Die 8 besten Shopping Malls in New York 2024

Was ist das beste Einkaufszentrum in New York?

New York City zählt zu den besten Städten zum Shoppen der Welt. Wenn ihr möglichst viele Shops ohne weite Wege und am liebsten auch noch überdacht besuchen wollt, geht ihr am besten in einem Einkaufszentrum in New York shoppen. Dazu haben wir hier unsere TOP 8 New York Shopping Malls für euch!

In New York ist bekanntlich nichts unmöglich und so haben auch große Shopping Center irgendwie einen Platz in der Stadt gefunden. Man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Um euch das Shopping in New York zu erleichtern, stellen wir euch hier unsere liebsten Shopping Malls in New York vor. Beachtet jedoch, dass die Einkaufszentren in New York anders sind, als die Malls kleinerer Städte in den USA und es dort nur eine begrenzte Anzahl an Geschäften gibt.

Shopping Malls in New York

  1. 01

    The Shops Hudson Yards

    Mall in Hudson Yards
    The_Shops_Hudson_Yards_190318151331003
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Ein weiteres Highlight, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, ist das große Einkaufszentrum The Shops. Auf 7 Etagen wird dem Kunden alles geboten, wenn es denn etwas luxuriös sein darf. Neiman Marcus, Cartier, Forty Five Ten, Louis Vuitton, Coach, Dior und Piaget reihen sich Tür and Tür mit vielen weiteren Luxus Labels.

  2. 02

    The Shops at Columbus Circle

    Mall in Midtown
    Shopping_170423115755016
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    The Shops at Columbus Circle ist eine kleine, überschauliche Mall direkt am Central Park. Dort könnt ihr super shoppen, weil es tolle Läden gibt und diese nicht so überlaufen sind. Der Columbus Circle ist direkt an der unteren linken Ecke des Central Park Höhe 8th Avenue zu finden.

  3. 03

    Oculus–Westfield Mall

    Mall in Financial District
    Oculus_Shopping_Mall2_1600x960
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Liste der Geschäfte macht schon beim durchlesen Freude. Neben einem Apple Store, unzähligen Schuhgeschäften wie Aldo & Co, Kiels, H&M, Forever21, findet man aber auch Dior, Lacoste und Kate Spade. Auch was die Restaurants angeht, ist man erst einmal sprachlos: Zusammengefasst kann man sagen, dass alles was derzeit in New York angesagt ist und unbedingt ausprobiert werden sollte, hier zu finden ist.

  4. 04

    Brookfield Place

    Mall in Battery Park City
    210811171414001_Brookfield_Place_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das kleine Shopping Center im Brookfield Place solltet ihr nicht außer Acht lassen. Außerdem habt ihr von hier aus einen herrlichen Blick aufs Wasser und auf die Yachten im North Cove Yacht Harbor.

  5. 05

    Garden State Plaza Mall

    Mall in Outside of New York City
    Mall-170423115755028
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Auf knapp 200.000 qm sorgen hier rund 400 Stores für das ultimative Shopping Erlebnis. Die nur 20 Kilometer von Manhattan entfernte Shopping Mall ist die größte im Bundesstaat New Jersey. Hier schlägt das Shopping-Herz sogar doppelt höher, denn in New Jersey müsst ihr keine Steuern für Bekleidung und Schuhe zahlen, die in New York bei jedem Einkauf anfallen. Die Garden State Plaza Mall liegt streng genommen zwar nicht in New York City, ist aber trotzdem eine Empfehlung wert. Ihr könnt sie von New York sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

  6. 06

    Die American Dream Mall in New Jersey

    Outlet in Outside of New York City
    american_dream_meadowlands_190731103959001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die American Dream Mall ist eine Mega-Mall in New Jersey. Insgesamt gibt es in dieser Mall über 450 Geschäfte! Hier könnt ihr nicht nur shoppen bis zum Umfallen, sondern außerdem auch einen Wasserpark besuchen, die Achterbahnen im Nickelodeon Theme Park testen oder vom Riesenrad die Aussicht auf die Manhattan Skyline bestaunen. Das sind nur einige der vielen Attraktionen in der American Dream Mall.

  7. 07

    Staten Island Mall

    Mall in Staten Island
    Blured bokeh background of modern department store
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Staten Island Mall wurde 1973 eröffnet und befindet sich in New Springville, Staten Island. Das Einkaufszentrum ist nicht nur ein Shopping-Paradies, sondern auch ein wichtiger Knotenpunkt des öffentlichen Nahverkehrs auf der Insel. Viele Buslinien fahren die Mall an. Es ist das zweitgrößte Einkaufszentrum in New York City und zu den Shops zählen unter anderem Apple, Foot Locker, H&M, Lidl, Macy’s, Michael Kurs, Primark & Sephora. 

    Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: neben Starbucks und Wetzel’s Pretzels, gibt es auch Applebee’s, Chick-Fil-A, Shake Shack, Wendy’s und viele weitere Optionen.

  8. 08

    Queens Center Mall

    Mall in Elmhurst
    Closeup of woman holding shopping colorful of shopping bags at shopping mall with copy space - Shopping Concept
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Queens Center Mall befindet sich in Elmhurst, Queens. Es ist eines der beliebtesten Einkaufszentren in NYC, vor allem für diesen Bezirk, da es zentral gelegen ist und viele verschiedene Geschäfte im Inneren bietet. Hier findet ihr viele beliebte Marken wie Victoria’s Secret, Adidas, H&M und viele mehr. Das Queens Center ist im Vergleich zu Manhattan eher wie ein traditionelles Einkaufszentrum aufgebaut, da es mehr Platz bietet.

Und jetzt viel Spaß beim Shopping in New York!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York