Belcampo – Restaurant at Hudson Yards

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Hudson Yards verfügt derzeit über einige der besten Restaurants der Gegend. Eines von ihnen ist Belcampo in der Shopping Mall Shops at Hudson Yards. Bekannt ist Belcampo von der Westküste der USA, wo sie hoch erstklassiges Fleisch herstellen und als der beste Fleischhersteller der Westküste bekannt sind. Auf ihrer Farm in Kalifornien halten die Fleischproduzenten seit 2012 Tiere auf ihrer eigenen Farm und arbeiten nach dem „Farm to Table“ Konzept.

Seiteninhalt

„Farm to table“ wird hier auf spezielle Weise gelebt. In den USA setzt Belcampo die Standards, wenn es um artgerechte Tierhaltung und die beste Fütterung der Zuchttiere gilt. 2019 eröffnete Belcampo dann ihr erstes Restaurant an der Ostküste. Mit der Eröffnung der Shops at Hudson Yards, freute man sich nun auch endlich in New York Belcampo in der Restaurantszene begrüßen zu können. Sehr schnell hat sich Belcampo zu einem der besten Restaurants in den Hudson Yards entwickelt.

Belcampo in den Hudson Yards

Während man im Belcampo in New York auch im hauseigenen Shop einkaufen kann (direkt neben dem Restaurant), ist das Restaurant vor allem für eines bekannt: Das erstklassige Fleisch. In einem Podcast, den ich regelmäßig höre, wurde Belcampo hoch gelobt und mit dem besten Burger der Stadt angepriesen, weshalb wir diesen natürlich probieren mussten. Neben saftigen, leckeren Burger gibt es aber auch köstliche Steaks, Salate, Hähnchen und vieles mehr.

Das Restaurant selbst ist super modern, mit einer großen Bar und sehr beliebt bei den Locals, die in Hudson Yards arbeiten. Die Aussichtsplattform Edge ist übrigens auch direkt um die Ecke, weshalb ihr beides sehr gut verbinden könnt.

Der beste Burger in New York?

Während unseres Mittagessens probierten wir das Rinder-Tatar und den Burger, sowie einen frischen Salat. Die Qualität des Fleisches schmeckt man wirklich sofort. Gerade in den USA hat man oft Schwierigkeiten, gutes Fleisch zu finden. Für mich persönlich ist der Beef Burger bei Belcampo einer meinter Favoriten in NYC. Deshalb gehört der Burger bei Belcampo in New York auf jeden Fall auf unsere Liste der besten Burger in New York.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!