The Standard East Village New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das The Standard East Village ist das Schwesternhotel vom The Standard High Line und ist ebenso stylisch und clean eingerichtet. Die Lage im East Village ist perfekt für alle, die die Gastronomie-Szene schätzen und brauchen dafür auch gar nicht so weit weg: das Restaurant vom Sternekoch John Fraser “Narcissa” ist direkt daneben. Was das The Standard im East Village auszeichnet, ist das schöne Design und die klare Einrichtung. Ich bin da sehr großer Fan von – und der Ausblick vom Hotelzimmer aus ist einmalig!

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in dieser Sterne-Kategorie sind die Zimmer relativ geräumig und durch die bodentiefen Fenster könnt ihr wunderbar die Stadt bewundern. Nur eine Sache haben sie hier spannend geplant: die Kleiderschränken sind ein wenig klein (im The Standard High Line auch).

The Standard East Village New York – Bewertungen

Das Hotel hat viele positive Hotelbewertungen bekommen, sei es von Plattformen wie Booking.com. Auch die Weiterempfehlungsrate ist sehr hoch – inklusive meiner eigener! Wir waren ja im The Standard High Line gewesen, das sehr ähnlich eingerichtet ist und es genauso auf meine 16 besten New York Hotels mit tollem Ausblick-Liste geschafft hat. Wenn ihr nach einem Designhotel sucht, dass in attraktiver Lage ist, dann sollte ihr euch das The Standard East Village unbedingt mal ansehen!

Bilder vom The Standard East Village New York

The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-01 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-02 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-03 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-04 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-05 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-06 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-07 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-08

Bilder vom Hotel, der Bar und dem Restaurant

The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-01 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-02 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-03 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-04 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-05 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-06 The-Standard-East-Village-Hotel-New-York-Bar-07

Preise und Verfügbarkeiten

Gebucht werden kann es online über Booking.com

Jetzt ansehen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel