Classic Harbor Line in NYC: Die 20 besten Touren in 2024

Classic Harbor Line in New York ist immer noch ein Geheimtipp – für mich ist dieser Anbieter von Bootstouren mein absoluter Favorit. Im Vergleich zu Circle Line Cruises (die zweifelsohne auch super sind!) sind die Touren mit Classic Harbor Line noch besser, persönlicher und ihr seid hier unter Locals.

Eines ihrer Highlights sind die Schiffe selbst: es gibt mehrere Boote aus Holz im Stil der Yachten der 1920er Jahre (sie heißen Manhattan, Manhattan II und Kingston) und die Segelschiffe America 2.0 und Adirondack. Eines kann ich euch garantieren:

Die Atmosphäre ist einzigartig und wirklich besonders!

Was euch erwartet? Wunderbare Segeltouren Richtung Freiheitsstatue, Segeltörns zum Sonnenuntergang, Bootstouren mit Live-Jazz, Wein-Verkostungen und und und. Sie bieten sogar Touren aus New York City heraus Richtung Hudson Valley an. Es wird also nicht langweilig!

Übrigens: Ich habe schon fast alle angebotenen Touren gemacht, wenn du Fragen zu ihnen hast, melde dich gern bei mir!

Die Bootstouren von Classic Harbor Line im Vergleich

Für mich gehört eine Bootstour zu jeder Reise nach New York dazu. Es gibt kaum eine entspanntere Art, die Skyline zu genießen. Schon am Tage kann ich mich daran nicht satt sehen, zum Sonnenuntergang und bei Nacht, wenn sich der Mond und die beleuchteten Gebäude im Wasser spiegeln, kann es nicht besser werden.

Nachdem ich bei meinen ersten Besuchen die Klassiker von Circle Line Cruises gemacht hatte (sie sind bei fast allen Sightseeingpässen von New York enthalten), wollte ich etwas Neues ausprobieren. Und so bin ich auf Classic Harbor Line aufmerksam geworden. Was soll ich sagen? Wenn du etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches suchst, das abseits der üblichen Pfade liegt, führt keine Weg an ihnen vorbei!

Die wichtigsten Segel- und Bootstouren siehst du hier in meiner Tabelle – weiter unten findest du noch mehr!

Name
Mein Tipp
Sehr beliebt

Deutsch

Segeltour zur Freiheitsstatue auf der America 2.0

Architektur-Bootstour

City Lights Cruise

Abendliche Jazz-Kreuzfahrt auf der Yacht Manhattan

Segeltörn bei Sonnenuntergang mit Champagner

Freiheitsstatue und Skyline-Kreuzfahrt per Yacht

Start
Chelsea Piers / Pier 62
Chelsea Piers / Pier 62
Chelsea Piers / Pier 62
Chelsea Piers / Pier 62
Chelsea Piers / Pier 62
Chelsea Piers / Pier 62
Dauer

2 Stunden

2,75 Stunden

1,5 Stunden

1,5 Stunden

2 Stunden

1,5 Stunden

Tour am ...
Tag
Tag
Abends/Nachts
Abends/Nachts
Zum Sonnenuntergang
Tag
1 Drink inklusive
Preis

ab $72

ab $116

ab $72

ab $108

ab $94

ab $72

Steffen Kneist Loving New York
Mein Tipp

Welche Bootstour ist die Beste?

Das ist wirklich schwierig, denn wirklich alle waren sensationell schön. Wenn ich mich jedoch auf vier festlegen müsste, dann wären es diese:

  1. Die Segeltour am Tag zur Freiheitsstatue – sie ist meine Nummer 1 aller Bootstouren in New York.
  2. Die Segeltour in den Sonnenuntergang.
  3. Die Segeltour bei Nacht zur Freiheitsstatue mit Live-Jazz und
  4. Die Architektur-Bootstour, die euch einmal um die Insel Manhattan führt.

OK, eine muss ich noch nennen: Zur Weihnachtszeit war die Jazz & Cocoa-Bootstour unglaublich!

Sehenswürdigkeiten entlang der Routen von Classic Harbor Line

Routen der Segeltouren und der Statue & Skyline Cruise

An diesen Sehenswürdigkeiten führen euch die verschiedenen Bootstouren entlang – wie ihr sehen könnt, sind einige Routen identisch. Sie werden nur zu unterschiedlichen Tageszeit gefahren.

Classic Harbor Line Routen Segeltouren
Classic Harbor Line: Die wichtigsten Routen

Routen der Architektur-Bootstour

Das Besondere an dieser Tour ist, dass sie einmal komplett um die Insel Manhattan führt. Ich habe sie schon selbst gemacht und war überrascht, was der eher unbekannte Norden so zu bieten hat!

Route der Architektur Bootstour von Classic Harbor Line

Das sind die besten Touren von Classic Harbor Line in New York

Hier habe ich alle Bootstouren zusammengestellt – weiter unten in der Liste findest du dann ihre Specials zum Valentinstag, 4th of July, Thanksgiving, Weihnachten und Silvester!

  1. 01

    Classic Harbor Line: Abendliche Jazz-Kreuzfahrt auf der Yacht Manhattan

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Classic_Harbor_Line_Jazz_Cruise_230421131541001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Von einer unserer absoluten Lieblings-Bootstouren in New York gibt es auch eine Jazz Cruise. Ihr seid dabei an Bord einer Luxusyacht im Stil der 1920er Jahre, die einen wunderbaren Charme hat und nicht mit den großen Schiffen zu vergleichen ist. Die Jazz-Bootstour startet an den Chelsea Piers und führt euch den Hudson River entlang bis zu Freiheitsstatue und den Hafen von New York. Auf dem Weg dahin könnt ihr einen wunderbaren Blick auf die Skyline von New York und gleichzeitig entspannten Jazz genießen.

    Und das Beste? Der erste Drink ist im Preis der Jazz Cruise enthalten!

  2. 02

    Classic Harbor Line: Architecture Yacht Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Architektur_Tour_Boot_Manhattan_2_New_York_180611163459001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Architektur-Bootstour führt euch in 2,5 Stunden einmal rund um Manhattan. Auf einem 30 Meter langen Holzschiff im Stil der 1920er Jahre könnt ihr entspannt jede Menge Wissenswertes über die vielen kleinen und großen Bauwerke der Stadt. Die Tour ist super-entspannend und im Preis ist sogar ein Drink enthalten.

  3. 03

    Classic Harbor Line: Champagne City Lights Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Champagne City Lights Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wir hatten eine tolle Zeit an Bord der luxuriösen Motoryacht, die von den 1920er Jahren inspiriert ist. Kombiniere Sightseeing mit einem romantischen Abend und gehe an Bord des von den 1920er Jahren inspirierten Bootes am Pier 62 (Chelsea Piers – W. 22nd und Hudson River). Während der 90-minütigen Tour bekommst du ikonische NYC-Sehenswürdigkeiten entlang des Wassers zu sehen und vor allem atemberaubende Ausblicke auf die Skyline von Manhattan. Besonders im Sommer kannst du während dieser besonderen Kreuzfahrt den schönsten Sonnenuntergang bewundern. Es gibt sowohl Sitzplätze im Inneren der Yacht als auch Sitzplätze im Freien.

  4. 04

    Classic Harbor Line: Sunset Yacht Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Sunset Yacht Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    An Bord der Manhattan 2, die im Stil einer Yacht aus den 1920er Jahren gebaut ist, führt euch diese wunderbare Bootstour von den Chelsea Piers den Hudson River südwärts bis zur Freiheitsstatue und den Hafen von New York. Ich liebe die Atmosphäre, denn im Vergleich zu den großen Touristen-Booten fühlt es sich hier viel intimer und persönlicher an. Ihr könnt sowohl drinnen als auch draußen sitzen, dabei einen im Preis inbegriffenen Drink und natürlich den Sonnenuntergang genießen. Traumhaft!

  5. 05

    2-Hour Day Sail to Statue of Liberty on America 2.0

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    2_Hour_Day_Sail_to_Statue_of_Liberty_on_America_2.0
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Segeltour zählt für mich zu den schönsten Bootstouren, die ich je in New York gemacht habe! An Bord des Zweimasters “America 2.0” segelt ihr von den Chelsea Piers bis zur Freiheitsstatue und habt dabei immer die Skyline von Manhattan und New Jersey im Blick. Im Preis inbegriffen ist ein Getränke und garantiert jede Menge gute Laune. Unbedingt ansehen und noch besser: mitsegeln!

  6. 06

    Sunset Sail Aboard a Schooner

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Classic Harbor Line Sunset Sail Aboard a Schooner
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Segeltour ist so schön – ich habe sie selbst schon gemacht! An Bord des Schooner America 2.0 segelt ihr Richtung Freiheitsstatue und erlebt einen der romantischsten Sonnenuntergänge von New York. Die Atmosphäre an Bord ist richtig toll und entspannt, während ihr die gesamte Zeit die Skyline von Manhattan bewundern könnt. Dazu hört ihr das Klappern der Takelage, die Geräusche des Wassers am Bug und sogar ein Drink ist im Preis inbegriffen! Unbedingt ansehen!

  7. 07

    Skyline Brunch Cruise Around Manhattan

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Skyline Brunch Cruise Around Manhattan
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Brunch Cruise zählt für mich zu den schönsten Bootstouren in ganz New York. Ihr sitzt an Bord eines Schiffes im Stil der 1920er Jahre mit viel Holz und noch mehr Glas. Der Anbieter hat verschiedene wunderbare Bootstouren im Programm, von denen wir schon vier ausprobiert haben (und alle waren großartig!).

    Los geht am Pier 62 an den Chelsea Piers – hier geht ihr an Board. Zuerst startet ihr Richtung George Washington Bridge, dreht dann Richtung Süden bis zur Freiheitsstatue, den Hafen von New York und die Brooklyn Bridge. Ihr könnt  den Blick auf die Skyline von New York genießen und dabei mit New Yorker Spezialitäten lecker brunchen. Der erste Drink (auch Champagner!) ist sogar im Preis inbegriffen.

  8. 08

    Live Jazz City Lights Sail

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Live Jazz City Lights Sail
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dies 90-minütige Segeltour mit Live-Jazz zählt zu den besten Segeltouren in NYC, die ich je gemacht habe. Ihr segelt dabei von den Chelsea Piers bis in den Hafen von New York, immer mit der wunderbaren Skyline und der Statue of Liberty im Blick. Was dich auf der Live Jazz City Lights Sail erwartet und warum du sie unbedingt machen solltest, verrate ich dir in meinem Bericht!

  9. Bootstouren zu besonderen Events

    Valentinstag

    Mein Tipp: Hier findest du mein Special zum Valentinstag in New York.

  10. 09

    Classic Harbor Line: Romantic Valentine's Day Champagne Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    200202225549014_Classic_Harbor_Line_Romantic_Valentines_Day_Champagne_Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Feiere den Valentinstag stilvoll mit einer romantischen Champagner-Cruise in New York City. Setze die Segel auf einer Luxusyacht im Stile der 1920er Jahre und genieße den atemberaubenden Blick auf die Skyline von Manhattan und berühmte Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue und die Brooklyn Bridge.

    Während ihr den Hudson River entlang schippert, werden du und dein/e Liebste/r mit einer Auswahl an edlem Champagner und köstlichen Hors d’oeuvres verwöhnt, die von dem freundlichen und aufmerksamen Personal serviert werden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, zu Live-Musik zu tanzen oder einfach nur zu entspannen und die Gesellschaft des anderen zu genießen, während ihr die atemberaubende Aussicht genießt.

    Dieses unvergessliche Erlebnis ist der perfekte Weg, um eure Liebe zu feiern und bleibende Erinnerungen mit eurem Liebsten zu schaffen. Buche jetzt deine Tickets für die Classic Harbor Line Valentine’s Day Champagne Cruise und mache den Valentinstag zu einem unvergesslichen Tag.

  11. Bootstouren von Classic Harbor Line im Herbst

  12. 10

    New York City Fall Foliage Brunch Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    New_York_City_Fall_Foliage_Brunch_Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die New York City Fall Foliage Brunch Cruise ist eine der besten Bootstouren, die ihr im Herbst in New York machen könnt. Ihr seht unglaublich viel Natur auf eurem Weg den Hudson River Richtung Norden – das war etwas, was mich persönlich richtig überrascht hat. Dazu kommt noch, dass diese Fall Foliage Brunch Cruise auf einem sehr schönen Schiff im Stil der 1920er Jahre statt findet. Die Atmosphäre ist echt großartig!

    Mit dem Schiff geht es von Pier 62 aus in Richtung Palisades Park und der George Washington Bridge. Ihr passiert das letzte Stück von Manhattan zu eurer Rechten mit der Upper West Side und Harlem und unterfahrt die beeindruckende George Washington Bridge, die einzige Brücke, die den Bundesstaat New Jersey mit dem Bundesstaat New York verbindet. Und auf der linken Seite werdet ihr den Palisades Park in New Jersey bewundern können. 

  13. 11

    Classic Harbor Line: Afternoon Fall Foliage Lunch Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Afternoon Lunch Cruise Fall Foliage
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Komm an Bord der Luxusyacht Manhattan II und erlebe diese Herbst-Cruise auf einem Boot im Stil der 1920er Jahre. Die Tour startet an den Chelsea Piers und führt dann auf dem Hudson River Richtung Norden. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen das Hudson River Valley, der Palisades Park und die George Washington Bridge. 

    Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Menü bestehend aus Suppe, Salat, Sandwich und herbstlichen Keksen sowie ein kostenloses Getränk (alkoholisch oder nicht-alkoholisch). Weitere Getränke kannst du an der Bar kaufen.

  14. 12

    Grand Palisades Fall Foliage Yacht Tour

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Grand Palisades Fall Foliage Yacht Tour
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bei dieser Tour seid ihr an Bord der Manhattan, einem wunderschönen Boot im Stile der Yachten der 1920er Jahre. Viel Holz und Glas erwarten euch und ihr könnt entweder im beheizten Innenraum den Blick auf das bunte Herbstlaub genießen oder raus auf das Außendeck gehen.

    Los geht es an den Chelsea Piers unweit der Hudson Yards. Danach fahrt ihr ganz entspannt den Hudson River Richtung Norden. Auf dem Weg dahin könnt ihr den Blick die Skyline von New York und die Fahrt unter der George Washington Bridge hindurch genießen – aber nicht zu lange, denn dann erwartet euch erstaunlich viel Natur! 

    Links und rechts von euch seht ihr dann ihr die bewaldeten Ufer des Hudson River. Es wird euch überraschen, wieviel bunte Bäume ihr sehen werdet. Und das Beste? Im Preis der 2,25-Stunden-Cruise ist sogar ein Drink inbegriffen!

  15. 13

    Hudson River Fall Foliage Afternoon Sail

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Hudson_River_Fall_Foliage_Afternoon_Sail
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach einer entspannten Bootstour bist, bei der du den Herbst in New York auf eine ganz besondere Art und Weise erleben kannst, solltest du dir diese 3,5-Stunden-Segeltour ansehen.

    Ihr seid an Board des  Schooner Adirondack oder Schooner America 2.0, die am Pier 62 an den Chelsea Piers ablegen. Es geht von hier aus ganz gemütlich Richtung George Washington Bridge und den berühmten Felsformationen “Palisades”. Euer Ziel? Das Hudson Valley! 

    Bei dieser herbstlichen Bootstour könnt ihr die wunderschönen Farben des Herbstes genießen und einfach nur eine gute Zeit an Bord haben. Ich liebe Segeltouren, weil es sich für mich wie Urlaub im Urlaub anfühlt. Und im Herbst zählt diese zu meinen absoluten Lieblingen!

  16. 14

    Hudson River Fall Foliage Yacht Tour

    Bootstour in Chelsea
    Hudson_River_Fall_Foliage_Yacht_Tour
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Hudson River Fall Foliage Yacht Tour ähnelt der Grand Palisades Fall Foliage Yacht Tour sehr. Nur mit dem Unterschied, dass ihr mit der eleganten Yacht “Kingston” fahrt und die Tour 2,5h dauert. 

    Die Kingston ist ein weiteres Schiff der Flotte, die im Stile der Yachten der 1920er Jahre gebaut wurden. Daher erwartet euch einen ganz besondere Atmosphäre an Bord, die nicht mit den Sightseeing-Cruises zu vergleichen sind. Daher sind diese Bootstouren um Herbst so beliebt. 

    Ihr startet eure Tour an den Chelsea Piers, um dann den Hudson River entlang zu fahren. Auf dem Weg dahin durchfahrt ihr die George Washington Bridge, schaut auf die Upper West Side von NYC und erreicht dann die Klippen des Palisades Park.

    Übrigens: nur an den Wochenenden im Herbst legt die Kingston Richtung Hudson Valley ab. Seid ihr in der Woche in NYC und wollt eine Bootstour machen, bei der ihr das bunte Herbstlaub genießen könnt, schaut euch einfach die anderen Touren auf meiner Bestenliste an!

  17. Bootstouren von Classic Harbor Line zu Weihnachtszeit & Silvester

  18. 15

    Classic Harbor Line: Sunset & Holiday Cocoa Cruise

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    NYC Sunset & Holiday Cocoa Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf einer ganz besonderen Bootstour zur Weihnachtszeit bist, solltest du dir die Sunset & Holiday Cocoa Cruise genauer ansehen. Denn mit ihr erlebt ihr in entspannter und festlicher Atmosphäre den Sonnenuntergang. Für mich ist sie eine der absolut schönsten Touren, die ihr machen könnt!

  19. 16

    Classic Harbor Line: Holiday Jazz Cruise Aboard Classic Motor Yacht

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Holiday_Jazz_Cruise_by_Classic_Harbor_Line
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Holiday Jazz Cruise an Bord einer Luxusyacht im Stil der 1920er Jahre ist eine meiner absoluten Lieblingstouren in New York. Das Schiff hat einen wunderbaren Charme und ist nicht mit den großen Schiffen zu vergleichen. Die Cruise startet an den Chelsea Piers und führt euch den Hudson River entlang bis zu Freiheitsstatue und den Hafen von New York. Auf dem Weg dahin könnt ihr einen wunderbaren Blick auf die Skyline von New York und gleichzeitig entspannten Jazz genießen.

  20. 17

    Classic Harbor Line: Manhattan Holiday Yacht Cruise with Jazz, Cocoa & Carols

    Bootstour in Chelsea
    Highlight von uns
    Beste Bootstouren Weihnachten New York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Diese Tour ist mein absoluter Insider-Tipp und eines meiner ganz persönlichen Highlights zur Weihnachtszeit. Macht es euch auf der alten Yacht aus den 20er Jahren bequem und kommt während der Cocoa & Carols Holiday Cruise so richtig in Weihnachtsstimmung. Rund 90 Minuten dauert diese besondere Bootstour mit Jazz und Kakao zur Weihnachtszeit in New York, die dich garantiert nicht still auf deinem Stuhl sitzen lassen wird. Es spielt eine  Jazz Band, es wird viel gesungen, getanzt und gelacht. Dazu gibt es heiße Schokolade, wer mag auch gerne mit Schuss, diverse Weine, Biere, Champagner und alkoholfreie Getränke. Und für den kleinen Hunger gibt es Weihnachtsplätzchen und Käseplatten!

  21. 18

    Classic Harbor Line: New York City Lights Holiday Cocoa Cruise

    Bootstour in Chelsea
    New York City Lights Holiday Cocoa Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Lass dich bei einer Sightseeing-Tour an Bord einer festlich geschmückten Yacht im Stil der 1920er Jahre auf die Feiertage einstimmen. Genieße die Erzählungen des Kapitäns, während du an den Wahrzeichen New Yorks vorbeifährst. Für mich zählen die Touren von diesem Anbietern zu den besten in NYC!

  22. 19

    Classic Harbor Line: New Year's Eve Champagne Pairing Cruises (Post-Dinner)

    Bootstour in Chelsea
    Cocoa and Carols Holiday Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Von den New Year’s Eve Champagne Pairing Cruises von Classic Harbor Line gibt es gleich mehrere Optionen, aus denen du wählen kannst.

    Dies ist das 90-minütigen Post-Dinner Champagne & Dessert Pairing, bei dem du in den Genuss von zwei aufeinander abgestimmten Desserts und Champagner kommen wirst. Was ich daran besonders stimmungsvoll und einzigartig finde, ist das Schiff selbst: es ist im Stile der 1920er Jahre gehalten und ganz anders als die normalen touristischen Touren. 

  23. 20

    Classic Harbor Line: New Year's Eve Champagne Pairing Cruises (Pre-Dinner)

    Bootstour in Chelsea
    NYE_Classic_Harbor_Line_New_Year_s_Eve_Champagne_Pairing_Cruises_Pre_Dinner_NYE_Cruise
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Von den New Year’s Eve Champagne Pairing Cruises von Classic Harbor Line gibt es gleich mehrere Optionen, aus denen du wählen kannst.

    Bei diesem 90-minütigen Pre-Dinner Champagne & Cheese Pairing kannst du  drei aufeinander abgestimmte Sorten Käse und Champagner genießen. Und das an Bord der Manhattan sowie der Manhattan II. Einfach schön!

Bootstouren von Classic Harbor Line zu besonderen Events

Neben den klassischen Sightseeing-Touren gibt es zu vielen besonderen Events eigene Bootstouren. Die wichtigsten und schönsten davon habe ich dir in einzelnen Artikeln zusammen gestellt – hier findest du die Bootstouren zum 4th of July in New York, Christmas Cruises und Silvester-Bootstouren.


Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Classic Harbor Line in New York?

Classic Harbor Line ist ein Anbieter von Bootstouren in New York, der verschiedene Segeltouren und Sightseeing-Cruises in und um Manhattan sowie aus New York City heraus anbietet. Es gibt sie auch in Boston, Key West und New Port. Die Cruises gibt es quasi das ganze Jahr über, auch zu besonderen Feiertagen.

Was kannst du in der Nähe von Classic Harbor Line machen?

Alle Touren von Classic Harbor Line in New York starten an den Chelsea Piers. Von hier aus könnt ihr ganz entspannt die High Line erkunden, den Chelsea Market besuchen oder in eine der vielen Gallerien und Ausstellungen gehen. Chelsea ist ein großartiger Stadtteil für Spaziergänge und es gibt ein paar tolle Restaurants.

Wie lange gehen die Bootstouren von Classic Harbor Line NYC?

Die Bootstouren von Classic Harbour Line dauern zwischen 1,5 und 3,5 Stunden:

Nummer
Classic Harbor Bootstouren
Dauer
Interessiert?
1.
Segeltour zur Freiheitsstatue (Tag)
2 Stunden
2.
Segeltour zur Freiheitsstatue (Sonnenuntergang)
2 Stunden
3.
Segeltour zur Freiheitsstatue (Nacht)
2 Stunden
4.
Abendliche Jazz-Kreuzfahrt auf der Yacht Manhattan
1,5 Stunden
5.
Statue and Skyline Cruise aboard the Luxury Yacht
1,5 Stunden
6.
Sunset Yacht Cruise
1,5 Stunden
7.
City Lights Yacht Cruise
1,5 Stunden
8.
Around Manhattan: Architektur-Bootstour
2,75 Stunden

Wo kann ich die Tickets für die Classic Harbor Line kaufen?

Auf diesen Seiten kannst du die Tickets für die Classic Harbor Line kaufen.

Wo starten die Bootstouren von Classic Harbor Line?

Die Bootstouren starten an den Chelsea Piers unweit der High Line. Ihr erreicht sie am besten mit den Linien-Subway A C E bis “23rd St”. Von dort aus seid ihr in 10 Minuten am Ziel.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York