Die 13 besten Hotels in der Nähe der American Dream Mall

Die American Dream Mall ist eine Shopping-Mall der Superlative und hat neben 450+ Shops mehrere riesige Themeparks wie den Nickelodeon Indoor Theme Park (der größte Nordamerikas) und den DreamWorks Water Park zu bieten. Hier könnt ihr es definitiv mindestens einen Tag aushalten.

Wenn ihr ein Wochenende oder mehrere Tage verbringen wollt, bietet sich sogar ein Übernachten in einem der vielen Hotels in der Nähe der American Dream Mall an. Doch welches Hotel an der American Dream Mall sind die besten? In diesem Artikel verrate ich dir meine Hotel-Tipps und Empfehlungen. Viel Spaß dabei!

Die 13 schönsten Hotels in der Nähe der American Dream in NJ

Rings um den Water Park, den Indoor Theme Park und dem riesigen Shopping-Komplex könnt ihr zwischen vielen guten (familienfreundlichen) Hotels wählen – von 4-Sterne- bis Low-Budget-Hotels reicht die Bandbreite. Die schönsten Hotels zeige ich euch hier:

  1. 01

    Best Western Premier NYC Gateway Hotel

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Highlight von uns
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Best_Western_Premier_NYC_Gateway_Hotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Best Western Premier NYC Gateway Hotel ist das mit Abstand am meisten bewertete Hotel in der Nähe der American Dream Mall und dem MetLife Stadium. Warum? Die Zimmer sind groß, modern und schön eingerichtet und durch seine Lage auch ideal für Besucher von New York City. 

    Wenn ihr von hier aus nach Manhattan wollt, habt ihr die Wahl zwischen dem Shuttle-Bus zum Times Square vom Hotel ($10, ihr fahrt 10 Minuten) oder dem normalen Bus. Die Bushaltestelle befindet sich am Aldi und ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Ticket kostet $3.50 und ihr fahrt bis zum Port Authority Bus Terminal in Manhattan.

  2. 02

    Renaissance Meadowlands Hotel

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Highlight von uns
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Renaissance_Meadowlands_Hotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Wenn ihr das Hotel betretet und eure Zimmer gesehen habt, werdet ihr kaum glauben, dass dies ein 3-Sterne-Hotel ist. So manches 4-Sterne-Hotel, das ich besucht habe, war nicht so schön und stylisch eingerichtet. 

    In der hoteleigener Bar oder dem Restaurant könnt ihr euren Tag ausklingen lassen oder euren Shopping-Trip in die American Dream Mall planen. Es ist mein Hoteltipp, weil das Renaissance Meadowlands Hotel toll gelegen ist und ihr euch hier garantiert wohl fühlen werdet.

  3. 03

    SpringHill Suites by Marriott East Rutherford

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Highlight von uns
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_SpringHill_Suites_by_Marriott_East_Rutherford_Meadowlands_Carlstadt
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Die Springhill Suites befinden sich in Carlstadt und bieten ein Fitnesscenter, eine Terrasse und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer sind groß, modern und bieten Platz für bis zu 6 Personen, sie sind also perfekt, wenn ihr mit der Familie zum Beispiel im nahegelegenen American Dream Mall Water Park wollt. Auch das MetLife Stadium ist zu Fuß erreichbar.

    Da die Springhill Suites stylisch eingerichtet und modern sind, ist es für mich das beste Hotel in der Nähe der American Dream Mall. Klare Empfehlung!

  4. 04

    W Hoboken

    Hotels und Unterkünfte in Hoboken
    Highlight von uns
    W Hotel Hoboken
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ich liebe die W Hotels und habe dort schon selbst mehrfach übernachtet. Neben dem W Hotel am Union Square in Manhattan gibt es auch ein Hotel in New Jersey direkt am Hudson River. Dennoch ist der Weg zum MetLife Stadium und der American Dream Mall nicht weit.

    Es ist ein modern, schön und sehr stylisch mit einem sensationellen Ausblick auf die Skyline von New York City. Achtet bei der Buchung darauf, dass ihr die Zimmer mit Blick auf den Hudson River wählt. Ein weiterer Tipp: das hoteleigene Restaurant Halifax ist richtig gut!

  5. 05

    Fairfield Inn by Marriott East Rutherford Meadowlands

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Fairfield_Inn_by_Marriott_East_Rutherford_Meadowlands
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Dieses Hotel Fairfield Inn bietet euch garantiert einen angenehmen Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz seiner Nähe zur American Dream Mall sehr gut, im Preis ist sogar ein kostenloses Frühstück inbegriffen (es gibt eine gute Auswahl an Bagels, Joghurt, Eiern, Säften und Tee/Kaffee). 

    Die Zimmer sind groß, die Betten super-bequem und das Personal ist hilfsbereit und nett. Was will man mehr? Wenn ihr ein gutes und dennoch günstigeres Hotel in dieser Gegend sucht, schaut es euch an!

  6. 06

    Homewood Suites by Hilton East Rutherford Meadowlands

    Hotels und Unterkünfte in Jersey City
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Homewood_Suites_by_Hilton_East_Rutherford_Meadowlands__NJ
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Die Homewood Suites by Hilton gehören zu den beliebtesten Hotels in der Nähe der American Dream Mall und dem MetLife Stadium. Die Zimmer sind super geräumig, sauber und haben sogar eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler. Daher ist es perfekt für Familien. 

    Als besondere Extras sind das kostenlose Frühstück und das Schwimmbad zu erwähnen. Mein Fazit: unbedingt ansehen!

  7. 07

    Hyatt House Jersey City

    Hotels und Unterkünfte in Jersey City
    Highlight von uns
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Hyatt_House_Jersey_City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hyatt House Jersey City ist das wohl bekannteste Hotel in Jersey City. Warum? Es hat gleich mehrere Highlights zu bieten: von vielen Zimmern habt ihr eine unglaubliche Aussicht auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan, es gibt eine Rooftopbar und die Anbindung durch die Nähe zur PATH macht es so beliebt. 

    Die Zimmer sind sehr geräumig, stylisch eingerichtet und einige haben eine eigene kleinen Küche inklusive Mikrowelle. Das macht es für Familien mit Kindern besonders interessant. Und das Beste? Trotz all dieser Vorzüge hat es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Auch wenn es im Vergleich zu den anderen Hotels nicht ganz so nah an der American Dream Mall und dem MetLife Stadium ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Denn es ist immer noch schnell erreicht und zusätzlich dazu könnt ihr eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von New York City mit dem alles überragenden One World Trade Center genießen.

  8. 08

    Envue, Autograph Collection

    Hotels und Unterkünfte in Weehawken
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Hotel_Envue_Autograph_Collection
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Du suchst ein Hotel, von dem ihr die American Dream Mall oder das MetLife Stadium schnell erreicht und ihr gleichzeitig die Skyline von New York City genießen könnt? Dann ist das Hotel Envue für euch eine gute Wahl. Es befindet sich in Weehawken (NJ) am Hudson River, so dass ihr einen unglaublichen Ausblick auf Manhattan habt.

    Das Hotel und eure Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und geräumig. Schaut es euch unbedingt an!

  9. 09

    Residence Inn by Marriott Secaucus Meadowlands

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Residence_Inn_by_Marriott_Secaucus_Meadowlands
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Dieses Hotel ist das dritte der Residence Inn-Kette von Marriott in meiner Bestenliste. Daher wisst ihr schon von Anfang an, was euch erwartet: ein fairer Preis, große Zimmer, eine 24-Stunden-Rezeption und sogar ein Schwimmbad.

    Das Residence Inn by Marriott Secaucus Meadowlands zählt du den am-besten bewerteten Hotels in der Gegend und ist zu Recht bei Besuchern des MetLife Stadium oder der American Dream Mall beliebt.

  10. 10

    Residence Inn by Marriott Weehawken

    Hotels und Unterkünfte in Weehawken
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Residence_Inn_by_Marriott_Weehawken
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Residence Inn by Marriott Weehawken ist ein mein Hotel-Tipp für alle, die ein gutes aber für seine Lage immer noch günstiges Hotel suchen. Es befindet sich direkt am Terminal der Fähre, die New Jersey mit Manhattan verbindet und ist deshalb für viele Besucher von NYC eine sehr gute Option. Denn im Vergleich zu vielen Hotels in Manhattan könnt ihr nicht nur einen wunderschönen Blick auf die Skyline genießen, sondern ihr entlastet gleichzeitig eure Reisekasse.

    Was erwartet euch im Hotel Residence Inn by Marriott Weehawken? Modern eingerichtete und sehr geräumige Zimmer (einige haben sogar eine Küche) und eine sehr gute Lage und Anbindung an Manhattan. All das macht es zu einem der beliebtesten Hotels in der Gegend.

  11. 11

    Residence Inn East Rutherford Meadowlands

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Residence_Inn_East_Rutherford_Meadowlands
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Residence Inn Meadowlands befindet sich nur 5 Meilen von New York City entfernt und bietet dir Apartments im Hotel-Stil. Die Suiten verfügen über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Küche. 

    Das MetLife Stadium und die American Dream Mall sind gerade einmal 2 Meilen entfernt. Das macht das Residence Inn zu einem der beliebtesten Hotels in der Nähe der American Dream Mall.

  12. 12

    Fairfield Inn & Suites by Marriott North Bergen

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Fairfield_Inn_Suites_by_Marriott_North_Bergen
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Die Fairfield Inn & Suites by Marriott befinden sich in North Bergen in einer ruhigen Gegend. Es ist gleichermaßen bei Besuchern von NYC als auch den Meadowlands (mit dem MetLife Stadium und der American Dream Mall) beliebt. Ein echter Pluspunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis: wenn ihr ein gutes Hotel in dieser Gegend sucht, solltet ihr es euch unbedingt einmal ansehen.

  13. 13

    Candlewood Suites Secaucus

    Hotels und Unterkünfte in New Jersey
    Best_Hotels_Near_American_Dream_Mall_Candlewood_Suites_Secaucus
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    2 Sterne | Das Hotel Candlewood Suites befindet sich in Secaucus, New Jersey und euch eine Küchenzeile in jeder Suite, kostenfreies WLAN sowie einen 32-Zoll-Flachbild-LCD-TV in euren Zimmern. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt im Hotel. Durch seine zentrale Lage am Bahnhof Secaucus seid ihr in wenigen Minuten in Manhattan mit all seinen Sehenswürdigkeiten.

    Aber auch das Stadion der New York Giants (dem MetLife Stadium) und die Shopping-Mall American Dream sind schnell erreicht. Es ist mein Hoteltipp für Familien mit Kindern!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel