SixtyFive Bar und Rooftop-Lounge im legendären Rainbow Room

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Nun schon zum 3. Mal wird der legendäre Rainbow Room wieder eröffnet und wieder sieht alles sehr spektakulär aus. In der 65. Etage am Rockefeller Plaza findet ihr nicht nur den Rainbow Room, sondern auch die Bar, Outdoor-Terrasse und Rooftop-Lounge “SixtyFive”. 

Durch seine super Lage könnt ihr bei gutem Wetter knapp 50 Kilometer weit (!) schauen – und zwar gleich in mehrere Richtungen: nach Norden, Westen und Süden. Besonders der Blick nach Westen ist genial – warum? Dort geht die Sonne unter und ihr könnt einen der vielen Cocktails schlürfen, während ihr den Sonnenuntergang genießt (unsere TOP 5-Spots für einen perfekten Sonnenuntergang findet ihr hier). Am Wochenende ist die die SixtyFive Bar und Rooftop-Lounge übrigens NICHT offen!

Achtung: es gibt einen Dresscode: Jeans & Jacket sind ok, Sneakers und Basecaps nicht.

Wenn ihr übrigens nicht den Tag im Rainbow Room beenden, sondern beginnen wollt: es gibt jeden Sonntag ein Brunch mit dem Wohl besten Ausblick der Stadt! Mit $95 pro Person ist es nicht günstig, aber die Auswahl auch an frischem Seafood und Co. ist atemberaubend!!!

Eindrücke von der SixtyFive Bar im Rainbow Room

 

Adresse: 30 Rockefeller Plaza

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 5 p.m. bis Mitternacht.

Bildquelle: Website, Facebook & Instagram rainbowroom.com

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York