Eine echte Besonderheit ist die The Press Lounge in Hell‘s Kitchen: ihr seid mitten in Manhattan und könnt von hier sowohl auf die Skyline New Yorks und als auch auf den Sonnenuntergang über dem Hudson River sehen. Egal zu welcher Jahreszeit ihr in New York City seid, The Press Lounge sollte unbedingt auf eurer Bucketlist stehen. Denn im Winter wartet die Lounge auf euch, stilecht mit Kamin! Die Rooftop-Bar The Press Lounge ist mehrfach ausgezeichnet, u.a. als ”Top New Rooftop Bar” vom New York Magazine.

Eindrücke von der Rooftopbar The Press Lounge

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Rooftopbar The Press Lounge
Adresse653 11th Ave
New York
NY 10036
ÖffnungszeitenMo.+Di. 17:00 - 01:00 Uhr
Mi.-Sa. 17:00 - 02:00 Uhr
So. 17:00 - 01:00 Uh
NahverkehrsanbindungHell's Kitche
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!