The Standard Hotel im Meatpacking District: Bilder, Videos und unsere Erfahrungen

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ein absolutes Highlight in der Hotel-Szene von New York ist das “The Standard” in der Nähe des High Line Parks im Meatpacking District (die Hochbahntrasse geht direkt unter dem Hotel durch). Das Hotel hat einen enorm großen Promi-Faktor: Größen wie Jay-Z, Rihanna & Lady Gaga wurden hier schon des Öfteren gesehen.

Dieses Mal war es soweit: wir haben ein Sonderangebot auf booking.com wahrgenommen und uns einen kleinen Traum erfüllt – Übernachten in einem der besten Hotels der Stadt. Was sollen wir sagen? Es war richtig richtig gut! Zum Hotel gehört ein Restaurant,  Biergarten, eine Rooftop-Bar und die teils-überdachte Plaza. Dort könnt ihr auch super frühstücken!

Designhotel in New York mit atemberaubendem Blick

Neben den tollen Suiten und Zimmern kann das The Standard Hotel mit der Dachterrasse punkten: durch die Verwendung von viel Glas ist der Blick atemberaubend! Dazu einen leckeren Cocktail und es kann kaum noch besser werden! Die Hotel-Gruppe betreibt noch ein zweites Schwester-Hotel im East Village.

The Standard Hotel im Meatpacking District: Bilder, Videos und unsere Erfahrungen


Bilder von unserem Hotelzimmer in der 10. Etage

The Standard Hotel im Meatpacking District: Bilder, Videos und unsere Erfahrungen

Jeder der Hotelzimmer bieten einen sensationellen Blick entweder auf den Hudson River (Westseite von Manhattan) mit Blick bis auf die Statue of Liberty oder auf die Skyline von Manhattan. Die Ausstattung der Zimmer ist auf Top-Niveau: die Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und auf die Qualität der Einrichtung wurde echt Wert gelegt. Das seht ihr auch an den Bildern: das Hotel bietet Luxus auf hohem Niveau.


Zimmerpreise und Hotelbuchung

Den besten Preis für das Hotel bekommt ihr bei booking.com!


Adresse
848 Washington at 13th Street
New York 10014
Tel: (212) 645-4646

Photos: Courtesy of The Standard Hotel und eigene

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel