American Dream Mall

Bild vom Autor Steffen
Steffen
11. September 2019
87 Bewertungen

Shopping-Fans aufgepasst: Im Großraum New York City wird in Kürze eines der größten Einkaufszentren des Landes zu finden sein – die American Dream Mega-Mall. Nach vielen Jahren des Wartens und ständiger Verspätung soll der riesige Einkaufs- und Unterhaltungskomplex im Herbst dieses Jahres endlich eröffnet werden.

Seiteninhalt

The American Dream Mall: 55% Unterhaltung – 45% Retail

16 Jahre, 3 Entwickler und 5 Milliarden Dollar nach der ersten Ankündigung des Projekts später haben wir es fast geschafft! Triple Five Group, die auch die Mall of America in Minnesota besitzt, hat eine weitere Mega-Mall in den Vereinigten Staaten geschaffen: The American Dream Meadowlands.

Dabei ist der Name wirklich Programm: Die American Dream Mall ist viel mehr als ein Einkaufszentrum, wie wir es kennen. Neben Hunderten von Geschäften bietet der riesige Komplex eine unglaubliche Anzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Fläche verteilt sich fast gleichmäßig auf Shopping und Unterhaltung. Trotz der bevorstehenden Eröffnung sind nur einige Mieter bekannt. Hier ist, was wir bisher wissen:

Shops in der American Dream

American Dream Mall von innen
Bild: Courtesy of American Dream

In der American Dream Mall du über 500 Geschäfte, von ganz bekannten Marken bis hin zu High-End-Marken ist alles dabei. Egal, was du suchst – hier wirst du es am ehesten finde! Neben dem Shopping-Bereich gibt es auch noch eine riesige Anzahl an Restaurants!

Hier sind einige der Marken, in ihr in der American Dream Mall findet:

  • H&M
  • Dolce & Gabbana
  • Zara
  • Uniqlo
  • Primark
  • Sephora
  • Saks Fifth Avenue
  • Tiffany & Co.

Entertainment in der American Dream Mall

Entertainment in der American Dream Mall
Photo Courtesy of American Dream

Mehr als die Hälfte des riesigen Komplexes ist der Unterhaltung gewidmet. Auch wenn du also keine Lust mehr auf Shoppen hast, gibt es hier viel zu tun. Diese Liste der Unterhaltungsmöglichkeiten in der American Dream Mall gibt dir eine kleine Vorstellung davon, was dich erwartet – einfach genial:

  • Nickelodeon Universe Theme Park
  • The Ice Rink
  • NHL-size hockey rink
  • Big SNOW (ski slope)
  • DreamWorks Water Park
  • A luxury movie theater
  • SEA LIFE Aquarium
  • A 300 feet tall observation wheel
  • LEGOLAND Discovery

Und das ist noch nicht einmal alles. Die Liste geht weiter!

So kommst du zur American Dream Meadowlands

Die American Dream Mall von aussen
Photo Courtesy of American Dream

Da es in New York City nicht genug Platz für ein Einkaufszentrum dieser Größe gibt, wurde es auf der anderen Seite des Hudson River in New Jersey gebaut – nur etwa 5 Meilen entfernt von Manhattan. Die American Dream Mall befindet sich in East Rutherford unweit des Metlife Stadions.

Wenn ihr schon im Metlife Stadion oder in der nahegelegenen Garden State Plaza Mall ward, weißt du, dass die Gegend von Manhattan aus nicht allzu schwer zu erreichen ist. Aufgrund der großen Anzahl der erwarteten Besucher wird die American Dream Mall jedoch zusätzliche Transportmöglichkeiten für ihre Besucher organisieren.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

American Dream wird vor Ort über einen Busknotenpunkt und einen Bahnhof von NJ Transit verfügen, so dass ihr bequem mit dem Bus oder dem Zug dorthin gelangen können. Es wird auch ein Shuttle von der NY Waterway Ferry in Weehawken geben, das euch zum Einkaufszentrum bringt.

Mit dem Auto

Die American Dream Mall befindet sich an der Route 3, dem New Jersey Turnpike und der Route 120. Mit 150.000 erwarteten Besuchern an arbeitsreichen Tagen wird das Einkaufszentrum voraussichtlich große Staus in das Gebiet bringen, das bereits während der Stoßzeiten und an Tagen mit Sportveranstaltungen im Metlife-Stadion stark frequentiert ist.

Wir empfehlen dir dringend, eher die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen!


FAQ

Wann wird die American Dream Meadowlands eröffnet?

Die American Dream Mall wird am 25. Oktober 2019 eröffnet – pünktlich zur Weihnachtszeit. Es wird eine Teileröffnung sein, weil so viele Geschäfte einzuziehen. Wenn du den Fortschritt des Einkaufszentrums sehen möchtest, kannst du dir diese Live-Kamera ansehen.

Wie viel hat es gekostet, die American Dream Meadowlands zu bauen?

Der Bau dieses riesigen Unterhaltungs- und Einzelhandelskomplexes war alles andere als billig. Es kostete mehr als 5 Milliarden Dollar!

Ist die American Dream Mall das größte Einkaufszentrum in den Vereinigten Staaten?

Nicht ganz, aber nah dran! Die American Dream Mall ist mit 3 Millionen Quadratmetern das zweitgrößte Einkaufszentrum der USA.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heike

Mega. Ihr seid klasse🙏🏼👏🏼 Wir sind im Februar in New York. Ich freu mich jetzt schon 💳🔥

Maureen

Hi Heike,

haha die Kreditkarte als Emoji – top!! 😀
Wir werden berichten sobald sie eröffnet ist!

Maureen

Nicole

Ich sage „Danke“ für diesen tollen Tipp! Ihr seid einfach klasse 👍🏻

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!