Über den Autor: Tino

Hier erfahrt ihr mehr über unseren Autor Tino

Ich liebe diese Stadt – die Mischung aus historischen und absolut modernen Gebäuden ist einmalig. Bei jedem Besuch fühlt man sich wieder wie zuhause und dennoch ist immer etwas anderes los.

Im Jahr 2001 waren Steffen und ich das erste Mal in New York und waren sofort im Bann der Stadt, die niemals schläft. Fünf Jahre später ging es das zweite mal nach New York – diesmal für einen längeren Praktikumsaufenthalt. Von dort an waren wir fast jedes Jahr mindestens einmal in New York City. So konnten wir Stück für Stück die unterschiedlichen Bereiche der Stadt mit ihren Besonderheiten entdecken und berichten euch hier auf Loving New York gerne von unseren Erfahrungen und Tipps.

Die Stadt entwickelt sich ständig weiter – so bleibt es auch beim 10. Mal spannend, nach New York zu kommen!

Meine Lieblingsartikel auf Loving New York

Diese Artikel solltet ihr auf unserem New York Blog unbedingt lesen.

Plant ihr auch eine Familienreise nach New York?

Ich habe New York bereits mit meiner Familie besucht und gebe euch hier viele Tipps dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß auf Loving New York!

Euer Tino

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!