Macy’s in New York

Bild vom Autor Sabrina
Sabrina
24. Mai 2017
10 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Macy’s in New York: Das weltweit größte Kaufhaus

Mit rund 198.500 m²  gilt Macy’s als das größte Warenhaus der Welt – auf  insgesamt 10 Etagen schlägt hier das Shopping Herz höher. Im Vergleich dazu erscheint zum Beispiel das auch sehr große KDW in Berlin mit lediglich 60.000 m² als relativ klein.

Seiteninhalt


Eine Ikone in New York City: Macy’s

Zu seiner Gründung im Jahre 1902 war das Macy’s Kaufhaus am Herald Square ein Shopping Erlebnis, das es so in New York City und auch weltweit noch nicht gegeben hat. Es war das erste Gebäude, das über moderne Rolltreppen verfügte. Eine davon ist noch heute auf dem Weg ins oberste Geschoss erhalten geblieben. Über die vergangenen 150 Jahre hat es sich zu einer wahren New Yorker Ikone entwickelt, gilt als Trendsetter und gehört daher auf jede To-Do Liste eines New York City Besuchers. Bekannt durch den Slogan: „America’s Largest Department Store“ befindet sich Macy’s auf elf Etagen auf einen ganzen Straßenblock verteilt.

Im Macy´s gibt es eigentlich nichts, was es dort nicht gibt. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern, Blumen und Elektronikartikeln findet man dort alles, was man braucht. Auch für die Pausen ist durch mehrere Restaurants und Cafe´s in den oberen der 10 Stockwerke ausreichend gesorgt.


Macy’s New York: Werbepartner & Sponsor Nummer 1

Die Firma Holding Macy´s Inc besteht mittlerweile aus 810 Kaufhäusern und gerade in New York hat man das Gefühl, dass Macy’s einfach überall mitspielt: Seit 1927 wird die Tradition der “Macy´s Thanksgiving Day Parade” gefeiert,welche alljährlich von 250.000 Besuchern verfolgt und zudem live im Fernsehen übertragen wird. Auch das Feuerwerk des 4. Juli wird jährlich vom Macy´s gesponsert. Zu erkennen ist das Kaufhaus an seinm Merkenzeichen, der roten Einkaufstüte.


New York Pass Inhaber aufgepasst!

Alle New York Pass Inhaber erhalten bei Macy´s New York einen Rabatt in Höhe von 11 % auf fast alle Waren des Kaufhauses. Nähere Informationen dazu erhält man im Macy´s Visitors Center auf dem 34th Street Balcony Level.

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px  Explorer Pass  CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melanie

Hallo, bekommt man aktuell immer noch einen Rabatt bei Macy’s wenn man einen Pass hat? Wir haben den Explorer pass gebucht.

Maureen

Hi Melanie,

man bekommt 10% als internationaler Besucher. Schau mal hier.

Maureen

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!