Die besten Rooftop-Bars in Brooklyn

Welche Rooftop-Bar in Brooklyn ist die Beste?

Ein atemberaubender Blick auf die Skyline von New York, noch dazu gekühlte Drinks und Entspannung vom Großstadttrubel? Am anderen Ende der Brooklyn Bridge machen einige Rooftop-Bars genau das möglich! Hier erfahrt ihr, in welchen Rooftop-Bars in Brooklyn ihr die schönste Aussicht und die besten Drinks für einen perfekten Abend in New York bekommt.

Wir können uns abends in New York kaum etwas Schöneres vorstellen, als die funkelnden Lichter der Stadt bei einem entspannten Drink hoch oben von einer Rooftop-Bar zu genießen. Doch fast noch schöner als mitten über den Dächern der Stadt, ist der Ausblick auf die abendliche Skyline von New York. Diesen Anblick erhaltet ihr natürlich am besten auf der anderen Seite des East Rivers, auf dem sich dann die erleuchteten Wolkenkratzer beeindruckend spiegeln. Deshalb haben wir uns im Stadtteil Brooklyn auf die Suche nach den besten Rooftop-Bars mit grandioser Aussicht gemacht und verraten euch jetzt hier unsere absoluten Lieblinge.

Welche Rooftop-Bars in Brooklyn die Besten sind, erfährst du hier in meiner Bestenliste – da ist garantiert auch für dich eine dabei!

Achtung: Einlass erst ab 21 Jahren!

Um die schönsten Rooftop-Bar von Brooklyn in deiner Nähe zu finden, habe ich sie dir alle auf eine interaktive Karte gepackt!

Die 6 besten Rooftop-Bars in Brooklyn

  1. 01

    Harriet's Rooftop Bar

    Rooftop-Bar in Dumbo
    Highlight von uns
    1_Hotel_Rooftop_and_Garden_Bar_180718123853001_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Seht euch unbedingt die 1 Hotel Rooftop- and Garden-Bar an. Genießt von dort aus eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Manhattan und die Brooklyn und Manhattan Bridge. In der Bar gibt es super Getränke und Fingerfood.

  2. 02

    Westlight NYC

    Rooftop-Bar in Williamsburg
    Highlight von uns
    210305104535003_Westlight_Brooklyn_Rooftop_Restaurant_Rooftopbar
    The William Vale
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Das Westlight in Brooklyn gilt als eine der schönsten Rooftopbars von New York – und das zu Recht! Sie gehört zum The William Vale Hotel und hat neben einer Rooftopbar einen Lounge-Bereich, es gibt eine Bar sowie ein Restaurant. Was das Westlight von vielen anderen Spots unterscheidet ist der unverbaute Panoramablick auf Brooklyn, Queens und Manhattan.

  3. 03

    Bar Blondeau

    Rooftop-Bar in Williamsburg
    190107162017001_The_Ides_1600x800
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Gleich neben der Brooklyn Brewery (unser Lieblingsbier) ist das Wythe Hotel mit seiner Rooftop-Bar Blondeau. Von dort aus habt ihr einen tollen Blick auf die Skyline von Manhattan. Und: die Bar ist total entspannt: keine Bottle-Service (d.h. ihr müsst keine ganzen Flaschen an Champagner und Co. abnehmen) und kein Dresscode sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

  4. 04

    Night of Joy

    Rooftop-Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-5
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Night of Joy ist eine Bar mit gemütlicher Dachterrasse. Während der Happy Hour könnt ihr Cocktails und Biere in toller Atmosphäre genießen – und das für nur $4 bis $6.

  5. 05

    Our Wicked Lady

    Rooftop-Bar in Williamsburg
    Bar_170423115755006-10
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Bar ist umgeben von Künstlerateliers und Musikproberäumen. Daher werdet ihr hier auch immer öfter Live-Musik miterleben. Dazu gibt es eine fabelhafte Happy Hour.

  6. 06

    Talk Story Rooftop

    Rooftop-Bar in Williamsburg
    Rooftop_Bar_170423115755023-1
    Zu myNY hinzufĂĽgen hinzugefĂĽgt

    Die Talk Story Rooftop findet ihr auf dem Dach des McCarren Hotel & Pool. Von hier aus habt ihr einen tollen Blick auf den McCarren Park und die Skyline von Manhattan. 

Ăśber den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus SicherheitsgrĂĽnden dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 GrĂĽnde, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurĂĽckzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!