NY-Fans berichten: Ein Reisebericht von Sabine aus Berlin

Nicht nur wir sind ja große New York Fans – sondern ein Glück auch viele viele andere: so wie ihr! In dieser Rubrik zeigen wir eure Schnappschüsse, Tipps und Videos, euren Reisebericht und alles das, was ihr anderen New York-Begeisterten nicht vorenthalten wollt. Wenn ihr auch eure Eindrücke und besten Erlebnisse zeigen wollt, schickt gern eure Infos – auch mit einer kleiner Beschreibung zu euch selbst – an NYC-Fans@lovingnewyork.de!


Sabine war schon 3x in New York – hier kommen ihre schönen Bilder:

Ein New York Reisebericht von Sabine aus Berlin

Hochzeitsreise & Marriott Hotel am Times Square

sabine-lorenz-new-york-4

Unsere Hochzeitsreise führte mich und meinen Mann 1994 das erste Mal nach NYC. Wir haben direkt am Times Square gewohnt. Im Marriott Marquis Hotel. Von dort stammt meine Aufnahme. Das Foto zeigt einen der Fahrstühle, die sich im inneren des Hotels bewegen. Die Aufnahme stammt allerdings aus dem Jahr 2005. Das Marriott ist inzwischen umgebaut und moderner eingerichtet.

Das Chrysler Building

Das Foto zeigt mein persönliches Lieblingsgebäude in NY. Das Chrysler Building. Mir gefallen besonders Schwarz-Weiß-Fotografien von diesem Gebäude.

NY-Fans berichten: Ein Reisebericht von Sabine aus Berlin(Anmerkung lovingnewyork: wir auch!
Und hier gibt es noch mehr Informationen zum Chrysler Building)

Das New York Water Taxi

sabine-lorenz-new-york-3

 (Das ist auch eine tolle Möglichkeit, das Feuerwerk zum Unabhängigkeitstag in New York zu geniessen! Hier haben wir unsere besten Spots zum Fotografieren für euch.)

Die Brooklyn Bridge

sabine-lorenz-new-york-1

Ich empfehle jedem New York Besucher die Brooklyn Bridge zu Fuß zu überqueren und sich Zeit zu nehmen, diese imposante Hängebrücke und deren einzigartige Architektur zu bewundern. Von der Brücke aus hat meinen auch einen unglaublichen Ausblick nach Brooklyn und auf den East River.

Anm. lovingnewyork: Ihr wollt Brooklyn entdecken? Hier findet ihr die besten Spots und Plätze, die ihr gesehen haben müsst!

Über Sabine
Kein anderer Ort an dem ich bisher war lässt mich „eintauchen“ , gibt dieses besondere Flair. Wenn ich das nächste Mal nach New York fahre, werde ich „kein“ Touristenprogramm absolvieren. Ich hab mir vorgenommen, die Museen zu besuchen, in ein kleines Theater zu gehen, einfach einen halben Tag in einem tollen Café sitzen und die Menschen beobachten, im Central Park auf der Wiese liegen und ein Buch lesen. Alles Dinge, für die nie genug Zeit bleibt, weil es so viel Schönes in NYC zu entdecken gibt.

 

Ihr habt auch tolle Bilder, Videos und Artikel?

Dann immer her damit! Wir freuen uns auf eure Bilder, Videos und Artikel! Schickt uns einfach und unkompliziert eine Email an NYC-Fans@lovingnewyork.de und werdet so Teil der tollen New York Community!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel