Die besten Rooftop-Bars an den Hudson Yards

Welche Rooftop-Bar an den Hudson Yards ist die Beste?

Du bist auf der Suche nach den besten Rooftop-Bars an den Hudson Yards New York? Dann schaue dir hier meine Bestenliste an! Hier findest du Rooftop-Bars und Rooftop-Terrassen in einem der neuesten Stadtteile New York “Hudson Yards”, von denen du einen tollen Blick auf die Stadt hast und wunderbar deinen Tag ausklingen lassen kannst.

Damit du schnell und einfach sehen kannst, welcher Spot in deiner Nähe ist, findest du alle Rooftops der Hudson Yards auf einer interaktiven Karte. Nicht wundern: der Stadtteil ist eines der kleinsten in New York, daher zeige ich dir auch einige Rooftopbars der angrenzenden Stadtteile Chelsea und Hells Kitchen.

Die besten Rooftops an den Hudson Yards

  1. 01

    Dear Irving on Hudson

    Bar in Hell's Kitchen
    Highlight von uns
    Dear_Irving_on_Hudson
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Dear Irving on Hudson ist ein echter Geheimtipp. Ganz in der Nähe des Times Square gelegen, kannst du von hier aus relativ ungestört auf Manhattans “Stadtschluchten” hinunterschauen. Die Bar ist klein und gemütlich und noch nicht so überfüllt wie viele andere in der Nachbarschaft. Die Cocktailkarte ist nicht besonders umfangreich, aber die Cocktails sind wirklich gut.

  2. 02

    Electric Lemon

    Rooftop-Bar in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Electric Lemon Rooftop Bar New York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    In der 24. Etage des Equinox Hotel in den Hudson Yards findet ihr die Rooftop-Bar Electric Lemon – ich selbst war hier schon mehrfach und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre hier ist schon sehr besonders und der Blick über den Hudson River zum Sonnenuntergang ist der Wahnsinn.

    Der erste Bereich der Electric Lemon Rooftop Bar besteht aus mehreren Lounge-Möbeln und Tischen, dann wird euch sofort die stylische Outdoor-Bar und der Glaskamin auffallen (und der Blick auf The Vessel), der am Abend richtig zur Geltung kommt. Dazu kommt eine riesige Skulptur aus Draht und ein Wasserbecken – richtig schön!

    Der größere Bereich mit vielen bequemen Lounge-Sesseln ist der Teil, an dem man wohl die meiste Zeit verbringt. Gerade, wenn ihr an der High Line unterwegs ward, ist die Electric Lemon Rooftop-Bar ein wirklich schöner Spot zum Relaxen. Das lassen sie sich auch bezahlen: Cocktails kosten $19.

  3. 03

    Equinox Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Equinox_Hotel_Hudson_Yards_NYC_IMG_8877
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist eines der neuesten und angesagtesten Hotels in New York und wir hatten das Glück, für zwei Tage dort zu sein. Das Highlight (neben dem Hotel selbst) ist die Rooftop-Bar und Lounge mit Blick auf den Hudson River.

  4. 04

    Cantina Rooftop

    Rooftop-Bar in Hell's Kitchen
    11203569_859103490827529_7250731644775136023_o
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Man fühlt sich in der Cantina Rooftop Bar wie in der Karibik, umgeben von tropischen Pflanzen isst man leckere Guacamole und trinkt dazu sehr gut gemachte Cocktails bei klassischer Mexikanische Musik. Neben Tequila in jeder Variation gibt es eine große Auswahl weiterer leckerer Drinks: Probiert unbedingt den Cantina Margarita.

  5. 05

    Gallow Green Rooftop Garden

    Rooftop-Bar in Chelsea
    Gallow_Green_NYC_Rooftop_Bar_191003174859010
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Gallow Green ist eine ganz tolle Bar auf dem Dach des McKittrick Hotels, die urig und edel zugleich ist. Die belaubte, mit Wein bewachsene Loggia lädt zu langen Sommernächten ein. Der Garten verzaubert mit Vintage-Bahngleisen und schimmernden Lichtern, Live-Jazz-Musik und einer frischen Cocktailkarte.

  6. 06

    Le Bain Rooftop Bar

    Rooftop-Bar in Chelsea
    The_Standard_High_Line_Le_Bain_Rooftop_Bar_New_York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Für viele New Yorker gehört das Le Bain schon fest in die New Yorker Clubszene und somit darf es in der Liste der besten Clubs in New York City nicht fehlen. Mit 12 Dollar für einen recht guten Long Drink halten sich die Getränkepreise im Le Bain im Rahmen und auch der Eintritt ist frei – hier feiert ihr also deutlich günstiger als in vielen anderen Clubs.

  7. 07

    The Press Lounge

    Rooftop-Bar in Hell's Kitchen
    The_Press_Lounge_bar_190410145107004
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Press Lounge ist eine der neuesten Adressen, wenn es um die besten Rooftop-Bars in New York geht. Es ist auf das Hotel Ink48 gebaut und bietet euch einen tollen Blick über Manhattan und den Hudson River. Die Rooftop-Bar The Press Lounge ist mehrfach ausgezeichnet, u.a. als ”Top New Rooftop Bar” vom New York Magazine.

  8. 08

    YOTEL Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    YOTEL_New_York_Terrace
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Hotel „YOTEL Times Square“ ist ein 3 Sterne-Hotel, das nicht nur ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, sondern auch einen fantastischen Blick über die Stadt bietet (und das wirklich in Hells Kitchen liegt). Was noch in der Nähe vom YOTEL Times Square ist? Nicht nur der Broadway, wo ihr euch die beliebtesten Musicals in New York ansehen könnt, sondern auch das Rockefeller Center mit seiner Aussichtsplattform „Top of the Rock“, Bryant Park, das Flatiron und und und. Hier seid ihr wirklich Mittendrin in New York und habt viele Attraktionen in der Nähe! Und es hat sogar eine Rooftop-Bar auf dem Dach des Hotels.

    Annehmlichkeiten

    • Kostenloses WiFi
    • Rooftop Bar
    • 24-Stunden-Rezeption
    • Tägliches Housekeeping
    • Frühstück
    • Familienzimmer
    • Fitnesscenter
    • Klimatisierung

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel