Aussichtsplattform Top of the Rock

Es gibt einen tollen Spot, vom dem ihr New York bei Nacht wunderbar geniessen könnt. Das Top of the Rock (TOTR) ist aus mindestens 2 Gründen dafür ideal: es ist nicht so überlaufen wir das Empire State Building und man kann das Empire State Building sehen!

Das Top of the Rock mit Sensationsblick

Von der Besucherplattform – diese geht über 3 Ebenen – hat man einen grandiosen Blick. Da es sich aber auch abends etwas füllt, ist es praktisch, schon gegen Nachmittag dort zu sein. So könnt ihr auch wunderbar sehen, wie sich die Stadt verändert. Auch tagsüber ist sie schon echt grandios, aber wenn dann mit Zunahme der Dunkelheit peu a peu die Lichter der Stadt angehen – vom Hochhaus bis zu den Autos – ist das richtig schön. Die Stimmung ist dann eine ganz andere. Diese Bilder sind während meines letzten Aufenthalts entstanden – mit Fernauslöser und Stativ. Das ist „aus Sicherheitsgründen“ eigentlich nicht erlaubt, aber wenn ihr in der ersten Reihe steht und abends locker 2 Reihen hinter dir sind, ist der Einsatz faktisch nicht zu sehen.

Tickets für das Top of the Rock

Jetzt Tickets für das Top of the Rock kaufen

Die 10 besten Attraktionen von New York inkl. Insider-Tipps

Geballtes Insider-Wissen auf 30 Seiten: In unserem erstem ePaper (PDF) zeigen wir dir die 10 schönsten und besten Attraktionen von New York – inkl. unserer Insider-Tipps, damit ihr diese unfassbar genießen könnt.

Das habt ihr von dem ePaper:

  • ihr seht, welche 10 Sehenswürdigkeiten die Besten sind (sogar kostenlose sind dabei!)
  • ihr spart Zeit, weil wir euch dazu passend spannende Locations zeigen
  • ihr spart bares Geld mit unseren Tipps
  • ihr seht sofort, wie ihr mit der Subway die Attraktionen erreicht

Das Top of the Rock ist auch in folgenden Pässen enthalten:

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:
New York Pass 180px  Explorer Pass  CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Alles Wissenswerte zur Aussichtsplattform Top of the Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!