Equinox Hotel an den Hudson Yards

Luxus-Hotel mit Pool und Rooftop-Bar & Lounge

Bild vom Autor Steffen
Steffen
18. November 2019
45 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist eines der neuesten und angesagtesten Hotels in New York und wir hatten das Glück, für zwei Tage dort zu sein. Was euch in dem Luxus-Hotel erwartet, möchte ich euch hier zeigen.

Seiteninhalt

Das erste Mal bin ich auf das Equinox Hotel aufmerksam geworden, weil ich den Pool von The Vessel aus gesehen haben. Das 5-Sterne-Hotel ist auf dem allerhöchsten Niveau, angefangen vom stylischen Design über eine tolle Bar und Outdoor-Terrasse mit Blick auf den Hudson River.

Ticket-Infos für Dich

Booking.com ab $500 kaufen
Ticket kaufen

Wo ist das Equinox Hotel zu finden?

Die Lage ist perfekt, denn das Hotel wurde direkt in den neuen Hudson Yards gebaut. Es befindet sich direkt an The Vessel und der Shopping Mall mit dem Little Spain Food Market.

Die Zimmer vom Equinox Hotel + Ausblick

Es ist ein Luxus-Hotel, das zeigen auch die Zimmer: die gesamte Technik wird über eine App gesteuert, die Minibar beinhaltet mal eben 79 Items, die Fenster sind bodentief und die Zimmer generell für New Yorker Verhältnisse sehr groß. Das Bett war mega-bequem, ich bin direkt in den Tiefschlaf dort gefallen!

Das Restaurant

Frühstück im Equinox Hotel Hudson Yards

Im Restaurant könnt ihr frühstücken, mittags- oder auch zu Abend essen. Was euch auffallen wird: es wird viel mit ruhigen Farben und Materialien gearbeitet – es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was ich sensationell finde. Das Essen selbst ist auch auf höchstem Niveau, beim Frühstück hatten wir uns für das Equinox Breakfast entschieden, bei dem ihr für $34 leckeres Avocado-Toast mit Bacon (optional: Hähnchen), eine kleine Schale mit frischen Früchten, einen Saft und Kaffee bzw. Tee bekommt.

Ein Luxus-Hotel mit Pool

Equinox ist eigentlich eine Fitness-Kette im hochpreisigen Segment, das Hotel an den Hudson Yards ist ihr Hotel-Projekt.

Vom Pool aus schaut ihr direkt auf The Vessel!

Ein Highlight: die Rooftop-Terrasse mit Bar & Lounge

DAS war der absolute Wahnsinn: die Terrasse mit der Bar ist richtig gut gelungen, wir haben hier unseren Tag in New York ausklingen lassen. Wie ihr an den Bildern seht, ist sie echt stimmig geworden, die Lounge-Möbel sind mega-bequem und der Blick auf den Hudson River bei Sonnenuntergang machen Gänsehaut.

Das alles hat jedoch seinen Preis: normalerweise haben wir ja bei unseren Bars immer die Preiskategorie mit $, $$ und $$$ gekennzeichnet. Für die Rooftop-Terrasse müssten wir die $$$$ einführen: Cocktails kosten hier $19 inkl. Trinkgeld, das Glas Wein kostet $16.

Mein Fazit?

Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist ein traumhaftes Hotel. Die Zielgruppe vom Hotel sind eindeutig die, die einen Luxusurlaub in New York planen – das werden sie hier zweifellos finden!

Das Hotel buchen

Das Equinox Hotel könnt ihr euch auch hier ansehen – die Preise starten bei $500 die Nacht!

Jetzt Hotel ansehen

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!