The Shops in den Hudson Yards

Shopping in den Hudson Yards

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

New York City, das Shopping Paradies schlecht hin. Seit letzter Woche ist die Stadt um eine großartige Mall reicher. Wir waren für euch vor Ort und haben die Mall “The Shops” in den Hudson Yards genauer unter die Lupe genommen. 

Der neue Neighborhood Hudson Yards erlebt zur Zeit einen richtigen Boom. Mit der Eröffnung von “The Vessel”, dem direkten Anschluss zur High Line und dem neuen Einkaufszentrum The Shops at Hudson Yards gehört diese Gegend auf jeden Fall ganz hoch auf jede New York Things to do Liste.

Der 7 Train bringt euch übrigens ganz bequem bis zur Subway Haltestelle Hudson Yards, welche nur 5 Minuten Fußweg von der Mall entfernt ist.

Welche Marken gibt es in der Hudson Yards Mall?

Shopping in New York ist so vielfältig wie die Stadt selbst. Die Hudson Yards Mall, die von bekannten Architekten Elkus Manfredi designed wurde, bietet seinen Besuchern insbesondere Luxus Shopping. Neiman Marcus, Cartier, Forty Five Ten, Louis Vuitton, Coach, Dior und Piaget reihen sich Tür and Tür mit vielen weiteren Luxus Labels.

Günstige Marken in “The Shops at Hudson Yards”

Es sind aber auch die beliebtesten Mainstream Geschäfte wie Zara, H&M und Uniqlo vertreten. Leider sind dies bisher auch die einzgien. Hier ist ein Überblick aller Geschäfte der Mall in den Hudson Yards.

Zusätzlich findet ihr in der Mall auch noch eine große Auswahl an Restaurants, die teilweise einen tollen Ausblick auf den Vessel ermöglichen.

Eine Shopping Mall direkt an der High Line

The Shops Hudson Yards Mall Edge Eingang
Nun fragt man sich, warum platziert man eine Mall dieser Dimension so weit westlich in Midtown, unweit vom West Side Highway. Zum Einen ist The Shops at Hudson Yards direkt mit der High Line verbunden, die jährlich circa 10 Millionen anzieht. Dazu kommt, das das Javits Conference Center keine 5 Minuten entfernt liegt, was natürlich auch viele Messebesucher und Aussteller anzieht. Nimmt man alle Events im Javits Center zusammen, kommt man dort auch auf 2 Millionen Besucher jährlich.

Die Hudson Yards werden sich in den nächsten Monate und Jahren zu einem sehr beliebten Wohnviertel entwickeln, da in den 16 Gebäuden, die zu Hudson Yards Komplex gehören, auch viele neue Wohnräume geschaffen haben.

Eine Mall dieser Größenordnung direkt vor der Tür zu haben, schadet dann natürlich auch nicht. Übrigens: Der Eingang zur Aussichtsplattform “Edge”  befindet sich übrigens auch in der Hudson Yards Mall. Die Eröffnung ist für 2020 geplant. Unser Insider Tipp von uns: Auf jedem Level der Mall in den Hudson Yards könnt ihr einen exklusiven Ausblick auf den Vessel genießen.


Loving Travel Insider Tip

  1. Von jedem Stockwerk der Mall in den Hudson Yards könnt ihr einen ausgezeichneten Blick auf das neue Gebäude The Vessel genießen.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel