Belcampo – Restaurant at Hudson Yards

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Hudson Yards verfügt derzeit über einige der besten Restaurants der Gegend. Eines von ihnen ist Belcampo in der Shopping Mall Shops at Hudson Yards. Bekannt ist Belcampo von der Westküste der USA, wo sie hoch erstklassiges Fleisch herstellen und als der beste Fleischhersteller der Westküste bekannt sind. Auf ihrer Farm in Kalifornien halten die Fleischproduzenten seit 2012 Tiere auf ihrer eigenen Farm und arbeiten nach dem “Farm to Table” Konzept.

„Farm to table“ wird hier auf spezielle Weise gelebt. In den USA setzt Belcampo die Standards, wenn es um artgerechte Tierhaltung und die beste Fütterung der Zuchttiere gilt. 2019 eröffnete Belcampo dann ihr erstes Restaurant an der Ostküste. Mit der Eröffnung der Shops at Hudson Yards, freute man sich nun auch endlich in New York Belcampo in der Restaurantszene begrüßen zu können. Sehr schnell hat sich Belcampo zu einem der besten Restaurants in den Hudson Yards entwickelt.

Belcampo in den Hudson Yards

Während man im Belcampo in New York auch im hauseigenen Shop einkaufen kann (direkt neben dem Restaurant), ist das Restaurant vor allem für eines bekannt: Das erstklassige Fleisch. In einem Podcast, den ich regelmäßig höre, wurde Belcampo hoch gelobt und mit dem besten Burger der Stadt angepriesen, weshalb wir diesen natürlich probieren mussten. Neben saftigen, leckeren Burger gibt es aber auch köstliche Steaks, Salate, Hähnchen und vieles mehr.

Das Restaurant selbst ist super modern, mit einer großen Bar und sehr beliebt bei den Locals, die in Hudson Yards arbeiten. Die Aussichtsplattform Edge ist übrigens auch direkt um die Ecke, weshalb ihr beides sehr gut verbinden könnt.

Der beste Burger in New York?

Während unseres Mittagessens probierten wir das Rinder-Tatar und den Burger, sowie einen frischen Salat. Die Qualität des Fleisches schmeckt man wirklich sofort. Gerade in den USA hat man oft Schwierigkeiten, gutes Fleisch zu finden. Für mich persönlich ist der Beef Burger bei Belcampo einer meinter Favoriten in NYC. Deshalb gehört der Burger bei Belcampo in New York auf jeden Fall auf unsere Liste der besten Burger in New York.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel