Astoria Park Queens

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

New York hat eine Menge wunderschöne Parks für Locals und Touristen. Die meisten davon befinden sich allerdings in Manhattan. Habt ihr schon einmal etwas vom Astoria Park in Queens gehört? Zugegeben, dieser Park im Stadtteil Astoria wird oftmals unter den Tisch fallen gelassen, wenn es um die besten Parks in New York City geht. Zu unrecht, wie wir finden, denn im Astoria Park Queens findet ihr inmitten eines hippen Teils der Stadt, alles was man sich wünscht. Insbesondere natürlich einen Ausblick auf Manhattan.

Astoria Park Queens: Warum ihr hin solltet!

Astoria in Queens

Der Astoria Park befindet sich direkt neben der Robert F. Kennedy Bridge (RFK Bridge). Unterhalb der Brücke, die euch übrigens nach Randalls Island führt, befindet sich ein Skate Park für Fans von „extreme Sports“ wie BMX und Skateboarding. Direkt daneben befindet sich ein Track für Läufer und Sprinter. Unser Insider Tipp, wenn ihr sportlich unterwegs seid und die Laufschuhe mit nach NYC gebracht habt: Kommt für einen Lauf zum Sonnenuntergang und trainiert neben der Locals in wunderschöner Kulisse. Ein öffentlicher Pool, Tennisplätze und Basketballplätze sind ebenso vorhandne. Außerdem könnt ihr vom Astoria Park Queens auch die bekannte Hell Gate Bridge bestaunen und natürlich fotografieren.

Also liebe Insider: Brooklyn Bridge und Central Park kann jeder. Warum also nicht mal nach Astoria fahren und direkt das volle Local Programm mitmachen? Weitere Infos zum Astoria Park könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr schon mal hier seid, vielleicht interessiert euch ja ein Besuch auf Randall’s Island? Alles Wissenswerte kannst du hier nachlesen.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!