Le Bain Rooftop Bar New York City

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Le Bain Rooftop Bar New York City: “Günstiger” Feiern

Eigentlich fällt die Le Bain Rooftop Bar New York City im Meatpacking District – im 18 Stock des The Standard Hotels – eher in die Kategorie Rooftop Bar, für viele New Yorker gehört das Le Bain aber schon fest in die New Yorker Clubszene und somit darf es in der Liste der besten Clubs in New York City nicht fehlen. Mit 12 Dollar für einen recht guten Long Drink halten sich die Getränkepreise im Le Bain im Rahmen und auch der Eintritt ist frei – hier feiert ihr also deutlich günstiger als in vielen anderen Clubs.


Was für ein Ausblick

Was die Location aber noch besonderer macht ist der Blick über die Stadt – der 360° Blick über New York vom Main Floor und der Dachterrasse – ein Stockwerk höher – überzeugen restlos. Im Sommer kann jeden Freitag auch tagsüber auf dem Rooftop entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Ein weiteres Highlight ist der Pool des Clubs, der während der Parties genutzt werden kann. Im Le Bain legen jede Woche die besten DJ’s auf und man feiert zwischen vielen stylischen New Yorkern.

Musikrichtung: House

Dresscode: Chic & Stylisch, keine Sneaker

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel