Macy’s in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Macy’s in New York: Das weltweit größte Kaufhaus

Mit rund 198.500 m²  gilt Macy’s als das größte Warenhaus der Welt – auf  insgesamt 10 Etagen schlägt hier das Shopping Herz höher. Im Vergleich dazu erscheint zum Beispiel das auch sehr große KDW in Berlin mit lediglich 60.000 m² als relativ klein.


Eine Ikone in New York City: Macy’s

Zu seiner Gründung im Jahre 1902 war das Macy’s Kaufhaus am Herald Square ein Shopping Erlebnis, das es so in New York City und auch weltweit noch nicht gegeben hat. Es war das erste Gebäude, das über moderne Rolltreppen verfügte. Eine davon ist noch heute auf dem Weg ins oberste Geschoss erhalten geblieben. Über die vergangenen 150 Jahre hat es sich zu einer wahren New Yorker Ikone entwickelt, gilt als Trendsetter und gehört daher auf jede To-Do Liste eines New York City Besuchers. Bekannt durch den Slogan: “America’s Largest Department Store” befindet sich Macy’s auf elf Etagen auf einen ganzen Straßenblock verteilt.

Im Macy´s gibt es eigentlich nichts, was es dort nicht gibt. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern, Blumen und Elektronikartikeln findet man dort alles, was man braucht. Auch für die Pausen ist durch mehrere Restaurants und Cafe´s in den oberen der 10 Stockwerke ausreichend gesorgt.


Macy’s New York: Werbepartner & Sponsor Nummer 1

Die Firma Holding Macy´s Inc besteht mittlerweile aus 810 Kaufhäusern und gerade in New York hat man das Gefühl, dass Macy’s einfach überall mitspielt: Seit 1927 wird die Tradition der “Macy´s Thanksgiving Day Parade” gefeiert,welche alljährlich von 250.000 Besuchern verfolgt und zudem live im Fernsehen übertragen wird. Auch das Feuerwerk des 4. Juli wird jährlich vom Macy´s gesponsert. Zu erkennen ist das Kaufhaus an seinm Merkenzeichen, der roten Einkaufstüte.


New York Pass Inhaber aufgepasst!

Alle New York Pass Inhaber erhalten bei Macy´s New York einen Rabatt in Höhe von 11 % auf fast alle Waren des Kaufhauses. Nähere Informationen dazu erhält man im Macy´s Visitors Center auf dem 34th Street Balcony Level.

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px     Explorer Pass     CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel