o
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Man fĂĽhlt sich in der Cantina Rooftop Bar wie in der Karibik, umgeben von tropischen Pflanzen isst man leckere Guacamole und trinkt dazu sehr gut gemachte Cocktails bei klassischer Mexikanische Musik. Neben Tequila in jeder Variation gibt es eine groĂźe Auswahl weiterer leckerer Drinks: Probiert unbedingt den Cantina Margarita.

  8. 08

    Gallow Green Rooftop Garden

    Rooftop-Bar in Chelsea
    Gallow_Green_NYC_Rooftop_Bar_191003174859010
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The Gallow Green ist eine ganz tolle Bar auf dem Dach des McKittrick Hotels, die urig und edel zugleich ist. Die belaubte, mit Wein bewachsene Loggia lädt zu langen Sommernächten ein. Der Garten verzaubert mit Vintage-Bahngleisen und schimmernden Lichtern, Live-Jazz-Musik und einer frischen Cocktailkarte.

  9. 09

    Le Bain Rooftop Bar

    Rooftop-Bar in Chelsea
    The_Standard_High_Line_Le_Bain_Rooftop_Bar_New_York
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Für viele New Yorker gehört das Le Bain schon fest in die New Yorker Clubszene und somit darf es in der Liste der besten Clubs in New York City nicht fehlen. Mit 12 Dollar für einen recht guten Long Drink halten sich die Getränkepreise im Le Bain im Rahmen und auch der Eintritt ist frei – hier feiert ihr also deutlich günstiger als in vielen anderen Clubs.

  10. 10

    On the Rocks

    Bar in Hell's Kitchen
    Bar_170423115755006
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Ihr könnt aus über 300 Whiskeys euren Favoriten auswählen. Die Barkeeper kennen sich sensationell gut aus und können richtig gute Cocktails damit mixen. Auch die Bierliebhaber kommen nicht zu kurz: Über 125 Biere stehen auf der Karte.

  11. 11

    Peak Lounge Bar

    Bar in Hudson Yards
    Peak_Lounge_Bar_Hudson_Yards_NYC_220924141440007_Credit_Alex_Staniloff
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Über der Aussichtsplattform Edge gibt es neben dem  Restaurant eine elegante und sehr stylische Bar, die nicht nur erstklassige Cocktails und Drinks zu bereitet, auch der Ausblick ist sensationell.

  12. 12

    Scallywag's Irish Pub

    Bar in Hell's Kitchen
    scallywags_irish_pub_200227115158001
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Außen knallrot, innen Irish! Auch das Scallywag’s gehört auf definitiv auf unsere Bestenliste. Er ist ein klassischer Pub, wie er im Buche steht: nette und freundliche Barkeeper, eine gute Auswahl an Bieren und tolles Barfood – und das alles zu einem fairen Preis. Nicht umsonst ist es fest in der Hand der Locals!

  13. 13

    Skyline Rooftop Bar & Lounge

    Rooftop-Bar in Hell's Kitchen
    Skyline_Rooftop_Bar_New_York__210525142348005
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Skyline Rooftop auf dem Dach des Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Hotel ist eine der wenigen Rooftop-Bars in Hell’s Kitchen. Es ist nur einen Block von Macy’s und zwei Blocks von Hudson Yards entfernt, und die Aussicht von hier ist wirklich besonders!

  14. 14

    The Frying Pan

    Amerikanisches Restaurant in Chelsea
    Pier_66_Frying_Pan_190917122110004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Frying Pan ist ein ehemaliges Feuerschiff, was nun als Event-Location dient. Hier gibt es die wohl beste Sangria Manhattans. Sie ist echt lecker – frisch und nicht zu süß. Auch das Essen ist sehr gut und nach zwei bis drei Sangria bietet es sich an, das zu testen. 

    Mein Tipp: die Old Bay Garlic Fries! Was ihr auch mögen werdet: es gibt viele Sitzmöglichkeiten, die euch einen fantastischen Blick über den Hudson und auf Midtown mit der tollen Skyline bieten.

  15. 15

    The Landmark Tavern

    Irish Restaurant in Hell's Kitchen
    Best_Irish_Restaurants_Pubs_New_York__220218123923008-2
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Landmark Tavern ist ein historischer Pub in New York, der 1868 eröffnet wurde. Der irische Pub war einst ein beliebter Treffpunkt für viele berühmte Schriftsteller, Schauspieler und Politiker und diente früher sogar als Speakeasy. Der jetzige Besitzer hat den ursprünglichen Charme des Gebäudes bewahrt, aber auch einige eigene Akzente gesetzt, wie die große Mahagoni-Bar und die Buntglasfenster. Schau auf jeden Fall vorbei und genieße den historischen Charme mit lokalen Spezialitäten wie den Hühner-Rollatelli.

  16. 16

    The Press Lounge

    Rooftop-Bar in Hell's Kitchen
    The_Press_Lounge_bar_190410145107004
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    The Press Lounge ist eine der neuesten Adressen, wenn es um die besten Rooftop-Bars in New York geht. Es ist auf das Hotel Ink48 gebaut und bietet euch einen tollen Blick über Manhattan und den Hudson River. Die Rooftop-Bar The Press Lounge ist mehrfach ausgezeichnet, u.a. als ”Top New Rooftop Bar” vom New York Magazine.

  17. 17

    The Tippler

    Bar in Chelsea
    Rooftop_Bar_170423115755023-9
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die klassische New Yorker Cocktail-Bar befindet sich im Chelsea Market. Hier gibt es sehr innovative Drinks – probiert doch mal den Monkey Business mit Whiskey, Walnuss und Banane. Für den kleinen Hunger gibt es Sandwiches und Salate.

  18. 18

    YOTEL Times Square

    Hotels und UnterkĂĽnfte in Hell's Kitchen
    YOTEL_New_York_Terrace
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Hotel „YOTEL Times Square“ ist ein 3 Sterne-Hotel, das nicht nur ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, sondern auch einen fantastischen Blick über die Stadt bietet (und das wirklich in Hells Kitchen liegt). Was noch in der Nähe vom YOTEL Times Square ist? Nicht nur der Broadway, wo ihr euch die beliebtesten Musicals in New York ansehen könnt, sondern auch das Rockefeller Center mit seiner Aussichtsplattform „Top of the Rock“, Bryant Park, das Flatiron und und und. Hier seid ihr wirklich Mittendrin in New York und habt viele Attraktionen in der Nähe! Und es hat sogar eine Rooftop-Bar auf dem Dach des Hotels.

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!