1 Hotel Rooftop and Garden Bar

Die Rooftop-Bar mit der schönsten Aussicht in Brooklyn

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die 1 Hotel Rooftop and Garden Bar ist Teil des 1 Hotel Brooklyn Bridge und verfügt über die wohl schönste Aussicht in ganz Brooklyn. Der Blick auf Lower Manhattan und die Brooklyn Bridge ist einfach atemberaubend.

1 Hotel Rooftop and Garden Bar: Die Aussicht

Dadurch, dass die 1 Hotel Rooftop and Garden Bar Teil des 1 Hotel Brooklyn Bridges ist, wird hier Eintritt von $20 verlangt. Die Preise sind ebenfalls recht hoch und die Drinks in Ordnung. Es gibt qualitativ definitiv bessere Bars in New York, keine wird aber mit diesem Ausblick überzeugen können. Deshalb gehört diese Bar für uns definitiv auf die Lister der besten Rooftop-Bars in Brooklyn!

Einlass ist ab 21 Jahren gegen Vorlage eines Ausweises.

Tagsüber ist es hier relativ leer, wenn ihr also tolle Fotos bei einem kühlen Bier, oder Wein machen wollt, dann kommt zu dieser Zeit. Eine kleine Speisekarte gibt es ebenfalls mit Fingerfood wie Burger und Pommes. Am Abend verwandelt sich die Rooftop Bar in Brooklyn in einen Anziehungspunkt für die Locals und internationalen Hotel Gäste.

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Petra

Hallo. Wollte fragen ob bei Tag auch Eintritt verlangt wird und ob man da auch brunchen kann? Lg

Maureen

Hi Petra,

schau mal hier.

Maureen

Sven

Hallo,
tolles Buch und tolle Seite! Sind im August in NYC.
Kann ich tagsüber mit meiner 13jährigen Tochter auf diese Rooftop Bar? Habt hier eine aktuelle Liste für Rooftop Bars für mit U21 Zugang?
Habe jetzt auch gelesen, dass die Westlight Rooftop Bar im William Vale Hotel auch bis 18.00 Uhr diesen Zugang anbietet.
Gruss, Sven

Maureen

Hi Sven,

schau mal hier: https://lovingnewyork.de/essen-und-trinken/rooftop-bars/rooftop-bars-new-york-fuer-familien/ Da findest du einige Rooftop Bars wo Kinder auch erlaubt sind. Meistens gilt die Einschränkung nur abends. Ins Westlight solltet ihr auf jeden Fall!

Maureen

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!