Die besten Negroni-Bars in New York

Wo gibt es den besten Negroni in New York City?

Der Negroni gehört schon seit einiger Zeit zu den gehypten Drinks, schon allein wegen der von Campari initiieren Negroni-Week. Da ich ein großer Gin-Fan bin war es nur eine Frage der Zeit, bis mir der Negroni über den Weg läuft. Ich mag ihn wirklich sehr – und natürlich gibt es ihn auch in vielen Bars und (italienischen) Restaurants in New York.

Wo ihr die besten Negroni in NYC bekommt, verrate ich euch hier – denn das sind meine 7 Lieblingsspots dafür in der Stadt!

Dante NYC im Greenwich Village $$$

Wenn es um den besten Negroni der Stadt geht, führt kaum ein Weg am Dante NYC vorbei. Sie sind eine Institution in New York und servieren ihren Negroni schon seit 1915 (es ist ein italienisches Restaurant mit einer kleinen Bar). Ihr findet es an der Ecke der Stadtteile Greenwich Village, SoHo und den Hudson Square – hier sind wir super-oft, wenn wir in New York unterwegs sind.

Sie ist in der TOP 10 der besten Bars der Welt!

Insgesamt könnt ihr aus über 10 verschiedenen Negroni-Varianten auswählen, die beliebteste ist auch der Klassiker: der Negroni on Tap. Und wenn ihr schon dort seid: probiert auch den Negroni Bianco aus!

Adresse: 79-81 Macdougal St

Amor y Amargo im East Village $$

Das Amor y Amargo ist eine der Bars, die uns echt ans Herz gewachsen sind! Von außen ist sie total unscheinbar, aber wenn ihr rein geht, werdet ihr gleich den Charme der Bar verspüren. Solche Spots machen für mich New York aus (ähnliche Spots sind das Proletariat und Fools Gold NYC in der Lower East Side für mich). Sie ist klein, cozy und absolut entspannt – einfach nur toll!

Übrigens: Sie haben einen Fokus auf Cocktails mit Bitter-Likören gelegt und sind auch auf meiner Liste der besten Bars für einen Manhattan !

Adresse: 443 E 6th S

Attaboy in der Lower East Side $$$

Die Speakeasy Bar Attaboy gehört meiner Meinung nach auch zu den besten Bars der Stadt für einen perfekten Negroni (und für viele andere auch). Das Attaboy ist wie das Amor y Amargo recht klein und um einen Platz zu bekommen, hinterlasst ihr dort einfach eure Telefonnummer und bekommt dann eine SMS, wenn ein Platz für euch frei ist. Die Bar hat die Messlatte extrem hoch gelegt, denn hier kommen nicht nur erstklassige Cocktails, sondern auch entspanntes Klientel und eine Atmosphäre wie zur Prohibitionszeit auf.

Adresse: 134 Eldridge St

Subject in der Lower East Side $$

Bekannt geworden ist das Subject für ihren „Thyme Lasts Forever“-Cocktail mit Gin, Thymian und Kiwi (sehr lecker) – der Negroni ist aber der Grund, warum sie auf meiner Bestenliste sind (er stand nicht auf der Karte). Wenn ihr gedanklich einen Ausflug nach Italien in Form eines Drinks machen wollt, dann solltet ihr ihn hier probieren. Einfach nur sensationell!

Die Atmosphäre wird euch gut gefallen: die Bar ist entspannt und die Leute super-nett. Beim letzten Besuch waren wir ganze drei Stunden in der Bar, weil wir uns mit unseren Tresennachbarn „verquatscht“ haben. Sie fühlt sich eher wie ein großes Wohnzimmer als eine Bar an, hier solltet ihr definitiv hingehen. Vielleicht nach einem Pastrami-Sandwicht von Katz‘ Delicatessen? Sie sind in direkter Nachbarschaft vom Subject und Attaboy!

Adresse: 188 Suffolk St

The Winslow Gin House and Eatery $$

Das Winslow Gin House kommt auch in meiner Liste der besten Gin-Bars NYC vor. Kein Wunder, denn Gin ist ja auch ein Bestandteil vom Negroni. Die Auswahl dabei ist groß, schon bei den Gins könnt ihr aus über 40 Sorten auswählen. Wir haben einfach dem Barkeeper unseren Lieblingsgin-Stil verraten (clean und wenig floral) und einen für uns neuen Gin bekommen. Super-lecker!

Happy Hour ist wochentags von 12-7pm!

Am Donnerstag ist die Happy Hour sogar noch eine Stunde länger. Wenn ihr also in der Nähe vom Union Square seid: kommt unbedingt vorbei!

Adresse: 243 E 14th St

The Campbell in Midtown $$$

The Campbell Apartment NYC

Die Bar Campbell ist gleich auf mehreren Lieblingslisten von mir: Sie gehört für mich nicht nur zu den 25 schönsten Bars von New York, sondern auch zu meinen Lieblingsbars für den klassischen Manhattan-Cocktail. The Campbell befindet sich in der Grand Central Station (an der westlichen Seite, sie ist ein wenig versteckt) und hat drei verschiedenen Negronis auf der Karte. The Classic ist sensationell, der Smokey ebenfalls (er wird mit dem Casamigos Mezcal zubereitet). Nehmt euch hier ruhig ein wenig mehr Zeit, denn der Spot ist wirklich einzigartig in New York!

Adresse: 15 Vanderbilt Ave

The Lovelace in Lower Manhattan $$

The Lovelace Cocktail and Gin Bar gehört neben dem The Dead Rabbit (Whiskey-Fokus) zu unseren Lieblingsbars an der Südspitze Manhattans. Der Battery Park mit der Staten Island Ferry, der Ferry von und nach Governors Island oder das 9/11 Memorial sind alle in direkter Nachbarschaft. Wie der Name schon verrät, ist die Auswahl an Gins groß (es sind über 50)! Und das Beste: hier wird oft Live-Jazz gespielt, so dass ihr mit einem leckeren Negroni in der Hand wirklich voll in die Welt der 1930er abtauchen könnt. Einfach herrlich!

Adresse: 66 Pearl St

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!