Motto by Hilton New York City Chelsea

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Hotel Motto by Hilton ist eines der zur Zeit angesagtesten Hotels in New York. Und das zu Recht, denn hier habt ihr von den oberen Zimmern eine sensationelle Aussicht auf die Stadt, alle Sehenswürdigkeiten von New York sind schnell zu Fuß erreicht und es lockt mit einem ganz neuen Hotelkonzept (was ich sensationell finde).

Alles Wichtige, was du dazu wissen musst, zeige ich dir hier im Artikel!

Was ist das Motto by Hilton New York City Chelsea eigentlich?

Die Marke Motto von Hilton ist ein neues urbanes Lifestyle-Hotelkonzept– mich erinnert es ganz stark an meine geliebten Boutique Hotels in New York. Es gibt sie in mehreren Städten, u.a. in Washington, Philadelphia und eben in New York City im Stadtteil Chelsea.

Alle Motto-Hotels zeichnet eines aus: sie sind zentral gelegen, bieten ein modernes Design und sie legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Das war auch der Grund, weshalb es in meinen Fokus kam.

Wie sieht das Motto by Hilton New York City Chelsea aus?

Stylisch, clean aber dennoch nicht kühl – so kann man es am besten beschreiben. Schon wenn ihr die Lobby betretet, wird euch dieser Misch aus Bar, Lounge aber auch Bereichen auffallen, an denen man mit seinem Notebook arbeiten kann (oder könnte, wenn man halt um Urlaub ist). Es erinnert mich stark an das M Social Times Square, in dem ich im Sommer war.

Kann ich das Motto by Hilton empfehlen?

Wenn du ein stylisches, edles und zentral gelegenes Hotel in New York suchst, ist das Hotel Motto in Chelsea eine richtig gute Option. Sowohl Midtown, das Flatiron und auch Downtown Manhattan sind entspannt erreichbar. Und in der wirklich guten Bar könnt ihr herrlich den Tag ausklingen lassen.

Was die zusätzlichen Annehmlichkeiten angeht, so bietet dieses Hotel alle Klassiker. Es gibt ein Restaurant vor Ort, ein Fitnesscenter und mehrere Tagungsräume.

Mein Tipp: Schau dir auch meinen Hotel-Finder für New York an, er zeigt dir, welche Hotels und welcher Stadtteil am besten zu dir passt!

Was kostet das Hotel Motto in Chelsea?

Die Preise für das Doppelzimmer starten bei 290 EUR pro Nacht. Hier könnt ihr das Hotel Motto bei Booking.com buchen.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel