Es gibt sie – kinderfreundliche Hotels in New York! Verschiedene Hotels haben spezielle Angebote für Familien mit Kindern gemacht, die die Reisekasse deutlich entlasten. Das Angebot reicht von kostenlosen Übernachtungen für die Kinder bis hin zu kostenlosen Zustellbetten, Auszieh- oder Etagenbetten. Wir haben die Hotels nach Preis, Lage, familiengerechten Zimmern und der Ausstattung ausgewählt – war gar nicht so einfach bei der Vielzahl an Hotels in New York!

Was zeichnet die kinderfreundliche Hotels noch aus? Die Zimmer sind groß, es gibt bei manchen sogar ein Schwimmbad und auch die Lage ist optimal. Denn nach einem langen Flug und dem Transfer vom Flughafen (hier findet ihr die besten Wege dazu) ist das Toleranzlevel für durch-New-York-fahren bei den meisten Kindern nicht mehr auf dem Höchststand! Da ist die Nähe zu einer U-Bahn-Station – dem besten Fortbewegungsmittel – echt hilfreich!

Die 7 kinderfreundlichsten Hotels in New York City

Wenn ihr noch auf der Suche nach kinderfreundlichen bzw. familienfreundlichen Hotels in New York seid, können wir euch diese empfehlen. Sie sind alle zentral in Manhattan gelegen, leicht zu erreichen und von dort aus seid ihr in Nullkommanix an den Spots mit den besten Aktivitäten und Touren für Kinder!

1. Novotel Times Square

Lage: Times Square, Subway-Linien: n r qs 1 2 3

Bei den Novotel Hotels gibt es eine besondere Familien-Aktion: Bis zu zwei Kinder unter 16 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten! Bilder und Details gibt es hier.

Jetzt Preise & Verfügbarkeiten prüfen


2. YOTEL Times Square – familienfreundlich & Testsieger

2015Lage: Nähe Times Square, Subway-Linien: a c e

Das YOTEL Times Square ist ein absoluter Budget-Tipp und Gewinner vom HolidayCheck-Award 2015, mit dem die besten Hotels des Jahres ausgezeichnet werden.

Durch sein frisches und modernes Design kombiniert mit wirklich günstigen Preisen zählt das YOTEL zu den beliebtesten 3* Hotels in New York – es macht es auch zu einem sehr empfehlenswerten Hotel für Familien.

Bilder und Details gibt es hier.

Jetzt Preise & Verfügbarkeiten prüfen


3. Sehr beliebt: Das POD 51 am Times Square

Lage: Nähe Times Square Höhe 51. Straße, Subway-Linien: 6

Das POD 51 gehört zu den beliebtesten 3*-Hotels in New York. Das Design der Zimmer ist modern, clean und echt schön. Besonders familienfreundlich wird es durch die zentrale Lage und wohl eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse für New Yorker Hotels!


4. DoubleTree Suites by Hilton am Times Square

Lage: Times Square, Subway-Linien: n r qs 1 2 3

Das DoubleTree Suites by Hilton am Times Square zählt zu den beliebtesten kinderfreundlichen Hotels in New York. Die Zimmer sind für Familien perfekt: schön groß und die 2-Zimmer-Appartments sind alle mit bequemen Ausziehsofas ausgestattet. Was das Hotel noch zu einem Tipp für Familien macht ist neben der Lage auch der Preis und die hohe Zufriedenheit von 97% der anderen Hotelgäste!

Das Hotel könnt ihr euch auf Booking.com ansehen und buchen.


5. Hilton Times Square

Lage: Times Square, Subway-Linien: 

Das Hilton am Times Square ist die nächste Empfehlung für ein kinderfreundliches Hotel in New York. Neben speziellen Kindermenüs und den großen Zimmer, die für Familien ideal sind, kann es mit einem eigenen kleinen Kino aufwarten! Der eigentliche Grund aber für den Platz auf unserer Bestenliste ist die Möglichkeit, dass Kinder bei den Eltern kostenlos mit schlafen können!

Das Hotel könnt ihr euch auf Booking.com ansehen und buchen.


6. Affinia Hotel Gardens NYC

Lage: Upper East Side, Subway-Linie: f

Dieses Affinia-Hotel haben wir schon 2x unseren New York Urlaub gebucht – die Appartments sind sehr groß und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Sehr beliebt ist auch die Kategorie „Luxus-Appartements“, die noch einen Raum mehr und sogar eine Terrasse haben. Die Gegend ist toll und der Central Park mit seinen Spiel- und Sportplätzen, dem Zoo und dem Bootsverleih leicht zu erreichen!

Das Hotel könnt ihr euch auf Booking.com ansehen und buchen.


7. Hilton Garden Inn am Times Square

Lage: Nähe Times Square, 8th Avenue, Subway-Linien: b d f m

Das Hilton Garden Inn muss ebenfalls auf die Liste der kinderfreundlichen Hotels in New York: große Familienzimmer, wo zwei Queen-Size-Betten Platz haben, ideale Lage und gute Preise zeichnen es aus!

Das Hotel könnt ihr euch auf Booking.com ansehen und buchen.


Bilder: Hoteleigene Seiten bzw. Booking.com

Novotel Times Square
Adresse226 W 52nd St
New York
NY 10019
YOTEL Times Square
Adresse570 10th Avenue
New York
NY 10036
POD 51
Adresse230 East 51st Street
New York
NY 10022
DoubleTree Suites by Hilton
Adresse1568 Broadway New York
NY 10036
Hilton Times Square
Adresse234 W 42nd St
New York
NY 10036
Affinia Hotel Gardens NYC
Adresse215 E 64th St New York
NY 10065
Hilton Garden I
Adresse790 8th Ave New York
NY 10019
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
8 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares
Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!