Die Cantina Rooftop Bar

Cantina Rooftop Bar: Mexikanische Rooftop Bar in Hells Kitchen

Bild vom Autor Sabrina
Sabrina
10. Oktober 2018
82 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Modernes Mexikanisches Flair über den Dächern von Hells Kitchen: Die neu eröffnete Cantina Rooftop Bar ist zur Zeit eine sehr angesagte Rooftop Bar in Midtown, die ihren Fokus auf Mexikanisches Essen und Margaritas gelegt hat.

Seiteninhalt

Fiesta Mexicana in der Cantina Rooftop Bar

Man fühlt sich in der Cantina Rooftop Bar wie in der Karibik, umgeben von tropischen Pflanzen isst man leckere Guacamole und trinkt dazu sehr gut gemachte Cocktails bei klassischer Mexikanische Musik. Neben Tequila in jeder Variation gibt es eine große Auswahl weiterer leckerer Drinks: Probiert unbedingt den Cantina Margarita.

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Lockeres Publikum und tolle Stimmung

Das Publikum in der Cantina Rooftop Bar ist im Gegensatz zu vielen anderen chicen Rooftop Bars sehr bodenständig – in der angeschlossenen Lounge der Cantina Rooftop Bar wird dann an den Wochenende bis Morgens gefeiert. Täglich von 17:00-19:00 Uhr ist in der Cantina Rooftop Bar Happy Hour. Ein Muss für alle, die es etwas lockerer mögen und gern mexikanisch essen. Mehr zur Bar findet ihr hier.

In unserer Bestenliste über die Top Rooftop Bars in New York findest du noch viele weitere sehr lohnenswerte Rooftop Bars in New York City.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!